Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
25.07.2014 08:31
Ich danke euch noch mal für eure Hilfe! Ich habe gerade die email raus geschickt mit dem Widerruf, das war mir dann doch zu heikel... und auch wenn ich gerade diesen Stoff natürlich unbedingt brauche ist es mir das nicht wert...
Zu der Frage mit dem Filz kann ich leider nichts sagen, den habe ich noch nie verarbeitet...
Ich muss nachher los zur Arbeit... Falls ich es vorher nicht noch mal schaffe, wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2014 08:34
Zitat von LadySue:

Ich danke euch noch mal für eure Hilfe! Ich habe gerade die email raus geschickt mit dem Widerruf, das war mir dann doch zu heikel... und auch wenn ich gerade diesen Stoff natürlich unbedingt brauche ist es mir das nicht wert...
Zu der Frage mit dem Filz kann ich leider nichts sagen, den habe ich noch nie verarbeitet...
Ich muss nachher los zur Arbeit... Falls ich es vorher nicht noch mal schaffe, wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende

was für nen stoff war das denn?
Poca
43558 Beiträge
25.07.2014 10:01
Zitat von Poca:

ich bestelle auch heute noch

die Kids haben mich gestern Abend noch so gefordert, dass ich dachte, bestell ich halt morgen (Im Newsletter steht was von gilt bis 4.August).... und heute sind alle meine Warenkorbartikel ohne 12% *HEUUUUUL*
Curleysue
10272 Beiträge
25.07.2014 10:02
Zitat von Niji:

jani ich bin gepannt auf die tasche fürs chorzeug

curly viel spaß im urlaub (und mein mann hat auch die gleichen sandalen wie dein und mein kind und nächstes frühjahr kauf ich mir die auch)
danke schön. Jonas hat sogar die gleiche Farbe. Türkis ist dann also Unisex.
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.07.2014 10:03
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

ich bestelle auch heute noch

die Kids haben mich gestern Abend noch so gefordert, dass ich dachte, bestell ich halt morgen (Im Newsletter steht was von gilt bis 4.August).... und heute sind alle meine Warenkorbartikel ohne 12% *HEUUUUUL*

Wart mal noch, das macht immer die verschiedenen Kategorien durch und am Anfang und am Ende ist meist "alle Kategorien". Also, wenn Du Zeit hast, dann warte auf den Schluss .
Poca
43558 Beiträge
25.07.2014 10:05
puhh, danke... ja, dann warte ich noch
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.07.2014 10:10
Guckt mal, ich habs endlich nach über vier Monaten zeitlich geschafft, meiner Kleinen Vorhänge zu nähen... Juhu!

Und Jani, für Dich nochmal der Stammplatz der Decke in Malins Kuschel- und Vorleseecke...
Niji
32928 Beiträge
25.07.2014 10:44
Zitat von Curleysue:

Zitat von Niji:

jani ich bin gepannt auf die tasche fürs chorzeug

curly viel spaß im urlaub (und mein mann hat auch die gleichen sandalen wie dein und mein kind und nächstes frühjahr kauf ich mir die auch)
danke schön. Jonas hat sogar die gleiche Farbe. Türkis ist dann also Unisex.

sie hat sich die farbe frei aussuchen dürfen. gab schwarz, diese blau und rot
Poca
43558 Beiträge
25.07.2014 11:16
Zitat von Mathelenlu:

Guckt mal, ich habs endlich nach über vier Monaten zeitlich geschafft, meiner Kleinen Vorhänge zu nähen... Juhu!

Und Jani, für Dich nochmal der Stammplatz der Decke in Malins Kuschel- und Vorleseecke...

lischen1110
415 Beiträge
25.07.2014 11:19
Zitat von Poca:

Zitat von Mathelenlu:

Nicht nur schöne Vorhänge, sondern insgesamt ein sehr schönes Zimmer! (Und so aufgeräumt!)
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.07.2014 11:22
Ja, das war extra fürs Bild, Lischen ... Sonst siehts da meist anders aus .
Poca
43558 Beiträge
25.07.2014 11:23
Zitat von Mathelenlu:

Ja, das war extra fürs Bild, Lischen ... Sonst siehts da meist anders aus .

25.07.2014 11:51
Zitat von Mathelenlu:

Oh was für ein wunderschönes, großes Zimmer. Tolle Vorhänge hast du gemacht. Ist alles echt stimmig und sehr schön geworden.

Ich habe imnerhin "schon" einen Vorhang für`s Kizi fertig.
jolly80
5830 Beiträge
25.07.2014 11:57
huhu...ich war mit Lukas im Krankenhaus, Epilepsie Medikament wurde abgesetzt, jetzt heißt es Daumen drücken, dass er keine Anfälle mehr hat! Mit Medi war er 1 Jahr Anfallsfrei.....

Ich bin 189 Beiträge überflogen Und hab sooooo tolle Sachen gesehen!
Ina, Lukas möchte auch so ein Zimmer hat er gerade gesat
Poca
43558 Beiträge
25.07.2014 11:59
Zitat von jolly80:

huhu...ich war mit Lukas im Krankenhaus, Epilepsie Medikament wurde abgesetzt, jetzt heißt es Daumen drücken, dass er keine Anfälle mehr hat! Mit Medi war er 1 Jahr Anfallsfrei.....

Ich bin 189 Beiträge überflogen Und hab sooooo tolle Sachen gesehen!
Ina, Lukas möchte auch so ein Zimmer hat er gerade gesat

Ich drücke die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt