Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
24.07.2014 20:43
jemand nen guten Tipp wo ich gut und günstig Wollfilz bekomme?
Curleysue
10272 Beiträge
24.07.2014 20:58
oh der rock ist ja toll. woher war das sm nochmal? gibt es das bis gr. 42? ich will auch unbedingt so einen. und der Stoff ist mega klasse.
LadySue
770 Beiträge
24.07.2014 21:10
So, mal schauen, ob ich alles zusammen bekomme
Rosa: wunderschöner rock! Ich finde man sieht nicht, das er zu groß ist... Das muss halt so! Ich bin nicht so ein rockträger, aber den finde ich toll. Und der Stoff ist ein Traum!
Anakey: Wow, da warst du aber fleißig eins schöner als das andere! Sind das die sm aus der neuen ottobre?
Zu mir, ich habe heute Stoff gekauft... Wenn schon keine ovi, dann eben Stoff ich habe da mal eine Frage an die Mädels von euch, die einen dawanda shop haben. Kann man die versandkosten selbst bestimmen, oder wird das von dawanda vor gegeben? Ich habe 0,5m Stoff bestellt und bei Abschluss waren bei mir 1,60€ angegeben... Jetzt mit der bestellbestätigung soll ich plötzlich 4,90€ versandkosten zahlen... Das finde ich irgendwie falsch, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie für 0,5m Stoff, der in eine versandtasche passt, tatsächlich 4,90€ zahlt... Ich weiß nicht, ob ich das falsch sehe, aber ich fühle mich gerade ein bisschen an der Nase herum geführt... Hab sie mal angeschrieben, mal schauen, was sie antwortet...
Curleysue
10272 Beiträge
24.07.2014 21:13
Ich hab noch eine Stifte Mappe für Jonas andere beste Freundin die auch leider in die Schule geht.

Und damit verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Urlaub.

Jani85
27577 Beiträge
24.07.2014 21:14
@ladysue: Ja das bestimmt man selbst. Es gibt zB einige die nur noch versichert versenden weil so viel "verloren" geht... Aber dann muss man das tranzparent machen und nicht erst sagen 1,6 und dann hochdrehen. Ich nehm zb 1,75 € verpackung und VErsand.
anakey
6743 Beiträge
24.07.2014 21:15
LadySue: nur die langen Shirts sind aus der aktuellen Ottobre.
Die Hosen sind RAS von Nähfrosch und alles andere von Schnabelina. die T-Shirts sind gekürzte Regenbogenbodys.
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.07.2014 21:15
Viel Spaß, Curley!
LadySue
770 Beiträge
24.07.2014 21:19
Zitat von Jani85:

@ladysue: Ja das bestimmt man selbst. Es gibt zB einige die nur noch versichert versenden weil so viel "verloren" geht... Aber dann muss man das tranzparent machen und nicht erst sagen 1,6 und dann hochdrehen. Ich nehm zb 1,75 € verpackung und VErsand.

Das ist dann nicht versichert, ne? Hm, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht... Aber wenn ich für 1,60€ kaufe, dann kann sie es doch nicht nachträglich einfach erhöhen? Also wenn sie gefragt hätte, ob versichert oder nicht, ok... Ich weiß, das ein Einschreiben 3,60 kostet in etwa... Aber das sollte vorher angegeben sein, finde ich...
Danke für deine Antwort
24.07.2014 21:20
http://de.dawanda.com/product/19919189-E-Book-Oliv iana-Damenrock
quote=Curleysue]
oh der rock ist ja toll. woher war das sm nochmal? gibt es das bis gr. 42? ich will auch unbedingt so einen. und der Stoff ist mega klasse.
[/quote]Der Schnitt heißt Oliviana..geht bis Gr. 44..moment ich suche dir den link raus..huch, der link oben!

lischen1110
415 Beiträge
24.07.2014 21:22
Zitat von Curleysue:

Ich hab noch eine Stifte Mappe für Jonas andere beste Freundin die auch leider in die Schule geht.

Und damit verabschiede ich mich für 2 Wochen in den Urlaub.

Schöne Stifterolle und schönen Urlaub!
Curleysue
10272 Beiträge
24.07.2014 21:22
Zitat:
Zitat von rosa-rot:

http://de.dawanda.com/product/19919189-E-Book-Oliv iana-Damenrock
quote=Curleysue]
Der Schnitt heißt Oliviana..geht bis Gr. 44..moment ich suche dir den link raus..huch, der link oben!

danke Produkt gemerkt und kaufe ich nach dem Urlaub.
Jani85
27577 Beiträge
24.07.2014 21:23
Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Das ist dann nicht versichert, ne? Hm, ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht... Aber wenn ich für 1,60€ kaufe, dann kann sie es doch nicht nachträglich einfach erhöhen? Also wenn sie gefragt hätte, ob versichert oder nicht, ok... Ich weiß, das ein Einschreiben 3,60 kostet in etwa... Aber das sollte vorher angegeben sein, finde ich...
Danke für deine Antwort

ne find ich auch nicht gut. Ich erhäh die eigentlich nie. Im Gegenteil mach ich se lieber dann runter, dann hat der Kunde auch noch nen gutes Gefühl So macht man sich nämlich keine freunde...

Hast du mal in den VErsandbestimmungen von ihr gelsen? aber du hast se jetzt ja auch schon angeschrieben
24.07.2014 21:25
Zitat von LadySue:

Zitat von Jani85:

Danke für deine Antwort
0,5 m ist ja mindestmenge bei meterware..wenn sie da 1,60 angibt ist das okay..nachträglich erhöhen wenn nichts hinzukam was das rechtfertigt geht gar nicht. Bezahl das nicht. Sie hat das manuell erhöht!! Das ist abzocke
LadySue
770 Beiträge
24.07.2014 21:34
Sie hat jetzt geantwortet das in ihren Bestimmungen steht, das sie nur versichert versendet, wenn mit Paypal bezahlt wird... Aber in ihrer Beschreibung steht nur, das eine Gebühr von 50 Cent fällig wird bei Paypal Zahlung... Habe ihr das jetzt auch geschrieben und gesagt, das ich dann per Überweisung zahle... Aber da wird sie wahrscheinlich Antworten, das man das im Nachhinein nicht mehr ändern kann... Was passiert denn, wenn ich nicht zahle? Da bekomme ich doch bestimmt ärger ich hasse so was...
Ist natürlich auch ne gute Methode, die 12% Rabatt zu puffern
24.07.2014 21:36
Zitat von LadySue:

Sie hat jetzt geantwortet das in ihren Bestimmungen steht, das sie nur versichert versendet, wenn mit Paypal bezahlt wird... Aber in ihrer Beschreibung steht nur, das eine Gebühr von 50 Cent fällig wird bei Paypal Zahlung... Habe ihr das jetzt auch geschrieben und gesagt, das ich dann per Überweisung zahle... Aber da wird sie wahrscheinlich Antworten, das man das im Nachhinein nicht mehr ändern kann... Was passiert denn, wenn ich nicht zahle? Da bekomme ich doch bestimmt ärger ich hasse so was...
Ist natürlich auch ne gute Methode, die 12% Rabatt zu puffern
du kannst einfach um Stornierung bitten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt