Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
20.07.2014 20:23
Zitat von lischen1110:

so, hier noch das Bildchen von dem Strampler. Ein Tragebild hab ich leider nicht, hat aber gut gepasst. Ich hab so zwei Stunden gebraucht für den ersten, war aber auch erst mein zweites Stück.

Wir gehen jetzt essen - mir ists zu heiß zum Kochen. Und dann werden wir bei uns im Freibad (20 m von unserem Haus) rumlungern

Gefällt mir gut! Ich mag den Stoff.

20.07.2014 20:25
Zitat von rosa-rot:

Süß der Strampler
*
hab heute nur ein Kisschen geschafft, was heißt nur..schaut so harmlos aus..waren aber 1,5 Stunden Arbeit.
Nun muss ich heute noch ein Set aus Windelhose und Tuch machen..später..Hunger

Oh, wie niedlich ist das denn bitte?

20.07.2014 20:26
Zitat von Curleysue:

sehr schönes kissen.

Achtung bei mir kommt jetzt ne bilder flut. ich habe meinen at work von stoffwelten aufgeschnitten.

Wow! Die erste Hose gefällt mir am besten. Traumhafte Stoffe!

Mathelenlu
49378 Beiträge
20.07.2014 20:35
Zitat von Curleysue:

Also zugeschnitten hab ich während der wm spiele abends im Wohnzimmer. Hab genug von dem Spiel mitbekommen und war fleißig. Viele Sachen sind diesmal für Jonas. Die kleinen Mädchen Sachen sind für ein eins zu eins Wichteln, inkl. Dem kleineren Kleid.

Woah, Wahnsinn. Die werden sich freuen!
lischen1110
415 Beiträge
20.07.2014 20:46
Rosa-rot , Das Zahnkissen ist ja eine supersüße Idee! Hab ich noch nie gesehen.
Und die erste Pumpi von Curleysue - einfach nur Zucker! Da wird sich die Bewichtelte aber freuen!

Mathelenlu , der ist nur oben zweilagig, die Beinchen sind einfach. Edit, neemas herz hat das E-Book ja schon gepostet.

Ich hab heute zwei Kaputziert Kaputzenpullis genäht, blöd nur dass es so heiß is
Und ein bisschen zu viel Stoff geshoppt.... Auf der anderen Seite gibt es das überhaupt, zu viel Stoff? Sonst stauben am Ende meine Regalböden ein.
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.07.2014 20:47
Danke Marina - schon gemerkt .
20.07.2014 21:31
Zitat von Mathelenlu:

Süß, Nina! Sehr goldig! Ist das Kissen ITH?

Wow, Curley, große Mengen... Und wieder mal tolle Stoffkombis... Was machst Du damit, alles verschenken???
das ist ein set, ina..man kann entweder ith, oder aber die Dateien frei anordnen, wie hier im großen Rahmen geschehen ith war mir das kisschen zu klein.
Umi
Umi
43303 Beiträge
20.07.2014 21:54
an die Ledernäher:
wo kauft ihr euer Leder ?
Niji
32929 Beiträge
20.07.2014 21:57
süß der strampler. ich ahb den schnitt selbst nicht, aber der von klimperklein soll wirklich toll sein udn gut passsen. sogar mit nicht zu dicken stoffwindeln

das kissen ist niedlich aber etreem rosa

curley einfach nur wow

20.07.2014 22:07
Jaaa, Niji..roooosa ihr kennt mich doch
Jani85
27577 Beiträge
20.07.2014 22:18
Zitat von Umi:

an die Ledernäher:
wo kauft ihr euer Leder ?

ch habs da gekauft:

http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c6_Formate -DIN-A2---A3---A4-Formate-DIN-A2---A3---A4.html

war bisher das einzige was ich gefunden hab wo man auch kleinere Mengen bestellen kann und die quali fand ich auch gut
20.07.2014 22:28
Guten Abend!

Ich meld mich mal wieder.

Ihr habt alle soooooooooo wunderbare Sachen gezaubert. Wahnsinn! Ich bin begeistert und hier gibt es immer viele "Ahhhh" und "Ohhhh".

Ich versuche nun mal zu reflektieren:

Niji: Das Puppenwagenverdeck hast du ja schnell gezaubert. Gute Lösung. Bei dem Wäscheklammerbeutel dachte ich erst, du machst ne "Antieule-Eule".

Ina: Eine Marina für Malin. Toll. Gefällt sie ihr?

Curley: Hübsche Babymarina, Feli und Kissenbezüge. Tolle Sachen hast du da dieses WE wieder gezaubert.

Purple: und coole Autohose.

Janna: Ich finde den Nashornstoff total süß.

Murmeli; Tolles Baustellenset. Tolles Oberteil, tolle Hose und die zwei Sommertops sind toll.

Jani: Dein Sohn und die Hose

Schwubbs: Boa, der Ball sieht sehr aufwändig aus.

Küstenkind: Tolles Eulenkissen.

Skorpi: Hübsche Utensilos. Was hast du da jetzt rein?

Jolly: Mir gefällt der Kapuzenpulli richtig gut. Hünsche Fuchshose.

Poca: Wow, die Matratze hast du ja toll bezogen.

Umi: Ganz tolle Sachen für Alica. Bei uns gibt es eine Lederfabrik, die haben doch sicher Reste?

Lisa: Toller Pucksack. Müssen sie sich den teilen? Der Strampler ist ja süß bzw der Stoff.

Nina: Tolle Mützen und Schlupfis. Die graue Hose mit der Zackenlitze gefällt mir gut. Coole Idee mit dem Zahnkissen. Ist das für eine deiner Mäuse?

Ina: Ich bin leider kein Stramplertyp und zum Nähen komm ich auch nicht.

anakey
6743 Beiträge
20.07.2014 22:30
Zitat von Poca:

Zitat von anakey:

Wir habens uns im Wohnzimmer bequem gemacht. Männe schläft (hat ab heut 2 Wochen Nachtschicht), Eulerich schläft auch. Und Spatz und ich spielen und gucken evt noch nen kurzen Film.
Hier hats draußen schon 20 grad und es sollen 30 werden.
Ich hab ja nichts gegen T-Shirt Wetter, aber sooo extrem warm brauch ichs dann doch nicht.

Hab die letzten abende wieder einiges genäht- komm deshalb nur wenig zum lesen hier. aber ich bin einfach sooo happy mit der Ovi.

Ich hab wieder wunderschöne Sachen gesehen! Soo toll, was bei euch entsteht. Jedes einzelne Teil einfach zum verlieben!

cool! Hach, mich reizt es auch total. Hattest du dir die Gritzner geholt?

Ja, ich hab die Gritzner.
Bin nur heut am verzweifeln gewesen wegen dem einfädeln vom Unterfaden..grml ich hoffe, jetzt ists richtig. Ich weiß nie genau, wo ich den Faden am Ende lang führen soll beim Oberfaden..
Aber ich möchte sie nicht mehr missen. die Nähte sehen so viel schöner aus und ich hab keine Angst mehr, das die. Naht beim Anziehen reißen könnte.

Rosa : das Kissen ist ja wirklich süß!
Curley : WOW, da weiß man ja wirklich gar nicht, was süßer ist. Soo toll. Was ist das für ein Pullover-Schnitt?
Zitat:
Lischen
: der Strampler ist ja süß.

Ich mach die Tage auch mal wieder Bilder.
20.07.2014 22:31
Respekt...was du dir alles merken kannst
nein, dass kisschen ist zum verkauf. Danke
21.07.2014 11:10
Zitat von rosa-rot:

Respekt...was du dir alles merken kannst
nein, dass kisschen ist zum verkauf. Danke

Zuerst dachte ich, dass ich die letzten Dinge aus dem Kopf raus kommentiere. Aber dann kam ich zu dem Schluss, dass ich euch dann gar nicht gerecht werde. Deshalb dann doch ausführlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt