*** stitched with love ***
20.07.2014 11:33
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von lischen1110:
Ich hab mal einen nach nem E-Book von Klimperklein genäht. Ging recht schnell und hat auch gut gepasst. Mittlerweile is er aber schon zu klein. Ich schau nachher mal auf meine Handy, ob ich noch en Bild ab.
Gerne!
ohne das ich das SM von Klimperklein kenne/selbst genäht habe würde ich klimperklein empfehlen. Bisher waren alle SM die ich von ihr habe sehr gut (von der Passform) und auch gut beschrieben/erklärt
20.07.2014 11:45
Zitat von anakey:
Wir habens uns im Wohnzimmer bequem gemacht. Männe schläft (hat ab heut 2 Wochen Nachtschicht), Eulerich schläft auch. Und Spatz und ich spielen und gucken evt noch nen kurzen Film.
Hier hats draußen schon 20 grad und es sollen 30 werden.
Ich hab ja nichts gegen T-Shirt Wetter, aber sooo extrem warm brauch ichs dann doch nicht.
Hab die letzten abende wieder einiges genäht- komm deshalb nur wenig zum lesen hier. aber ich bin einfach sooo happy mit der Ovi.
Ich hab wieder wunderschöne Sachen gesehen! Soo toll, was bei euch entsteht. Jedes einzelne Teil einfach zum verlieben!
cool! Hach, mich reizt es auch total. Hattest du dir die Gritzner geholt?
20.07.2014 12:14
so, hier noch das Bildchen von dem Strampler. Ein Tragebild hab ich leider nicht, hat aber gut gepasst. Ich hab so zwei Stunden gebraucht für den ersten, war aber auch erst mein zweites Stück.
Wir gehen jetzt essen - mir ists zu heiß zum Kochen. Und dann werden wir bei uns im Freibad (20 m von unserem Haus) rumlungern
Wir gehen jetzt essen - mir ists zu heiß zum Kochen. Und dann werden wir bei uns im Freibad (20 m von unserem Haus) rumlungern
20.07.2014 12:54
Aus welchem Material näht ihr so Spuck-Halstücher? Und wer hat nen empfehlenswerten Schnitt, am besten free und unkompliziert
20.07.2014 14:02
Zitat von purple:
Aus welchem Material näht ihr so Spuck-Halstücher? Und wer hat nen empfehlenswerten Schnitt, am besten free und unkompliziert
Ich nähe sie aus Jersey, hab im Winter auch schon Jersey und Nickistoff kombiniert. Von pattydoo habe ich das SM. Kostenlos.
20.07.2014 14:14
Süß der Strampler
*
hab heute nur ein Kisschen geschafft, was heißt nur..schaut so harmlos aus..waren aber 1,5 Stunden Arbeit.
Nun muss ich heute noch ein Set aus Windelhose und Tuch machen..später..Hunger
*
hab heute nur ein Kisschen geschafft, was heißt nur..schaut so harmlos aus..waren aber 1,5 Stunden Arbeit.
20.07.2014 14:37
Zitat von rosa-rot:wundervoll
Süß der Strampler
*
20.07.2014 18:35
sehr schönes kissen.
Achtung bei mir kommt jetzt ne bilder flut. ich habe meinen at work von stoffwelten aufgeschnitten.
Achtung bei mir kommt jetzt ne bilder flut. ich habe meinen at work von stoffwelten aufgeschnitten.
20.07.2014 19:09
Wie wo wann nähst du bitte so viele Sachen, bei denen ich gar net weiß, welches Teil ich toller finden soll. Wow
20.07.2014 19:21
Rosarot, das Kissen ist ja niedlich. Auf welche Ideen du kommst! Witzig mit der Tasche für den Zahn
Curley, wow, da warst du aber fleißig. Tolle Sachen! Am besten gefallen mir die beiden Kleidchen auf den letzten Fotos. Die Stoffkombi ist sooooo niedlich
Curley, wow, da warst du aber fleißig. Tolle Sachen! Am besten gefallen mir die beiden Kleidchen auf den letzten Fotos. Die Stoffkombi ist sooooo niedlich
20.07.2014 19:42
Thrini..da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, das Täschchen und die Fee sind Stickdateien..das muss ich nur aufsticken.
danke euch..
curley..wow, das sind ja Berge. Wahnsinn.
danke euch..
curley..wow, das sind ja Berge. Wahnsinn.
20.07.2014 19:50
Süß, Nina! Sehr goldig! Ist das Kissen ITH?
Wow, Curley, große Mengen... Und wieder mal tolle Stoffkombis... Was machst Du damit, alles verschenken???
Wow, Curley, große Mengen... Und wieder mal tolle Stoffkombis... Was machst Du damit, alles verschenken???
20.07.2014 19:52
Zitat von lischen1110:
so, hier noch das Bildchen von dem Strampler. Ein Tragebild hab ich leider nicht, hat aber gut gepasst. Ich hab so zwei Stunden gebraucht für den ersten, war aber auch erst mein zweites Stück.
Der gefällt mir. Ist er komplett doppelt?
20.07.2014 19:56
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von lischen1110:
guck mal hier ina
http://de.dawanda.com/product/38094421-eBook-Stram pelhose-56-92-Latzhose-Strampler
Der gefällt mir. Ist er komplett doppelt?
20.07.2014 19:58
Also zugeschnitten hab ich während der wm spiele abends im Wohnzimmer. Hab genug von dem Spiel mitbekommen und war fleißig. Viele Sachen sind diesmal für Jonas. Die kleinen Mädchen Sachen sind für ein eins zu eins Wichteln, inkl. Dem kleineren Kleid.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt