Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.07.2014 23:26
Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

@skorpi: Den Stoff hab ich auch Schön gemacht!

Darf ich fragen, was du bisher so aus dem Stoff gemacht hast? Bzw. was du vorhast?

öhhmmm ja bisher liegt er im soffschrank ich hab den glaub ich bei Roller gekauft, er war günstig und schön und ich wollt ihn haben.. .Ähm ja. Er ist ne Karteileiche. Ich hoffe ich hab noch die zündende idee
15.07.2014 23:32
Zitat von Jani85:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Jani85:

@skorpi: Den Stoff hab ich auch Schön gemacht!

Darf ich fragen, was du bisher so aus dem Stoff gemacht hast? Bzw. was du vorhast?

öhhmmm ja bisher liegt er im soffschrank ich hab den glaub ich bei Roller gekauft, er war günstig und schön und ich wollt ihn haben.. .Ähm ja. Er ist ne Karteileiche. Ich hoffe ich hab noch die zündende idee

Ich habe ihn auch bei Tedox bestellt. Für 4€ den Meter. Fand ich auch günstig und schön und nun habe ich kaum Verwendung...

Jani85
27577 Beiträge
15.07.2014 23:37
Hach ja. Wenn mir was einfällt sag ich bescheid Aber im Stoffschrank macht er sich bisher auch ganz gut
purple
12737 Beiträge
16.07.2014 06:54
Zitat von jolly80:

Schick, der Aoutostoff ist toll!!!

Der Wäschklammerbeutel ist geil

Ich hab eine Kapuzenpulli genäht...schnittmuster ist von mialuna "Joel", freunde werden wir nicht

aber er schaut gut aus, kann ihn mir mit einer frechen Stoffkombi vorstellen
purple
12737 Beiträge
16.07.2014 06:56
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Endlich endlich ist meine erste Boony von Nanoda fertig und auch mein Mann ist mega begeistert. War sicherlich nicht meine Letzte.

süße Hose

Hat der schnitt was besonderes oder einfach "nur" ne kurze Hose?
nur für mich, wollte probenähen, aber wurd net genommen, jetzt durft ich aber in ihre Gruppe und konnt auch loslegen. Bei Älteren fällt sie schöner, wird überm Knie getragen und wellt sich dann
Umi
Umi
43302 Beiträge
16.07.2014 08:07
Janna
Zitat von Janna:

Aha, wieder das Apfelstöffchen Süß
Interessante Form, was soll in die Utensilos kommen ?

Purple
Zitat von purple:

Im ersten Moment dachte ich es ist noch eine Marina
Aber schön geworden und der Stoff ist toll

Jolly
Zitat von jolly80:

wie süß
Niji
32928 Beiträge
16.07.2014 08:32
die kurze hose is süß. sieht sehr geräumig aus auch für dicke windelpopos

jani ich brauch auch noch nen klammerbeutel, aber erst wieder im herbst/winter wenn die wäsche vom balkon aufn dachboden wandert. also hat noch zeit meine freundin hatte auhc nopch keinen und fand ihn total witzig, aber benutzt keine klammern aufm wäscheständer. ich mach immer nur sachen für andere irgendwie.
wobei ich euch noch fotos vom fertigen chili pinto rock und ner ganz schlichten verlängerten martha schulde. muss ich mal machen. (der rock hat jetzt nen rollsaum, aber rollt sich leider auch so hoch )

den puli find ich cool! aber ich glaub ich wäre auch zu ungeduldig dafür

16.07.2014 09:09
Niji, dieses Problem das sich der Rollsaum hochrollt hatte ich auch schon öfter und bin daher bissl von weg. Bei unifarbenen Stoff nicht so schlimm, aber bei Druck sieht es nicht so schön aus. Ich bevorzuge da eine Blende, das schaut von innen und außen ordentlich aus. Die könntest du auch jetzt noch ansetzen, wenn dir das mit dem Rollsaum nicht gefällt.
16.07.2014 09:11
Zitat von purple:

Zitat von jolly80:

Schick, der Aoutostoff ist toll!!!

Der Wäschklammerbeutel ist geil

Ich hab eine Kapuzenpulli genäht...schnittmuster ist von mialuna "Joel", freunde werden wir nicht

aber er schaut gut aus, kann ihn mir mit einer frechen Stoffkombi vorstellen

Ich finde den Mega!!!!!!
16.07.2014 09:14
Kann mich mal einer an die Nähma treten
Muss heute bis zum Dienst im Laden noch Sachen fertig bekommen und bin so unmotiviert...
Poca
43559 Beiträge
16.07.2014 09:27
Zitat von rosa-rot:

Kann mich mal einer an die Nähma treten
Muss heute bis zum Dienst im Laden noch Sachen fertig bekommen und bin so unmotiviert...

*tret*
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.07.2014 09:37
Tritt mich mal mit, ich muss auch - hab eben Malin in den Wald geschickt (nein, nicht allein, mit dem Kiga ) und jetzt muss ich ran...
16.07.2014 10:00
... Malin in den Wald geschickt
*
Der Tritt, oder die Tritte haben geholfen, ich sitz davor..immerhin die Aufträge sind fertig.., aber ich soll noch Sachen für die Kleiderstange machen, in Weilburg ist gerade Touristen Zeit, und ich bin soooo ideenlos.
jolly80
5830 Beiträge
16.07.2014 11:52
Der Stoff ist sooooooooo toll!!!!

*
Ina, Rotkäppchen??

Kazabian
439 Beiträge
16.07.2014 12:28
Zitat von jolly80:

Der Stoff ist sooooooooo toll!!!!

*
Ina, Rotkäppchen??

Darf ich mich als stiller Mitleser dazu gesellen?

Die Hose mit dem Stoff ist der Kracher!

Wollt ich nur schnell loswerden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt