*** stitched with love ***
15.07.2014 13:35
Ich hab heute mal ganz unspektakulär eine Kissenhülle genäht (ungebügelt). Es folgen noch ein paar weitere, dass war heute nur mal ein Test.
15.07.2014 13:38
Zitat von Küstenkind:
Ich hab heute mal ganz unspektakulär eine Kissenhülle genäht (ungebügelt). Es folgen noch ein paar weitere, dass war heute nur mal ein Test.
Ich finde sie so schön! Würde ins Kinderzimmer bei uns passen!
15.07.2014 14:12
Zitat von rosa-rot:find ich auch
Toll, der Stoff ist ja süß.
15.07.2014 14:20
schönes kissen und eigentlich auch schöner stoff. ich mag nur eulen echt nichtmehr sehen. irgendwie sind die überall
hab schnell als geburtstagsgeschenk ein monster klammerbeutel gemacht. nicht schön, aber selten
hab schnell als geburtstagsgeschenk ein monster klammerbeutel gemacht. nicht schön, aber selten
15.07.2014 14:29
Zitat von Niji:
schönes kissen und eigentlich auch schöner stoff. ich mag nur eulen echt nichtmehr sehen. irgendwie sind die überall
Geil
15.07.2014 14:42
Zitat von Niji:schon schön
15.07.2014 14:53
Zitat von Niji:
Ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Eulen-Hype vollkommen an mir vorbei gegangen ist und nun, wo es alle satt haben, mag ich es ganz gerne, also die Eulenmotive. Ich bin wohl wieder mal ein Spätzünder !!!
Der Klammerbeutel ist genial ! Super umgesetzt. Darf ich fragen, wem du das schenkst ?
15.07.2014 15:15
ner freundin die heut geburtstag hat. ich hoffe, dass sie sowas noch nciht hat, denn sie ist so ein mensch der alles hat und dem man eigentlich ni schenken kann
ich hab den mund jetzt von innen noch ein klein wenig verkleinerrt mit dem schwarz karierten sonst fallen die klammern raus
ich hab den mund jetzt von innen noch ein klein wenig verkleinerrt mit dem schwarz karierten sonst fallen die klammern raus
15.07.2014 15:31
Küstenkind..
da geht es dir wie mir. Zu Anfang fand ich diese Eulengeschichte nur ätzend. Dann war ich froh, als es ruhiger um die Eulchen wurde und nun finde ich sie einfach toll! Ich denke, es liegt aber auch daran, dass es zu Anfang nur so 2 bis 3 bestimmte Stoffdesigns gab, die echt alle hatten und die auch nicht sonderlich schön waren, da waren die einem dann recht schnell über
da geht es dir wie mir. Zu Anfang fand ich diese Eulengeschichte nur ätzend. Dann war ich froh, als es ruhiger um die Eulchen wurde und nun finde ich sie einfach toll! Ich denke, es liegt aber auch daran, dass es zu Anfang nur so 2 bis 3 bestimmte Stoffdesigns gab, die echt alle hatten und die auch nicht sonderlich schön waren, da waren die einem dann recht schnell über
15.07.2014 15:41
Zitat von rosa-rot:
Küstenkind..
Na Gott sei dank, ich dachte ich wäre allein Spätzünder.
Ich höre privat nur immer : "Eulen?, ganz modern sind jetzt Füchse und keine Eulen..." keine Ahnung ob es stimmt, aber ich lass mich nicht gern in eine Richtung treiben sondern nehme das, was mir bzw den Kindern gefällt.
Und ganz ehrlich, den Eulenstoff hab ich bei Roller im Angebot für 3€ gekauft, also irgendwas muss ja damit gemacht werden
15.07.2014 18:13
Ich liebe Eulen, und mir ist es auch total egal, dass sie wieder Out sind, bei uns sind sie noch ganz hoch im Kurs!
Passend dazu auch mit Kinderzimmer Tapete im Hintergrund, heute genäht. Noch zwei weitere Utensilos
Passend dazu auch mit Kinderzimmer Tapete im Hintergrund, heute genäht. Noch zwei weitere Utensilos
15.07.2014 18:45
Zitat von Thrini:
Huhu,
hier sind wieder ganz tolle Sachen entstanden. Vor allem in Erinnerung geblieben ist mir der Ball - Respekt vor so viel Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Das Oberteil und die Hose von ... oh je, wars Murmeli?... fand ich auch sehr schön! Ich schließe mich an, dass ich die Taschen auch weniger auffallend gemacht hätte, aber ansonsten total schön geworden und toll genäht.
Poca, ich hab mal ne Frage. Du hast doch auch ein Sitz- und Rückenkissen für den Tripp Trapp Hochstuhl genäht. Hast du da einen einfachen Baumwollstoff oder einen Dekostoff verwendet? Dekostoffe sind doch fester als BW-Stoffe, oder?
Hab nicht so drauf geachtet, aber Das war sicher ein Dekostoff.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt