*** stitched with love ***
13.07.2014 21:01
Tolle Stoffe Janna!
Süßes Set Murmeli!
Mein Mann und mein Sohn haben beschlossen das ichs nicht ändern muss und der Große die Hose einfach selbst behält öhm ja ok. Ich näh dann noch mal ne neue für das Nachbarsmädchen
Süßes Set Murmeli!
Mein Mann und mein Sohn haben beschlossen das ichs nicht ändern muss und der Große die Hose einfach selbst behält öhm ja ok. Ich näh dann noch mal ne neue für das Nachbarsmädchen
13.07.2014 21:09
jani einfach nur
tolle stoffe de rmit den bunten sternen si genial hat de rnen namen bekomm ich den bevor ich den hier im novenber eventuell aufm stoffmarkt finde?
das mit der blöden nähmaschine ist ja wirklich ärgerlich. da wäre ich auch schon traurig wegen der stoffe. versteh ich total.
dine schickes set! der stoff is aber auhc cool. würde Inara ausm schrank klauen und mit ins bett schleppen
tolle stoffe de rmit den bunten sternen si genial hat de rnen namen bekomm ich den bevor ich den hier im novenber eventuell aufm stoffmarkt finde?
das mit der blöden nähmaschine ist ja wirklich ärgerlich. da wäre ich auch schon traurig wegen der stoffe. versteh ich total.
dine schickes set! der stoff is aber auhc cool. würde Inara ausm schrank klauen und mit ins bett schleppen
13.07.2014 21:36
jonas Lieblingsfarbe ist pink und lila. und er würde auch rosa schuhe im kiga anziehen und Mädchen glitzer Shirts.
auch haben wir zig filly Pferde zu hause.
auch haben wir zig filly Pferde zu hause.
13.07.2014 21:43
ist ja nur für diesen Sommer Und ihn halten eh ständig alle für nen Mädchen....
Ratet mal wer fußball schauen wollte und nun bei mir aufm Schoß hockt und stört
Ratet mal wer fußball schauen wollte und nun bei mir aufm Schoß hockt und stört
13.07.2014 22:18
Danke Mädels!!
Jani ich find deine Hose sehr süß! Lohnt sich auf jeden Fall noch zu retten!!
Jani ich find deine Hose sehr süß! Lohnt sich auf jeden Fall noch zu retten!!
14.07.2014 09:06
Dine cooles Set. Das würde meinem kleinen auch gefallen
Jani ich find deine Marina niedlich! Lohnt sich auf jeden fall sie zu retten!!
Niji der Sternen Stoff heißt Sugar Star
Gibt es auch mit anderen hintergrundfarben, fand den aber mit Abstand am schönsten.
Jani ich find deine Marina niedlich! Lohnt sich auf jeden fall sie zu retten!!
Niji der Sternen Stoff heißt Sugar Star
Gibt es auch mit anderen hintergrundfarben, fand den aber mit Abstand am schönsten.
14.07.2014 19:36
Ich hatte mal Lust auf was ganz anderes...
Aber so mit der Hand nähen ist nix für mich...
Aber so mit der Hand nähen ist nix für mich...
14.07.2014 19:53
Cool! Meine Tante macht sowas zur Beruhigung ich würde Amok laufen
14.07.2014 20:08
Schwubbsi mega toll! Aber wie lange hast gebraucht?? Das wäre nix für mich!!
14.07.2014 20:30
Das ist ja "nur" zur Hälfte per Hand genäht. Die einzelnen Elemente hab ich schon mit der Maschine genäht. Aber dann alle füllen und zunähen, dann aneinander nähen und dann zum Ball nähen. Ich hab AUA-Finger
Ich hab gestern Abend alle Maschinen-Nähte gemacht und heute über den Tag dann immer mal ein Teil weitergenäht...
Aber das mache ich so schnell nicht nochmal
Ich hab gestern Abend alle Maschinen-Nähte gemacht und heute über den Tag dann immer mal ein Teil weitergenäht...
14.07.2014 20:32
Zitat von Murmeli87:
Ich werf auch mal noch schnell zwei Bilder rein..
Toll!!! Ich liebe diesen Gelb-Grauen Stoff
14.07.2014 20:35
Zitat von schwubbs:
Das ist ja "nur" zur Hälfte per Hand genäht. Die einzelnen Elemente hab ich schon mit der Maschine genäht. Aber dann alle füllen und zunähen, dann aneinander nähen und dann zum Ball nähen. Ich hab AUA-Finger
Oh man das wäre trotzdem absolut nix für mich! Hut ab!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt