*** stitched with love ***
24.07.2014 08:54
Wir haben auch ein gemeinsames Konto und bereden eigentlich alle Einkäufe außerhalb des Haushalts, könnt aber auch daran liegen, dass ich gerne rede Wenn ich frag, ob ich mir nen Stoff kaufen darf, rollt er mit den Augen, aber 600 Euro, ohoh, das ist far net drinne
24.07.2014 09:08
hhm, bei uns gibts da keine Regeln. wenn ich ein buch oder dvd oder stoff oder ein neues shirt haben will kauf ich es. genauso wie er sich ohne zu fragen sachen für die jagd etc kaufen kann. bei der anschaffung der nähmaschine, stickmaschine und ovi hab ich schon gefragt. meine sticksoftware für 270€ hab ich ohne zu fragen gekauft. er versteht den sinn daran eh nicht von daher spar ich mir das.
24.07.2014 09:53
Zitat von Niji:
soo hab den body aus der ottobre fertig und so sieht der schnitt irgendwie etwas komisch aus
ich hoffe der passt dann auch
Oh, was ne süße Stoffkombi <3
24.07.2014 09:53
Bei uns ist es auch so. Wenn ich was bestellen will, was nur für mich ist (aber eigentlich nur tünnef ist) dann bespreche ich das auch bei 10€ mit meinem Mann.
Dan Umzug und nur einem Verdiener ist das auch finanziell nötig!
Dan Umzug und nur einem Verdiener ist das auch finanziell nötig!
24.07.2014 10:38
der body passt aber wieder ne größe länger genäht damit die windel gut reingeht. der schnitt ist irgendwie so, dass es unten etwas breiter wird und das hilft auhc nochmal. also da is direkt windelplatz noch mit eingeplant und dadurch schlabberts dann oben nicht weils nur am poppes breiter ist.
also was ich so oft lese, dass die schnitte aus der ottobre nicht so gut sitzen kann ich jetzt nur bei der leggins bestätigen, aber alles andere hat bis jetzt gut gepasst
also was ich so oft lese, dass die schnitte aus der ottobre nicht so gut sitzen kann ich jetzt nur bei der leggins bestätigen, aber alles andere hat bis jetzt gut gepasst
24.07.2014 11:07
Niji zeigst du uns evtl ein tragebild?
Ich finde er sieht an den beiden recht hoch ausgeschnitten aus oder täuscht das?
Der Schnitt ist auf jeden fall interessant und deine stoffkombi ist toll. Gefällt mir sehr gut!
Ich finde er sieht an den beiden recht hoch ausgeschnitten aus oder täuscht das?
Der Schnitt ist auf jeden fall interessant und deine stoffkombi ist toll. Gefällt mir sehr gut!
24.07.2014 11:10
Kann mir einer sagen wieso meine Nähmaschine keine normalen Nähte mehr näht?
Jeder andere Stich geht wunderbar nur der normale gerade stich funktioniert nicht mehr. Die Naht ist dann so locker das man einen der beiden Fäden ohne Probleme wieder rausziehen kann.
Woran liegt das nur?
Jeder andere Stich geht wunderbar nur der normale gerade stich funktioniert nicht mehr. Die Naht ist dann so locker das man einen der beiden Fäden ohne Probleme wieder rausziehen kann.
Woran liegt das nur?
24.07.2014 11:10
Zitat von Janna:
ja er ist an den beinen extra hoch ausgeschnitten. ich habe bis zum anfang des beinausschnittes ne 74 genäht und dann unten in der länge ne 80 weil wir mit stoff wickeln und ich sicher gehen wollte das es auch um die dickeren windelpakete passt.
arian schläft gerade, aber wenn er wach is gibts nen bild
24.07.2014 11:13
Zitat von Niji:
Zitat von Janna:
ja er ist an den beinen extra hoch ausgeschnitten. ich habe bis zum anfang des beinausschnittes ne 74 genäht und dann unten in der länge ne 80 weil wir mit stoff wickeln und ich sicher gehen wollte das es auch um die dickeren windelpakete passt.
arian schläft gerade, aber wenn er wach is gibts nen bild
Achso, okay. Aufs Bild bin ich gespannt
24.07.2014 11:53
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
soo hab den body aus der ottobre fertig und so sieht der schnitt irgendwie etwas komisch aus
ich hoffe der passt dann auch
Oh, was ne süße Stoffkombi <3
Sehr schön! Kann mich nur anschließen - tolle Stoffkombi!
24.07.2014 12:57
Poca Rosaros* hat ein Ebook für einen Sitzsack das mir gefällt. Aber ich hab den noch nicht genäht. Evtl hat jemand Erfahrung damit?
24.07.2014 12:59
Wiiiiieso gibts heute bei Dawanda 12 % wenn ich vorgestern bestellt hab?
24.07.2014 13:01
Zitat von lischen1110:
Wiiiiieso gibts heute bei Dawanda 12 % wenn ich vorgestern bestellt hab?
Damit du es mir sagen kannst.
24.07.2014 13:02
Zitat von Niji:
hier angezogen
Niji der Body gefällt mir gut und er sitzt auch schön. Arian fühlt sich wohl etwas überfallen? !
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt