*** stitched with love ***
02.07.2014 20:46
Zitat von Mathelenlu:
Schwubbsi, ja, sie ist krass - aber sie ist möhrentauglich . Mensch, ist der groß geworden!!!
Voll der Riese!
Wo is mein Baby hin????
02.07.2014 20:47
Zitat von schwubbs:Heeeeyyy...Hallööööchen!!
Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Im Moment komme ich 0 zum Nähen, wenn mein Manm nicht da ist.
Der Mops ist meeeegaaaa anstrengend im Moment. (Wobei er gerade schon 2,5 Std. schläft ... Sollte der Schub eeeendlich vorbei sein und ich mal nicht jede Stunde in der Nacht stillen müssen?!?! *hoffhoffhoff*)
Bei dem miesen Wetter musste ich aber dringend Langarmbodys und Hosen nähen, weil ich natürlich nur kurze Sommersachen gekauft hatte bei den 30Grad "damals".
Jack trägt tatsächlich schon 74
Hatte grad noch kurze Sachen in 68 gekauft und exakt 1x angezogen
Langer Lulatsch
Und hier noch eine Kombi ❤️
Is aber schon ziemlich krass die Farbe... Irgendwie muss ich da immer an nen Clown bei denken.
Aber egal! Hauptsache es passt und ist bequem
Ich hoffe, ich schaffe es nun wieder etwas regelmäßiger hier mitzumischen...
Also wenn ihr mögt
An dich hab ich so oft gedacht!
Schön, dass du da bist!
Coole Sachen hast du im Gepäck, schade..Möhrchen Retourenservice brauch doch keine Mutter, oder Schade um die Arbeit. Gallseife und Sonne!!
02.07.2014 20:50
Zitat von rosa-rot:
Zitat von schwubbs:Heeeeyyy...Hallööööchen!!
Hallo meine Lieben,
Der Mops ist meeeegaaaa anstrengend im Moment. (Wobei er gerade schon 2,5 Std. schläft ... Sollte der Schub eeeendlich vorbei sein und ich mal nicht jede Stunde in der Nacht stillen müssen?!?! *hoffhoffhoff*)
Bei dem miesen Wetter musste ich aber dringend Langarmbodys und Hosen nähen, weil ich natürlich nur kurze Sommersachen gekauft hatte bei den 30Grad "damals".
Langer Lulatsch
Is aber schon ziemlich krass die Farbe... Irgendwie muss ich da immer an nen Clown bei denken.
Also wenn ihr mögt
An dich hab ich so oft gedacht!
Schön, dass du da bist!
Coole Sachen hast du im Gepäck, schade..Möhrchen Retourenservice brauch doch keine Mutter, oder Schade um die Arbeit. Gallseife und Sonne!!
Oh *freu* Was für ein lieber Empfang
DANKE
Ich sag's Dir!!! So ein Schmarn!!! Aber Sonne is ne guuuute Idee! Werd ich morgen gleich mal versuche !
Ob Gallseife nach nem Ausflug in der WaMa und Trockner noch was bringt?
02.07.2014 20:51
danke für die ideen
problem: ich werde definitiv nix aus dem stoff anziehen ich find den häßlich und er ist an mir unvorstellbar.
meien mama trägt weder röcke noch loops.
also wem näh ich das dann
schwubbsi ich find die sachen toll und würde das set auch getrennt anziehen mit jeweils was monochromerem dazu (schwarz/weiss/grau)
problem: ich werde definitiv nix aus dem stoff anziehen ich find den häßlich und er ist an mir unvorstellbar.
schwubbsi ich find die sachen toll und würde das set auch getrennt anziehen mit jeweils was monochromerem dazu (schwarz/weiss/grau)
02.07.2014 20:55
Zitat von Niji:
danke für die ideen
Hmmmmm, und wenn du den Stoff als Innenseite für Schlafsäcke oder so nimmst?
Ich hab grad nen riesen Set Klamotten bei Ebay ersteigert. Da wird bestimmt was passendes bei sein zum kombinieren ❤️
02.07.2014 20:55
Van..einfach mal versuchen. nass machen, gallseife einrubbeln, ne h warten, waschen, danach in die Sonne.
02.07.2014 20:56
Zitat von rosa-rot:
Van..einfach mal versuchen. nass machen, gallseife einrubbeln, ne h warten, waschen, danach in die Sonne.
Stimmt, Versuch macht Kluch (oder so ähnlich)
02.07.2014 21:37
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
Langer Lulatsch
Also wenn ihr mögt
Hallo! Schön, dass du dich wieder unter uns mischt.
Ich finde das Set toll und die schreiende Farbe klasse. (Schreiende Farbe an schreiendem Kind hebt sich gegenseitig auf, oder?)
Außerdem wollte ich fragen, ob bei euch die Krabbeldecken immer passend zum aktuellen Outfit gewählt werden?
02.07.2014 21:44
Diana ich wollte dir noch antworten. Das Band ist so lang, weil es so angegeben war. Das andere Ende hängt hinten runter. Eigentlich kann man sich damit dann so ne Schleife am Hals binden, aber ich glaube das passt nicht so zu mir. Werde es deshalb noch kürzen.
Niji ich finde es toll, dass du deiner Mama etwas genäht hast.
Nina Glückwunsch zum neuen Schätzchen.
Purple cooles Outfit. Gefällt mir gut.
Neemasherz du hattest einen tollen Rucksack gezeigt.
Poca hast du deine Stoffe schon vernäht? Und vergess nicht dein Stofflager wieder aufzufüllen.
Niji ich finde es toll, dass du deiner Mama etwas genäht hast.
Nina Glückwunsch zum neuen Schätzchen.
Purple cooles Outfit. Gefällt mir gut.
Neemasherz du hattest einen tollen Rucksack gezeigt.
Poca hast du deine Stoffe schon vernäht? Und vergess nicht dein Stofflager wieder aufzufüllen.
02.07.2014 21:47
Zitat von rosa-rot:
Anita..was dir alles immer auffällt
Wie geht's, wie stehts?
Huhu
Ach du weißt doch, ich bin nur da um dich zum Lachen zu bringen und alle zu verwirren.
Wenn du mich meinst, danke es geht uns gut. Ich lerne im Zahnungsrhythmus zu leben. Aber ich habe dieses Jahr ja nur einen Job - einen Traumjob - 100% Mama sein.
02.07.2014 22:11
Hasi: jaaaaa wenn es mal so wäre
Dann würde ich dem Schlumpf nur noch schreiende Klamotten anziehen
Und zur Decke Auf was Du so achtest
02.07.2014 22:17
Zitat von schwubbs:
Aaaaaaaaaach und noch was... ...wenn deiner so schnell wächst, dann sind die schreienden Kleidungsstücke doch bald zu klein und genau dann passen sie uns. Du weist doch, wegen den hohen Tönen meines Kindes.
02.07.2014 22:52
Zitat von Hasentanz:
Zitat von schwubbs:
Aaaaaaaaaach und noch was... ...wenn deiner so schnell wächst, dann sind die schreienden Kleidungsstücke doch bald zu klein und genau dann passen sie uns. Du weist doch, wegen den hohen Tönen meines Kindes.
verstehe!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt