*** stitched with love ***
21.07.2014 12:41
Anaky welchen Pulli Schnitt? Es sind 2, einer für Mädchen etwas schmaler und der andere etwas breiter für Jungs. Im übrigen nähe ich nur am we. Mein ex Mann und ich verstehen uns recht gut und er will seinen Sohn jedes we bei sich haben. So ist Jonas jeden Samstag Mittag bis Sonntag Abend bei seinem Vater. Wenn es regnet oder es Mega heiß ist, schick ich meinen Freund zum schrauben in die Garage und ich hab zeit 4-5 stunden am Stück zu nähen. Dafür hab ich in der Woche keine zeit, da ich ja 30 stunden arbeiten gehe und danach zeit für meinen Sohn hab. Wenn es übrigens normal warm und trocken ist fahre ich lieber mit meinem Freund Moped anstatt zu nähen.
21.07.2014 13:42
Ich mein den mit den Taschen an der Seite. oder ist das bei beiden schnitten möglich?
21.07.2014 14:21
Zitat von anakey:der ist von drei Ems, Taschen kann man aber überall ranmachen wenn man einmal weiß wie.
Ich mein den mit den Taschen an der Seite. oder ist das bei beiden schnitten möglich?
21.07.2014 14:24
Curley, ist Dir bei der einen Hose die Tasche oben umgeklappt beim Bündchen annähen? Sieht so aus, vielleicht täuschts auch. Ich wollts Dir nur sagen, nicht, dass Du es übersehen hast und Dich ärgerst, wenn Du sie so weggibst . Die blaue Hose mit at work...
21.07.2014 17:16
Passt nicht
Da hab ich mich endlich getraut meinen Lieblingsstoff anzuschneiden und dann das...
Ich bin traurig
Da hab ich mich endlich getraut meinen Lieblingsstoff anzuschneiden und dann das...
Ich bin traurig
21.07.2014 17:17
Zitat von Mathelenlu:
Curley, ist Dir bei der einen Hose die Tasche oben umgeklappt beim Bündchen annähen? Sieht so aus, vielleicht täuschts auch. Ich wollts Dir nur sagen, nicht, dass Du es übersehen hast und Dich ärgerst, wenn Du sie so weggibst . Die blaue Hose mit at work...
Oh stimmt :/
21.07.2014 17:18
Zitat von lischen1110:
so, hier noch das Bildchen von dem Strampler. Ein Tragebild hab ich leider nicht, hat aber gut gepasst. Ich hab so zwei Stunden gebraucht für den ersten, war aber auch erst mein zweites Stück.
Wir gehen jetzt essen - mir ists zu heiß zum Kochen. Und dann werden wir bei uns im Freibad (20 m von unserem Haus) rumlungern
Der is ja knuffig!!! Und 2h ist doch super fürs erste Mal!
21.07.2014 17:19
Zitat von rosa-rot:
Süß der Strampler
*
hab heute nur ein Kisschen geschafft, was heißt nur..schaut so harmlos aus..waren aber 1,5 Stunden Arbeit.
Nun muss ich heute noch ein Set aus Windelhose und Tuch machen..später..Hunger
Gnihihihi wie süß
21.07.2014 17:19
Zitat von Curleysue:
sehr schönes kissen.
Achtung bei mir kommt jetzt ne bilder flut. ich habe meinen at work von stoffwelten aufgeschnitten.
Megamegamega!!!!!!!
21.07.2014 17:42
Zitat von Mathelenlu:
ja hab ich schon gesehen. ist für jonas die hose. hab sie wieder aufgetrennt und neu zusammen genäht. aber danke.
im übrigen zeig ich euch mal meinen großen mit den 3/4 fridas. die frida in lang finde ich ja zu pumpig für meinen sohn. aber 3/4 ist super. und einmal den hoody in aktion.
21.07.2014 17:55
Steht ihm gut! Und gut, dass Du es retten konntest .
Oh je Schwubbs, wo hängts?
21.07.2014 17:59
Zitat von schwubbs:der ist schick. weshalb passt er nicht?
Passt nicht
Ich bin traurig
21.07.2014 18:00
Zitat von Mathelenlu:
Steht ihm gut! Und gut, dass Du es retten konntest .
Das war ne Stretchjeans.
Und der Stoff ist BW. Sprich: es schnürt am Übergang ein
21.07.2014 18:11
Ach verflixt, da hätte ich aber auch nicht drangedacht...
21.07.2014 19:43
Hasentanz , ich muss ehrlich zugeben, dass Gabriel schon ein paar mal eine pinke Windel anhatte, weil Bubenfarben grad in der Wäsche waren aber der rosa Pucksack ist für eine Freundin zur Geburt
Schwubbs , super Rock, schade dass er nicht passt. Das ist echt ägerlich.
Heut kam ich zum fotografieren von meinen zwei Kaputzenpullis. Es hat nur ungefähr 20 Versuche gebraucht, bis mich tatsächlich mal beide angeschaut haben
Schwubbs , super Rock, schade dass er nicht passt. Das ist echt ägerlich.
Heut kam ich zum fotografieren von meinen zwei Kaputzenpullis. Es hat nur ungefähr 20 Versuche gebraucht, bis mich tatsächlich mal beide angeschaut haben
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt