*** stitched with love ***
03.07.2014 13:16
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
die RAS gibts nicht in großen größen.
aber mal ehrlich nen Junge mit ner 164? wie alt ist der? ich bezweifle ernsthaft, das der freiwillig was selbstgenähtes anzieht es seidenn es ist wirklich sehr dezent.
da wäre ein accessoire angebrachter als ein shirt/hose denke ich
Wie alt sind denn Jungs mit einer 164?
Da kenne ich mich ja null aus, also bei den großen Kindergrößen.. das Alter weiß ich nicht, ist'n Wichtel (jetzt zuviel Info aber muss wohl sein^^) und die Zeit ist zu knapp nun noch danach zu fragen und auf Antwort zu hoffen.
Muss das ja heute Abend schon fertig nähen... - wenn sich was findet
also ICH trage ne 164
ich tippe mal auf mindestens 12 also vermutlich gut pubertierend
Ooooh, da wäre ich ja mit meinem kindlichen Autostoff toll auf die Gusch gefallen
Dann suche ich mal nach Alternativen.. wobei ich von Jungs in dem Alter eh keine Ahnung habe.. hm, dann nähe vielleicht eher noch was für's Baby und pack dem Jungen was Süßes mit ins Paket. Gab ja leider keine näheren Infos zu Hobby usw.
Minimum 10 Jahre, je nach Typ bis zu 12, 13.
03.07.2014 13:18
Das Entenkleidchen ist super süß, wären genau die Farben für meine Große damals gewesen .
Das Schild mit dem Spruch ist super, Cara - was kostet sowas? Was hast Du da alles für Vorlagen? Ich steh ja sehr auf "schöne Sprüche".
Das Schild mit dem Spruch ist super, Cara - was kostet sowas? Was hast Du da alles für Vorlagen? Ich steh ja sehr auf "schöne Sprüche".
03.07.2014 13:42
Zitat von purple:
So. ich würd wirklich ne Marina-Collage machen. Hinter so nem Freebook steckt ne Menge Arbeit und das fände ich ein süßes Dankeschön, und unsere Marinas sind allesamt supertoll.
Wer Lust hat, schickt mir sein Bild bitte per PN ohne Wasserzeichen. Schreibt mir doch dazu, welchen Namen ich unter euer Bild setzen soll, ob Name von hier, Blogname oder ne Internetadresse, ich mach alles
Dann müssen wir uns nur noch auf ne Überschrift einigen - Vorschlag: Mathildas Marina genäht von den "Stiched with Love" Mädels (aus der Mamacommunity)
Für bessere und kreativere Ideen wär ich sehr dankbar
ich muss meine noch nähen. Bitte wartet noch mit der Collage.
Ich hoffe ich schaffs heute oder morgen
03.07.2014 13:44
Zitat von purple:
So. ich würd wirklich ne Marina-Collage machen. Hinter so nem Freebook steckt ne Menge Arbeit und das fände ich ein süßes Dankeschön, und unsere Marinas sind allesamt supertoll.
Wer Lust hat, schickt mir sein Bild bitte per PN ohne Wasserzeichen. Schreibt mir doch dazu, welchen Namen ich unter euer Bild setzen soll, ob Name von hier, Blogname oder ne Internetadresse, ich mach alles
Dann müssen wir uns nur noch auf ne Überschrift einigen - Vorschlag: Mathildas Marina genäht von den "Stiched with Love" Mädels (aus der Mamacommunity)
cool! Zeigst du uns das Ergebnis?
03.07.2014 13:52
Zitat von purple:
Zitat von Alica:die ist einfach nur wunderschön
Habe die "Mittagsause" (Kleine schläft, Große ist in der Wanne) fix genutzt und die Ärmel fertig gemacht, bin ganz zufrieden. Hier und da ein bisl schief, aber es wird besser
Passt die Stoffkombi? Kann ich es so verschenken?
Lieb von Dir!
03.07.2014 13:53
Zitat von Alica:oh jaaaa
Zitat von purple:
Zitat von Alica:die ist einfach nur wunderschön
Habe die "Mittagsause" (Kleine schläft, Große ist in der Wanne) fix genutzt und die Ärmel fertig gemacht, bin ganz zufrieden. Hier und da ein bisl schief, aber es wird besser
Passt die Stoffkombi? Kann ich es so verschenken?
Lieb von Dir!
03.07.2014 13:53
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Alica:
Zitat von Niji:
Zitat von Alica:
...
also ICH trage ne 164
ich tippe mal auf mindestens 12 also vermutlich gut pubertierend
Ooooh, da wäre ich ja mit meinem kindlichen Autostoff toll auf die Gusch gefallen
Dann suche ich mal nach Alternativen.. wobei ich von Jungs in dem Alter eh keine Ahnung habe.. hm, dann nähe vielleicht eher noch was für's Baby und pack dem Jungen was Süßes mit ins Paket. Gab ja leider keine näheren Infos zu Hobby usw.
Minimum 10 Jahre, je nach Typ bis zu 12, 13.
Okay, da wäre mein Stoff wirklich mehr als peinlich gewesen, na zum Glück hatte ich kein passendes Ebook
03.07.2014 13:54
Zitat von Poca:
Feeeeertig !
Mega stark!! Und das alles an einem Abend? Krass
Gibt's für uns auch Tragebilder?
03.07.2014 14:03
Zitat von Poca:ich bin gar kein Fußballer, aber das ist Hammer Hammer, Hammer
Feeeeertig !
03.07.2014 14:04
Zitat von neemasherz:mach dir keinen Stress, bis ich alle Bilder hab, vergeht eh Zeit. Freu mich scho auf deine Variante
Zitat von purple:
ich muss meine noch nähen. Bitte wartet noch mit der Collage.
Ich hoffe ich schaffs heute oder morgen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt