*** stitched with love ***
14.07.2014 20:37
die Hose ist klasse!!! Ist das ne Frieda??
Schööööner ball schwubbsi hoffentlich weiß dein Mini ihn zu würdigen
14.07.2014 20:39
Zitat von Jani85:
die Hose ist klasse!!! Ist das ne Frieda??
Danke
Ich fürchte zwar, er wird auch mit Nichtachtung gestraft, wie alles, was nicht Mama heißt im Moment, aber hoffen kann man ja
14.07.2014 20:47
Schwupps, Wahnsinn! Und meinen Respekt!
Die Hose ist ja klasse, gefällt mir richtig gut, aber auch das Oberteil!
Die Ottobre habe ich heute im übrigen bekommen.
Zurzeit nähe ich aber total gerne nach Videoanleitungen. Da habe ich mir nun mal einige Videos abgespeichert. Ich glaub erst jetzt verstehe ich das alles erst so richtig....
Die Hose ist ja klasse, gefällt mir richtig gut, aber auch das Oberteil!
Die Ottobre habe ich heute im übrigen bekommen.
Zurzeit nähe ich aber total gerne nach Videoanleitungen. Da habe ich mir nun mal einige Videos abgespeichert. Ich glaub erst jetzt verstehe ich das alles erst so richtig....
14.07.2014 20:54
Murmeli, ich habs scho geliked, mag die Sachen gerne
.
Vanessa, ich hab den Ball damals für Hanna gemacht und sie hat ihn geliebt, aber meine Handnähte haben sich alle wieder aufgelöst. Dein Ball ist wunderwunderschön und du kannst bestimmt besser handvernähen wie ich
.
Vanessa, ich hab den Ball damals für Hanna gemacht und sie hat ihn geliebt, aber meine Handnähte haben sich alle wieder aufgelöst. Dein Ball ist wunderwunderschön und du kannst bestimmt besser handvernähen wie ich
14.07.2014 21:18
Wowiii, der Ball ist ja toll.
..und Murmeli...das Oberteil ist Hammer!!!
..und Murmeli...das Oberteil ist Hammer!!!
14.07.2014 21:22
Zitat von purple:
Murmeli, ich habs scho geliked, mag die Sachen gerne
.
Ehrlich gesagt bezweifle ich das.
Ich hätte nen Fingerhut gebraucht. Aber ohne kam ich immer nur 5-6 mal durch die Spitzen zum zusammennähen der Elemente.
Na mal schauen. Vielleicht wird's ja auch eh ein Vitrinenball. Hinlegen und anschauen ^^
14.07.2014 22:19
Ich HASSE Handnähen wie die Pest! Daher: Respekt!!! Schön geworden!
Und schick, Dine!!!
Und schick, Dine!!!
14.07.2014 22:33
Schwubbs der Ball ist echt toll!
Ich hab auch mal so einen gemacht allerdings nur bis zur hälfte, dann hat's mich so genervt das ich's gelassen hab xD
Dine das Oberteil ist toll!! Die Hose auch wobei ich mir glaub weniger auffällige Taschen gemacht hätte. Aber dennoch toll!!
Ich hab auch mal so einen gemacht allerdings nur bis zur hälfte, dann hat's mich so genervt das ich's gelassen hab xD
Dine das Oberteil ist toll!! Die Hose auch wobei ich mir glaub weniger auffällige Taschen gemacht hätte. Aber dennoch toll!!
15.07.2014 07:23
Danke Mädels...
Jani ja ist ne kurze frieda - den stoff musst du noch erkennen
Janna ich hab den pilzstoff gesehen und geliebt also musste ich mir was draus nähen aber ein ganzes shirt oder so geht auch gar nicht. Drum wenigstens die Taschen wird zeit dass ich Kinder hab dann kann ich mich da austoben!
Jani ja ist ne kurze frieda - den stoff musst du noch erkennen
Janna ich hab den pilzstoff gesehen und geliebt also musste ich mir was draus nähen aber ein ganzes shirt oder so geht auch gar nicht. Drum wenigstens die Taschen wird zeit dass ich Kinder hab dann kann ich mich da austoben!
15.07.2014 08:53
schwubss wow! ich finde auch beim tierchen häkeln das zusammennähen am schlimmsten
dine einfach schick. ich glaub ich muss mir auch noch den frieda schnitt kaufen.
dine einfach schick. ich glaub ich muss mir auch noch den frieda schnitt kaufen.
15.07.2014 12:55
Huhu,
hier sind wieder ganz tolle Sachen entstanden. Vor allem in Erinnerung geblieben ist mir der Ball - Respekt vor so viel Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Das Oberteil und die Hose von ... oh je, wars Murmeli?... fand ich auch sehr schön! Ich schließe mich an, dass ich die Taschen auch weniger auffallend gemacht hätte, aber ansonsten total schön geworden und toll genäht.
Poca, ich hab mal ne Frage. Du hast doch auch ein Sitz- und Rückenkissen für den Tripp Trapp Hochstuhl genäht. Hast du da einen einfachen Baumwollstoff oder einen Dekostoff verwendet? Dekostoffe sind doch fester als BW-Stoffe, oder?
hier sind wieder ganz tolle Sachen entstanden. Vor allem in Erinnerung geblieben ist mir der Ball - Respekt vor so viel Arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Das Oberteil und die Hose von ... oh je, wars Murmeli?... fand ich auch sehr schön! Ich schließe mich an, dass ich die Taschen auch weniger auffallend gemacht hätte, aber ansonsten total schön geworden und toll genäht.
Poca, ich hab mal ne Frage. Du hast doch auch ein Sitz- und Rückenkissen für den Tripp Trapp Hochstuhl genäht. Hast du da einen einfachen Baumwollstoff oder einen Dekostoff verwendet? Dekostoffe sind doch fester als BW-Stoffe, oder?
15.07.2014 13:32
Zitat von schwubbs:
Ich hatte mal Lust auf was ganz anderes...
Aber so mit der Hand nähen ist nix für mich...
Wow, das sieht ganz toll aus ! Respekt vor deiner investierten Arbeit !
15.07.2014 13:33
Zitat von Murmeli87:
Ich werf auch mal noch schnell zwei Bilder rein..
Das Oberteil gefällt mir richtig gut und auch die Hose ist einwandfrei !!! Sieht beides ganz bezaubernd aus !!! Toll gemacht !
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt