*** stitched with love ***
24.07.2014 18:03
Danke!
Das war so das, was die letzten Wochen entstanden ist. konnte zwischen 19 und 22.30uhr nähe , weil der Eulerich brav geschlafen hat. Diese Woche allerdings kam ich bisher nur gestern mal zum Zuschneiden. der Eulerich schläft zwar ein, aber maximal ne halbe stunde und ist dann bis gut 21 uhr wach..und für max. 1,5std nähen, da hab ich immer angst, ob sich das wirklich lohnt.
Rosa-rot: der Rock sieht wirklich toll aus.
Niji: ach mensch, allergien sind so fies!
Das war so das, was die letzten Wochen entstanden ist. konnte zwischen 19 und 22.30uhr nähe , weil der Eulerich brav geschlafen hat. Diese Woche allerdings kam ich bisher nur gestern mal zum Zuschneiden. der Eulerich schläft zwar ein, aber maximal ne halbe stunde und ist dann bis gut 21 uhr wach..und für max. 1,5std nähen, da hab ich immer angst, ob sich das wirklich lohnt.
Rosa-rot: der Rock sieht wirklich toll aus.
Niji: ach mensch, allergien sind so fies!
24.07.2014 18:40
Danke euch, ich werde nochmal einen in 36 und aus nem flippigeren Stoff nähen und gucken..meine Oma sagt ja immer, ich könnte keine Röcke tragen und sie sähe mich lieber in Hosen
24.07.2014 18:43
Nina der Rock ist toll. Blöd, dass er dich so viele Nerven gekostet hat.
Anakey Du warst aber fleißig. Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert.
BÖSE Lisa! Nun habe ich Dawanda leer geshoppt. Hab ich alles gebraucht.
24.07.2014 18:47
Zitat von Hasentanz:Dankeschööön..DaWanda jetzt leergeshoppt???
24.07.2014 18:52
Zitat von Hasentanz:
BÖSE Lisa! Nun habe ich Dawanda leer geshoppt . Hab ich alles gebraucht.
du lügst, ich hab beweise
24.07.2014 18:54
Zitat von Jani85:Danke, Jani..das baut mich auf
ich find denrock total schick nina!
24.07.2014 18:57
Zitat von Janna:
Wir waren eben in nem Nähmaschinen Fachgeschäft. Haben uns einige overlocks zeigen und vorführen lassen.
Kennt einer die Juki MO-50e und die Bernina 700D/800DL ?
Hab mir auch die Brother 1034D angegeschaut aber fand die recht laut
Wär schön wenn jemand was dazu schreibt wenn er besagte Maschinen kennt.
Meine Nähmaschine IST ne Juki. Ist halt ne Industrie - Maschine und somit sehr robust.
Wie allerdings die Ovis sind weiß ich nicht...
24.07.2014 18:58
Zitat von anakey:
Die Bodys, die monsterhose und die langen Shirts sind mit der Ovi genäht. Die 2 linken T-Shirts auch.
Die langen Shirts sind aus der Ottobre- allerdings bis aufs blaue- hab ich die Taschen lieber weg gelassen..musste feststellen, das ich durch die Anleitungen von Schnabelina wohl ziemlich verwöhnt bin.
Niji, den Body hab ich auch überlegt zu nähen..sieht wirklich schick aus. Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr.
Wowwwww, warst du fleißig!!!
Sehr hübsch!!
24.07.2014 18:59
Zitat von Hasentanz:
mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hab's vorgestern leer geshoppt und musste den vollen Preis zahlen. und klar hast du alles gebraucht. Stoff und Nähsachen sind schließlich Grund"Nahrungsmittel"
24.07.2014 18:59
Zitat von rosa-rot:
Niji..schaut getragen supersüß aus..hat der Knopp ne Allergie?
Janna..stimmt, Brother ist sehr "blechern und laut" nähen aber ganz anständig. Bernina ist natürlich das Sahneschnittchen unter den Ovis,
*
*
12% Mädels..haut rein!!!
*
*
Ich ärgere mich über mich selber. Habe mich heute mit sündhaft teuren 2m Tilda eingedeckt und mir ein Bahnen Rock (Schnitt Oliviana) genäht. Ich hätte es ja wissen müssen, habe in Röcken immer 36, je nach Schnitt aber manchmal an den Oberschenkeln "Reiterhosen" ziemlich knackig gewesen. Also nähe ich 38 und das viel, viel zu groß ..hab dann ein Gummi eingezogen und den Bund nochmal umgeschlagen und abgesteppt, um das irgendwie noch retten zu können. Nun, ich denke man kann ihn so anziehen, aber den nächsten nähe ich in 36 und nicht aus Tilda. Teures Vergnügen!!
*
*
*
Hier Bilder
Oh wie wuuuuuunderschön!!!
Voll mein Geschmack!
24.07.2014 19:01
Nina ich ziehe selten Kleider oder gar Röcke an, aber der ist toll!!
24.07.2014 19:02
Vielleicht sollte ich euch informieren wenn Rabattaktionen anstehen??? Als Verkäufer sehe ich das ne Weile vorher
Danke, Schwubbsi
Danke, Schwubbsi
24.07.2014 19:03
Zitat von Umi:
Nina ich ziehe selten Kleider oder gar Röcke an, aber der ist toll!!
Dankeschön, passt deiner Mausi das Hängerle?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt