*** stitched with love ***
13.07.2014 12:46
jani mir is die zu punk, aber ich kann sowas dnan immer nicht wegschmeißen und wüde wohl versuchen sie zu retten.
sonst vielemtolle sachen. die feli find ich auch richtig schön
sonst vielemtolle sachen. die feli find ich auch richtig schön
13.07.2014 13:23
Nicht böse sein, bei uns reißts grad gar net ab, hab noch net mal angefangen mit der Collage, auch zum KOmmentieren komm ich grad gar net. Hanna ist am Do über ihren Holzpuppenwagen gestolpert und wir sind nur knapp am Nähen unter Vollnarkose vorbeigekommen. Trotzdem ist seitdem bei uns Landunter, sie ist sehr weinerlich, ein Backenzahn kommt auch noch durch, die Nächte sind sagen wir mal doof und es liegen grad die Nerven leicht blank. Hoffe, ich bin in ein paar Tagen wieder richtig hier dabei
13.07.2014 13:35
Zitat von purple:Oh weh, die arme kleine Maus
Nicht böse sein, bei uns reißts grad gar net ab, hab noch net mal angefangen mit der Collage, auch zum KOmmentieren komm ich grad gar net. Hanna ist am Do über ihren Holzpuppenwagen gestolpert und wir sind nur knapp am Nähen unter Vollnarkose vorbeigekommen. Trotzdem ist seitdem bei uns Landunter, sie ist sehr weinerlich, ein Backenzahn kommt auch noch durch, die Nächte sind sagen wir mal doof und es liegen grad die Nerven leicht blank. Hoffe, ich bin in ein paar Tagen wieder richtig hier dabei
Dir ist hier ganz sicher keiner böse
Gute Besserung!!!
13.07.2014 14:29
Zitat von purple:
Du weisst ja... wenns brennt bin ich nie weiter weg als das nächste Telefon Schnubbl! Ich drück dich
13.07.2014 16:06
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
danke
ich finds ja auch nicht schlecht vor allem da es in nichtmal 1h mittagsschlaf gemauschelt wurde. und den zweck erfüllts ja eh
nein meine eltern leben nähe frankfurt oder, aber wir fahren dann manchmal überr berlin/potsdam weil wir da freunde haben.
hehe mein bruder studiert in freiberg
Wieeeee wo denn genau?????? Ich komme auch ursprünglich aus der Nähe von FFt/O.
Sagt dir Beeskow was?
klar eisenhüttenstadt bzw ziltendorf falls du das kennst. und mein mann ist ursprünglich aus finkenheerd
Oh Ina ich find sie schön. ganz schlicht und einfach schön. aber meine Ina würde sowas von über die fehlenden taschen schimpfen
Ja cooooool ❤️
13.07.2014 16:12
Zitat von Jani85:
was meint ihr lohnt es ich die kombi zu retten?
Hööö???? Die ist doch wunderschön!!!!!
Logo! Das muss gerettet werden!
13.07.2014 16:26
Zitat von purple:
Oh wehhhh
Gute Besserung und baldiges "Land in Sicht"
13.07.2014 17:30
Zitat von Janna:orrrrr, toll ich befinde mich gerade noch im selbstverordneten Stoffkaufverbot...aber wenn ich das seh...die Sternchen und alles..ahhhh, quiiiitsch
Heute war Stoffmarkt
Meine kleine Ausbeute
13.07.2014 17:48
Zitat von Janna:
Heute war Stoffmarkt
Meine kleine Ausbeute
OGH, wie toll. Ich liebe Füchse und Sterne.
13.07.2014 17:59
Zitat von lischen1110:
Zitat von Janna:
Heute war Stoffmarkt
Meine kleine Ausbeute
OGH, wie toll. Ich liebe Füchse und Sterne.
Ich aaaaaaauch *lechtz*
13.07.2014 18:05
Ich bin auch total verliebt
Nur blöd, ich mag die nicht mit meiner doofen Maschine verarbeiten und bin jetzt schon "traurig" wegen der unschönen Nähten die entstehen werden
Ich brauch ne neue Maschine und ich will endlich ne ovi!
Heute auf dem stoffmarkt wurde eine Elna Maschine verlost.
Vlt werd ich ja gezogen xD
Nur blöd, ich mag die nicht mit meiner doofen Maschine verarbeiten und bin jetzt schon "traurig" wegen der unschönen Nähten die entstehen werden
13.07.2014 18:09
Zitat von Janna:
Ich bin auch total verliebt
Irgendjemand muss ja gewinnen, wieso also nicht du?!
Ich drücke ganz doll die Daumen!
13.07.2014 20:55
Ich schmeiß auch noch schnell ne Marina rein vor dem Fussballspiel... Und das passende T-Shirt dazu Mein Neffe liebt es!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt