Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
02.07.2014 19:04
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Alica..frohes schaffen.
Ina..deine kenne ich auch nicht...suchen geh...

Kapierst Du es, ob Deine der Nachfolger von meiner ist oder ob das einfach ne andere Produktreihe von Janome ist?
Laut des Nähpark Verkäufers ist die 60er Reihe ganz neu und hat mit den anderen Maschinen nichts zutun. Also kein Nachfolger.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 19:09
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Alica..frohes schaffen.
Ina..deine kenne ich auch nicht...suchen geh...

Kapierst Du es, ob Deine der Nachfolger von meiner ist oder ob das einfach ne andere Produktreihe von Janome ist?
Laut des Nähpark Verkäufers ist die 60er Reihe ganz neu und hat mit den anderen Maschinen nichts zutun. Also kein Nachfolger.

Ah, okay, also eine ganz andere Richtung dann. Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen damit!!! Ich erwarte aber Gutes bei Janome .
lischen1110
415 Beiträge
02.07.2014 19:18
ich komm grad nicht zum einzelnen kommentieren (wir sind gerade voll mut Autokauf und -verkauf beschäftigt...), habe aber alles tolle Sachen gesehen, schöne Kleidchen mit supertollem Sternchenstoff (Curleysue: wi bekommt man den her??) und mit Hafenkitz, eine schöne bunte Hose, Kindergartenrucksack, Body mit süßer Frischappli, ein tolles Erwachsenentop (es wird Zeit, dass mein alger Körper mal wieder zu mir zurückfindet) und vieles mehr.

Alles tolle Sachen!
Poca: ich bin gespannt, was du aus den Stoffen zauberst!

Mathelenlu (oder Ina?): sehr schönes Profilbild!

Rosa-Rot: viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen! Würdest du eine Overlock verkaufen, würde ich sofort zuschlagen, Näaschine hab ich erst ne neue bekommen.

Ich selbst warte auf meinen neuen Stoff um ein paar Pucksäckcheb zu nähen. Hab beim Bestellen aber leider übersehen, dass die Gute aus Polen kommt, also warte ich vernmutlich noch ne Weile...
Curleysue
10272 Beiträge
02.07.2014 19:42
Der Sternenstoff ist von stoffwelten. Gibt es aber nicht mehr.
Niji
32929 Beiträge
02.07.2014 19:43
schade ich wollt auch schon fragen...

pulli/shirt für meine mama. der martha schnitt steht ihr total gut! darin sieht sie dann mal nicht ganz so aus wien halbes hemdchen mit kullerbauch.

jemand ne idee was man aus dem gemusterten stoff noch so machen könnte hab da noch sehr viel?
02.07.2014 20:41
Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Im Moment komme ich 0 zum Nähen, wenn mein Manm nicht da ist.
Der Mops ist meeeegaaaa anstrengend im Moment. (Wobei er gerade schon 2,5 Std. schläft ... Sollte der Schub eeeendlich vorbei sein und ich mal nicht jede Stunde in der Nacht stillen müssen?!?! *hoffhoffhoff*)
Bei dem miesen Wetter musste ich aber dringend Langarmbodys und Hosen nähen, weil ich natürlich nur kurze Sommersachen gekauft hatte bei den 30Grad "damals".
Jack trägt tatsächlich schon 74
Hatte grad noch kurze Sachen in 68 gekauft und exakt 1x angezogen
Langer Lulatsch

Und hier noch eine Kombi ❤️
Is aber schon ziemlich krass die Farbe... Irgendwie muss ich da immer an nen Clown bei denken.
Aber egal! Hauptsache es passt und ist bequem

Ich hoffe, ich schaffe es nun wieder etwas regelmäßiger hier mitzumischen...
Also wenn ihr mögt
02.07.2014 20:41
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

...

Die 4120. Warum streckt mir Dein Smiley die Zunge raus?

Welcher smiley? Ich hab dahinter kein smiley gesetzt

Obendran kam einer bei Deinem Beitrag mit.

aber nicht gewollt. der hat sich übers Handy reingeschlichen
02.07.2014 20:42
Zitat von Niji:

pulli/shirt für meine mama. der martha schnitt steht ihr total gut! darin sieht sie dann mal nicht ganz so aus wien halbes hemdchen mit kullerbauch.

jemand ne idee was man aus dem gemusterten stoff noch so machen könnte hab da noch sehr viel?

Suuuuuper schick!
Würde ich glatt auch tragen!
Wie wäre es denn mit nem Loop dazu?
02.07.2014 20:42
Doppelt
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 20:43
Schwubbsi, ja, sie ist krass - aber sie ist möhrentauglich . Mensch, ist der groß geworden!!!
Niji ..spontan würde mir ein Rock mit Wellsaum zu deinem Stöffche einfallen
Lieschen , danke danke..nee, ne Ovi hab ich gerade nicht im Angebot
Ina ..ja, so wie er sagt. Ich hab mich erhlich gesagt noch nicht soooo intensiv mit Janome beschäftigt. Ich habe nach bestimmten Details gesucht, welche für mich wichtig sind - und Batch - Volltreffer! Die Marke war mir wuschti, es musste einfach DIE Maschine sein und da hat mich Janome mit der 6030 zu 100% überzeugt Wie lange hast du denn deine schon?
Juppiii, morgen zwischen 12 und 15 Uhr ist Zustellung.
Mathelenlu
49378 Beiträge
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

...

Welcher smiley? Ich hab dahinter kein smiley gesetzt

Obendran kam einer bei Deinem Beitrag mit.

aber nicht gewollt. der hat sich übers Handy reingeschlichen

Freches Ding, der Smiley .
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 20:44
Zitat von rosa-rot:

Niji ..spontan würde mir ein Rock mit Wellsaum zu deinem Stöffche einfallen
Lieschen , danke danke..nee, ne Ovi hab ich gerade nicht im Angebot
Ina ..ja, so wie er sagt. Ich hab mich erhlich gesagt noch nicht soooo intensiv mit Janome beschäftigt. Ich habe nach bestimmten Details gesucht, welche für mich wichtig sind - und Batch - Volltreffer! Die Marke war mir wuschti, es musste einfach DIE Maschine sein und da hat mich Janome mit der 6030 zu 100% überzeugt Wie lange hast du denn deine schon?
Juppiii, morgen zwischen 12 und 15 Uhr ist Zustellung.

Ich hatte vorher ja die 3160 von Janome, die ich auch gern mochte, aber die nen Motorschaden hatte nach einem Jahr - die haben sie mir dann kostenlos geupgradet in die 4120 letzten Sommer .
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 20:45
Zitat von Niji:

Schick. Rock???
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 20:45
Danke, Lischen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt