*** stitched with love ***
01.07.2014 12:39
Ina fragte nach Bildern, wenn ich ihre Frosch-Appli auf meinen Body genäht habe. Tada. Ich finds zucker mit der Appli Vielen Dank noch mal dafür!
01.07.2014 12:59
Oooh...der Body ist ja toll geworden. Find ich super schick
01.07.2014 13:01
Inspiriert durch Mona KillerTasche s 50er Fieber hab ich Hanna ein Kleid genäht
01.07.2014 13:14
fleissiges bienchen: also ich find die börse toll! will mir auch mal endlich eine nähen, aber ich glaub ich warte bis schwubbsi wieder im dienst ist
das set ist süß
den hintergrund fürs foto find ich gut
hassentanz: das sieht toll aus. und is ja auch ganz einfach. ich glaub mit meienn schultern siehts blöde aus sonst würd ich mir glatt sowas auch noch nähen falsl der soimmer mal zurück kommt
oh ein tolelr frosch body. die appli passtd a aber auch perfekt dazu
purple das kleid is cool. rutscht das hoch beim toben oder geht das gut?
das set ist süß
hassentanz: das sieht toll aus. und is ja auch ganz einfach. ich glaub mit meienn schultern siehts blöde aus sonst würd ich mir glatt sowas auch noch nähen falsl der soimmer mal zurück kommt
01.07.2014 13:20
Zitat von Thrini:Mei wie herzig
Ina fragte nach Bildern, wenn ich ihre Frosch-Appli auf meinen Body genäht habe. Tada. Ich finds zucker mit der Appli Vielen Dank noch mal dafür!
01.07.2014 13:54
Süße Tasche, Marina!
Goldig mit dem Frosch, Thrini...
Und schick, Purple!
Goldig mit dem Frosch, Thrini...
Und schick, Purple!
01.07.2014 14:13
Zitat von Alica:
Mädels, beinahe 400 neue Beiträge... ich muss wieder öfters hier reinschauen
Ich möchte heute Abend endlich wieder die Nähma anschmeißen, ich muss für einen Wichtel was nähen, wollte mich an einem Trotzkopf versuchen und hoffe natürlich das es hinhaut^^
Wenn nicht, wollte ich auf ein anderes SM ausweichen, welches ich nun aber nicht mehr finde
Das wurde mir hier mal gelinkt als Alternative zu dem blöden amerikanischem Halsausschnitt... weiß das noch wer und hat den Link aufgehoben?
Ina ich glaube von dir kam das Ebook mit den bunten Ärmeln, magst du nochmal? Büdde`?
01.07.2014 14:22
Zitat von Niji:
fleissiges bienchen: also ich find die börse toll! will mir auch mal endlich eine nähen, aber ich glaub ich warte bis schwubbsi wieder im dienst ist
das set ist süß
Also perfekt ist sie noch nicht, aber ich mag üben... DENN Börsen find ich super und auch hier vor Ort ist Nachfrage da! Schwubbsis haben mich auch immer umgehauen!!! Sie hat sich da ja auch nen ganz speziellen Schnitt gemacht. Ihre Börsen bleiben für mich auch was ganz besonderes
*
Purpel Mäuschen . Hübsches Kleidchen...Du und deine Hafenkitz
01.07.2014 14:26
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
Mädels, beinahe 400 neue Beiträge... ich muss wieder öfters hier reinschauen
Ich möchte heute Abend endlich wieder die Nähma anschmeißen, ich muss für einen Wichtel was nähen, wollte mich an einem Trotzkopf versuchen und hoffe natürlich das es hinhaut^^
Wenn nicht, wollte ich auf ein anderes SM ausweichen, welches ich nun aber nicht mehr finde
Das wurde mir hier mal gelinkt als Alternative zu dem blöden amerikanischem Halsausschnitt... weiß das noch wer und hat den Link aufgehoben?
Ina ich glaube von dir kam das Ebook mit den bunten Ärmeln, magst du nochmal? Büdde`?
Hm, ich glaub nicht, oder ich steh aufm Schlauch...
01.07.2014 15:07
ich ahbe mich daran gewagt den schönen stoff anzuschneiden.
kennt ihr das, wenn es quasi wehtut beim schneidne weil man angst hat es zu versauen?
jetzt frag ich mich ob rollsaum oder normal säumen. bei letzterem hab ich angst, dass es mir wieder den stoff frisst und doch noch alles hin ist
kennt ihr das, wenn es quasi wehtut beim schneidne weil man angst hat es zu versauen?
jetzt frag ich mich ob rollsaum oder normal säumen. bei letzterem hab ich angst, dass es mir wieder den stoff frisst und doch noch alles hin ist
01.07.2014 15:22
uhhhhhh ich würd glaub nen rollsaum machen du schaffst das *owanga*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt