*** stitched with love ***
16.07.2014 13:24
Zitat von jolly80:toll!
Der Stoff ist sooooooooo toll!!!!
*
Ina, Rotkäppchen??
16.07.2014 13:51
Zitat von jolly80:
*
Ina, Rotkäppchen??
toll!!!!!!
16.07.2014 14:17
ich hab wieder sooo tolle Sachen gesehen!
Einen lustigen Klammerbeutel (ich bräuchte auch mal noch so einen, komm aber irgendwie nicht dazu...), einen wirklich tollen Pulli, bei dem man sieht, wie viel Arbeit drin steckt, ich finde vor allem die Knopfleiste schaut echt aufwendig aus. Die Erwachsenenfrieda und das Oberteil sind auch super, Murmeli! Den Stoff vom Oberteil find ich toll. Ich finde, es ist immer schwer Erwachsenen-Jerseys zu finden, die schön sind.
Und was war noch? Ach ja, ein ganz süßes Eulenkissen. Passt sehr gut zur Couch!
Zwei tolle Utensilos mit Apfelstoff hab ich noch gesehen, eine süße kurze Boony (war das der Name?), die ich zuerst auch für eine Marina gehalten hab und zum Schluss noch eine tolle Pumpi mit zauberhaftem Fuchsstoff! Obwohl er gerade überall ist, finde ich Füchse einfach toll
Einen lustigen Klammerbeutel (ich bräuchte auch mal noch so einen, komm aber irgendwie nicht dazu...), einen wirklich tollen Pulli, bei dem man sieht, wie viel Arbeit drin steckt, ich finde vor allem die Knopfleiste schaut echt aufwendig aus. Die Erwachsenenfrieda und das Oberteil sind auch super, Murmeli! Den Stoff vom Oberteil find ich toll. Ich finde, es ist immer schwer Erwachsenen-Jerseys zu finden, die schön sind.
Und was war noch? Ach ja, ein ganz süßes Eulenkissen. Passt sehr gut zur Couch!
Zwei tolle Utensilos mit Apfelstoff hab ich noch gesehen, eine süße kurze Boony (war das der Name?), die ich zuerst auch für eine Marina gehalten hab und zum Schluss noch eine tolle Pumpi mit zauberhaftem Fuchsstoff! Obwohl er gerade überall ist, finde ich Füchse einfach toll
16.07.2014 16:05
Zitat von jolly80:
*
Ina, Rotkäppchen??
Hach, ist das ein schöööönes Höschen !!! Herzallerliebst... Und da sind sie, die Füchse, die jetzt "in" sind (sind sie doch, oder?) ! Ganz bezaubernd !
16.07.2014 16:25
Zitat von Umi:
Janna
Zitat von Janna:
Aha, wieder das Apfelstöffchen Süß
Interessante Form, was soll in die Utensilos kommen ?
Purple
Zitat von purple:
Im ersten Moment dachte ich es ist noch eine Marina
Aber schön geworden und der Stoff ist toll
Jolly
Zitat von jolly80:
wie süß
Ist aber ein anderer Apfelstoff, nicht der gleiche, wie beim letzten Utensilo.
Eigentlich wollte ich breite machen, für die Holzeisenbahn. Da habe ich mich aber mit den Maßen vertan. Somit habe ich noch keine Ahnung, was rein soll.
16.07.2014 16:25
*grml* jetzt war mein Text weg... also nochmal:
Ich habe mal ausnahmsweise keine Klamotte genäht. Meine Freundin brauchte einen neuen Bezug für ihre Kinderreisematratze. Es war ein bisschen kniffelig aber es hat geklappt
Ich habe mal ausnahmsweise keine Klamotte genäht. Meine Freundin brauchte einen neuen Bezug für ihre Kinderreisematratze. Es war ein bisschen kniffelig aber es hat geklappt
16.07.2014 17:11
Zitat von Poca:wow! Da hätte ich jetzt nicht gewusst wie ich das anstellen soll.
*grml* jetzt war mein Text weg... also nochmal:
16.07.2014 18:39
Ich schließe mich an. Respekt, ich hätte auch nicht gewusst, wie ich den Bezug hätte nähen sollen..!
16.07.2014 19:34
Also ich hatte ja quasi den anderen Bezug als Vorlage. Aber meine grauen Zellen waren schon gefordert
16.07.2014 19:43
Umi du bist ja süß! Danke dir! Aber ich muss dich enttäuschen einen Urlaub gibt es dieses Jahr nicht wegen dem Hausbau
Jolly die Hose ist
Poca toll gemacht! So Bezüge nähen mag ich ja echt gar nicht...
Jolly die Hose ist
Poca toll gemacht! So Bezüge nähen mag ich ja echt gar nicht...
16.07.2014 19:44
Ich hab noch schnell zwei Sommertops für mich.. einmal das Sommertop von Allerlieblichst und ein Freebie...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt