Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
13.07.2014 07:45
Zitat von Niji:

danke
ich finds ja auch nicht schlecht vor allem da es in nichtmal 1h mittagsschlaf gemauschelt wurde. und den zweck erfüllts ja eh

nein meine eltern leben nähe frankfurt oder, aber wir fahren dann manchmal überr berlin/potsdam weil wir da freunde haben.
hehe mein bruder studiert in freiberg

Die Welt ist echt ein Dorf was studiert dein Bruder? Mein Schwager ist Professor in freiberg im geologischen Bereich...
LadySue
770 Beiträge
13.07.2014 07:50
Zitat von Curleysue:

ich hab auch noch eine marina genäht. für kleine jungs. dazu endlich nach 6 Monaten 2 ganz einfache kissen für meine Couch. und nach langer zeit mal wieder eine feli.

Die feli ist Super... Das schnittmuster hab ich hier auch noch zu liegen, hab mich aber noch nicht ran gewagt... Steht auf jeden fall noch auf meiner to do liste...
Mittlerweile habe ich das Problem, das ich noch so viele schnittmuster hier liegen hab, die ich noch nicht mal ausprobiert habe... Schnittmuster, stoffe und stickdateien in Hülle und fülle... Nur leider nicht genug zeit
Und abends bin ich meist viel zu müde, um mich noch mal ran zu setzen...
Umi
Umi
43326 Beiträge
13.07.2014 07:52
Jani die Hose ist toll!
Würde ich auf jeden Fall versuchen zu retten
13.07.2014 08:00
Zitat von Jani85:

was meint ihr lohnt es ich die kombi zu retten?

bei dem was du erzählst wäre sie bei mir schon im müll gelandet.
aber hübsch dennoch.
lischen1110
415 Beiträge
13.07.2014 08:43
Wunderschöne Sachen, Curleysue! Die Feli ist schön - ab Welcher Größe gibt es denn das Schnittmuster? Und der Fuchsstoff

Ich würde die Marina auf jeden Fall retten, Jani. Mir gefällt die Stoffkombi gut!
Jani85
27577 Beiträge
13.07.2014 09:04
Zitat von neemasherz:

Zitat von Jani85:

was meint ihr lohnt es ich die kombi zu retten?

bei dem was du erzählst wäre sie bei mir schon im müll gelandet.
aber hübsch dennoch.

naja die Bündchen sind ja schnell ab. Und das eine halbe Hosenbein schneid ich halt raus.
Curleysue
10272 Beiträge
13.07.2014 09:13
Zitat von lischen1110:

Wunderschöne Sachen, Curleysue! Die Feli ist schön - ab Welcher Größe gibt es denn das Schnittmuster? Und der Fuchsstoff

Ich würde die Marina auf jeden Fall retten, Jani. Mir gefällt die Stoffkombi gut!
ab Größe 74. die oben ist Größe 104. Ina tolle schlichte Marina ich liebe lila Punkte. Den Stoff hatte ich auch mal. Ich bin gespannt auf die kollage.
Deiänschen
7720 Beiträge
13.07.2014 09:36
Ich finde die Kombi auch ganz schick Jani, würde sie schon versuchen zu retten...ausser wir sind uns in der Hinsicht ähnlich da ich da echt zu "wutig" in dem Moment bin und gleich das ganze Projekt in die Tonne trete weils mich zu sehr ärgert
*
Mal ne frage Mädesl. Hab ne Aktion laufen darf ich hier n Bild dazu einstellen?
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.07.2014 09:41
Zitat von rosa-rot:

Ja, Ina, stimmt, auch Stenzo?
Ja manchmal überschneidet man sich mit Stoffen, aber das ist ja okay, die Unterschiede liegen dann im Detail und der Fotografie Jeder hat sein Stil
Jendenfalls sehr goldig heute wieder alles hier

Ich weiß es nicht mehr, es war ein Minirest, der gerade so für die Hose gereicht hat. Resteverwertung sozusagen. Aber es könnte sein .
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.07.2014 09:42
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Skorpi:

Zitat von neemasherz:

...

Ich musste auch erstmal googeln gehen. Wir werden alt!

Die sind nicht schlecht, muss ich sagen. "Amnesia" mag ich z.B. - gut, singt Luise auch dauernd, aber es ist schön .

Ja, die Musik erinnert mich ein wenig an Green Day oder Good Charlotte. Deine Tochter hat auf jeden Fall schon gute Ansätze, was gute Musik betrifft!

Wurde vom Papa von Anfang an beschallt .
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.07.2014 09:44
Curley, tolle Sachen!

Die Hose würd ich zu retten versuchen, nur dann halt nicht mehr zum Verkauf, aber zum Verschenken oder so .

Diana, was für ne Aktion?
Deiänschen
7720 Beiträge
13.07.2014 09:45
Zitat von Mathelenlu:

Curley, tolle Sachen!

Die Hose würd ich zu retten versuchen, nur dann halt nicht mehr zum Verkauf, aber zum Verschenken oder so .

Biete mein Mützen-Ebook heute zum WM Finale günstiger an.
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.07.2014 09:47
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Curley, tolle Sachen!

Biete mein Mützen-Ebook heute zum WM Finale günstiger an.

Na klar, zeig doch.
Deiänschen
7720 Beiträge
13.07.2014 09:50
Danke

Niji
32929 Beiträge
13.07.2014 12:43
Zitat von LadySue:

Zitat von Niji:

danke
ich finds ja auch nicht schlecht vor allem da es in nichtmal 1h mittagsschlaf gemauschelt wurde. und den zweck erfüllts ja eh

nein meine eltern leben nähe frankfurt oder, aber wir fahren dann manchmal überr berlin/potsdam weil wir da freunde haben.
hehe mein bruder studiert in freiberg

Die Welt ist echt ein Dorf was studiert dein Bruder? Mein Schwager ist Professor in freiberg im geologischen Bereich...

er ist gerade von verfahrenstechnik zu silikattechnik gewechselt. (meien eltern haben auch schon dort studiert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt