*** stitched with love ***
12.07.2014 20:00
Toll, Anakey, freut mich für Dich!
Und Niji, ist doch gut gelöst!
Und Niji, ist doch gut gelöst!
12.07.2014 20:27
Zitat von Niji:
ch bin aus dresden auch nicht ewigkeiten weg von berlin vor allem wenn ich zu meinen eltern fahre
der bezug ist fertig nciht schön, aber selten und die dimensionen sind was komisch...aber egal die kleine Madame ist zufrieden mit dem Ergebnis und ich werd wohl aus dem Stoff noch passendes Bettzeug für den Wagen dazu nähen. Weiss eh nicht was ich damit sonst machen soll
Ui... In Dresden sind wir auch öfter... 2 meiner Tanten leben da und mein Mann kommt aus Freiberg und hat seine Familie noch da
Leben deine Eltern in Berlin?
Meine Mama hat mir jetzt angeboten, das ich mal ihre Ovi ausprobieren kann... Warum ich auf die Idee noch nicht früher gekommen bin
12.07.2014 20:27
Super, anakey! Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
Niji, ich finde das es dir gut gelungen ist und dass es sehr schnuckelig aussieht.
Niji, ich finde das es dir gut gelungen ist und dass es sehr schnuckelig aussieht.
12.07.2014 20:53
danke
ich finds ja auch nicht schlecht vor allem da es in nichtmal 1h mittagsschlaf gemauschelt wurde. und den zweck erfüllts ja eh
nein meine eltern leben nähe frankfurt oder, aber wir fahren dann manchmal überr berlin/potsdam weil wir da freunde haben.
hehe mein bruder studiert in freiberg
ich finds ja auch nicht schlecht vor allem da es in nichtmal 1h mittagsschlaf gemauschelt wurde. und den zweck erfüllts ja eh
nein meine eltern leben nähe frankfurt oder, aber wir fahren dann manchmal überr berlin/potsdam weil wir da freunde haben.
12.07.2014 21:52
Zitat von Mathelenlu:
Ich finde ja, man sieht den Sachen immer total an, von wem sie stammen. Fällt mir bei dir und Nina total oft auf.
Superschöne Hose, ganz Ina eben!
12.07.2014 21:53
Zitat von Niji:
danke
Wieeeee wo denn genau?????? Ich komme auch ursprünglich aus der Nähe von FFt/O.
Sagt dir Beeskow was?
12.07.2014 21:56
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
danke
Wieeeee wo denn genau?????? Ich komme auch ursprünglich aus der Nähe von FFt/O.
Sagt dir Beeskow was?
klar eisenhüttenstadt bzw ziltendorf falls du das kennst. und mein mann ist ursprünglich aus finkenheerd
Oh Ina ich find sie schön. ganz schlicht und einfach schön. aber meine Ina würde sowas von über die fehlenden taschen schimpfen
12.07.2014 21:58
ina,
schöne Hose! Welche Größe hast du genäht?
und wenn deine Große irgendwann die Möglichkeit hat sollte sie sich Samu live ansehen.
Schmacht...
schönes Dach für die Wiege
schöne Hose! Welche Größe hast du genäht?
und wenn deine Große irgendwann die Möglichkeit hat sollte sie sich Samu live ansehen.
Schmacht...
schönes Dach für die Wiege
12.07.2014 22:14
ich hab en blödes Ovi problem und zwar geht es um rollsäume. eigentlich hat es bis jetzt immer gut geklappt mit den in der beschreibung angegebenen enstellungen. aber jetzt hab ich nen viscosejersey und weiss nicht ob es am material liegt oder so, aber es bildet einfach immerwieder zwischendrin blöde schlingen und rollt sich auch nicht ein
hab mit den spannungen probiert, aber irgendwie wurde es nur noch schlimmer.
kennt jemand das problem?
also wir habend afür auch die garnfarbe gewechselt, aber es ist alles richtig eingefädelt
also wir habend afür auch die garnfarbe gewechselt, aber es ist alles richtig eingefädelt
12.07.2014 22:17
Danke!!! Lustigerweise hab ich genau die Stoffe (zumindest sehr ähnlich) zugeschnitten gehabt, aus denen Nina dann ne Pumpi gemacht und an dem Tag gepostet hat... Oder, Nina?
Marina, sie steht auf Five Seconds of Summer gerade, hat gerade Konzertkarten gekauft... Aber Samu ist natürlich auch gut . Nur sind wir - also wir Mütter hier - viiiiiiel zu alt für sowas ...
Marina, sie steht auf Five Seconds of Summer gerade, hat gerade Konzertkarten gekauft... Aber Samu ist natürlich auch gut . Nur sind wir - also wir Mütter hier - viiiiiiel zu alt für sowas ...
12.07.2014 22:17
Ach ja, ist eine 104 und großzügig zugeschnitten. Also 104/110, würd ich sagen.
12.07.2014 22:18
Zitat von Niji:
ich hab en blödes Ovi problem und zwar geht es um rollsäume. eigentlich hat es bis jetzt immer gut geklappt mit den in der beschreibung angegebenen enstellungen. aber jetzt hab ich nen viscosejersey und weiss nicht ob es am material liegt oder so, aber es bildet einfach immerwieder zwischendrin blöde schlingen und rollt sich auch nicht ein
Mit Viscosejersey kommt meine Ovi auch nicht wirklich zurecht, da muss ich ganz langsam nähen, sonst rupft sie irgendwie rum. Von daher würde ich da Rollsaum gar nicht probieren wollen...
12.07.2014 22:23
Zitat von Mathelenlu:
Danke!!! Lustigerweise hab ich genau die Stoffe (zumindest sehr ähnlich) zugeschnitten gehabt, aus denen Nina dann ne Pumpi gemacht und an dem Tag gepostet hat... Oder, Nina?
also gestern war da die Altersspanne 10-50 jahre.
die band von deiner großen gleich mal googeln gehn
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt