*** stitched with love ***
30.06.2014 21:31
Ja Astrid ist ja nicht soooo der rosa Typ bei Tabea. Also hab ich mein Schätzchen angeschnitten.
30.06.2014 21:37
Zitat von Curleysue:
Ja Astrid ist ja nicht soooo der rosa Typ bei Tabea. Also hab ich mein Schätzchen angeschnitten.
sooo toooll !!!
30.06.2014 21:48
Zitat von Curleysue:toll!!!
Da das Paket bei Astrid angekommen ist kann ich euch ja das Kleidchen zeigen.
Dazu gab es ne gekaufte graue Leggins und einen grauen Body. Den Rest zeigt euch Astrid ja im Wichtelthread.
30.06.2014 21:51
Gute Besserung an alle!
Lischen, die Marina ist wunderschön! Die Farbkombi ist toll Und über Pünktchenstoff wurde hier ja heute schon philosophiert
Bei meiner Marina sind die Beinbündchen auch zu weit für meine Maus.
Rosa und Curley, schicke Sachen habt ihr gezaubert!
Lischen, die Marina ist wunderschön! Die Farbkombi ist toll Und über Pünktchenstoff wurde hier ja heute schon philosophiert
Bei meiner Marina sind die Beinbündchen auch zu weit für meine Maus.
Rosa und Curley, schicke Sachen habt ihr gezaubert!
30.06.2014 22:43
Oh je Mine, da ist man mal 24 Stunden nicht online und sooooo viele neue Beiträge nix da mit hier ist weniger nachzulesen
Ich hab super viele tolle Sachen gesehen, die gepunktete Marina ist wunderschön! Ich finde es immer wieder unglaublich, wie ein anderer Stoff ein und den selben Schnitt völlig anders wirken lässt... Das liebe ich so sehr am nähen
Morgen komme ich hoffentlich auch wieder dazu, etwas von mir zu zeigen... Heute hatte ich eine Freundin da, die nach Zypern ausgewandert ist... Das hatte Vorrang....
Das mit den fieberschüben hört sich wirklich heftig an ich hoffe, da wird schnell etwas gefunden, damit sich die Anfälle legen!
Mehr konnte sich mein Matschhirn leider nicht merken... Bitte nicht böse sein, ist keine böse Absicht
Lieben Gruß
Ich hab super viele tolle Sachen gesehen, die gepunktete Marina ist wunderschön! Ich finde es immer wieder unglaublich, wie ein anderer Stoff ein und den selben Schnitt völlig anders wirken lässt... Das liebe ich so sehr am nähen
Morgen komme ich hoffentlich auch wieder dazu, etwas von mir zu zeigen... Heute hatte ich eine Freundin da, die nach Zypern ausgewandert ist... Das hatte Vorrang....
Das mit den fieberschüben hört sich wirklich heftig an ich hoffe, da wird schnell etwas gefunden, damit sich die Anfälle legen!
Mehr konnte sich mein Matschhirn leider nicht merken... Bitte nicht böse sein, ist keine böse Absicht
Lieben Gruß
30.06.2014 22:45
Zitat von Poca:
Da das Paket bei Astrid angekommen ist kann ich euch ja das Kleidchen zeigen.
Dazu gab es ne gekaufte graue Leggins und einen grauen Body. Den Rest zeigt euch Astrid ja im Wichtelthread.
Das Kleid ist wunderschön!!! Mal was ganz anderes und doch perfekt ich hab mir den Schnitt von klimperklein übrigens jetzt auch gekauft... Werde ich am Mittwoch mal probieren
01.07.2014 07:02
Danke Allen für die lieben Wünsche !
*
Yeeeeaaaahhhh...Schlaaaaaaaaaaaaaaaand
*
Curley...das Kleid ist WUNDERSCHÖN! Sind das geplotterte "Knöpfe" Hast Du nun auch nen Plotter?
*
Die Marinas sind allesamt genial geworden. LadySue hats auf den Punkt gebracht. Wie andere Stoffe ein völlig gleiches SM doch immer wd so anderes Wirken lässt. TOLL TOLL TOLL und irgendwie faszinierend
*
*
Curley...das Kleid ist WUNDERSCHÖN! Sind das geplotterte "Knöpfe" Hast Du nun auch nen Plotter?
*
Die Marinas sind allesamt genial geworden. LadySue hats auf den Punkt gebracht. Wie andere Stoffe ein völlig gleiches SM doch immer wd so anderes Wirken lässt. TOLL TOLL TOLL und irgendwie faszinierend
01.07.2014 07:27
Zitat von Deiänschen:die knöpfe sind von Cara
*
*
*
01.07.2014 08:52
Zitat von Curleysue:
Zitat von Deiänschen:die knöpfe sind von Cara
*
*
*
Hehe...doch richtig gedacht Find ich ne absolut mega geniale Lösung! ICH HASSE MIT DER HAND NÄHEN auch wenn es sich nur um Knöpfe oder überhaupt kleine Sachen handelt. Wäre wirklich DIE Lösung. Darf ich klauen? Wenn ja, CAARAAAAAAAAAAA
01.07.2014 09:22
Ich hab es selbst bei Cara geklaut. Sie hatte das mal gezeigt bei einem ihrer Shirts
01.07.2014 09:31
Zitat von Curleysue:
Ich hab es selbst bei Cara geklaut. Sie hatte das mal gezeigt bei einem ihrer Shirts
COOOOOL
01.07.2014 09:36
Hier mein Set von gestern Abend
UUuuund ich hab mich auch mal an einer Lederbörse versucht. Noch nicht ganz perfekt, aber ich finde sie dennoch ganz hübsch. Die nächste liegt schon zugeschnitten hier. Was meint Ihr? Gut oder schlecht?
UUuuund ich hab mich auch mal an einer Lederbörse versucht. Noch nicht ganz perfekt, aber ich finde sie dennoch ganz hübsch. Die nächste liegt schon zugeschnitten hier. Was meint Ihr? Gut oder schlecht?
01.07.2014 09:37
Hallo!
Lisa mir gefällt deine Hose für Thea.
Nina ich finde die Hose cool. Ich dachte "die schreit nach Frühling".
Curleysue ein tolles Kleid hast du da wieder gezaubert.
@Marinas: Wenn die Bündchen generell zu weit sind könntet ihr das doch gemeinsam mit eurer Collage rückmelden?
Ich habe gestern Abend genäht. Wuhuuu, man glaubt es kaum.
@Marinas: Wenn die Bündchen generell zu weit sind könntet ihr das doch gemeinsam mit eurer Collage rückmelden?
01.07.2014 09:42
Süße Hose!
Leder ist sackschwer zu nähen, finde ich... Respekt. Was hast Du innen für Folie benutzt? Die sieht zumindest auf dem Bild ein bißchen knittrig aus. Tipp: transparente Tischdecken (Meterware) gehen da ganz gut. Vielleicht ist es das aber auch und es sieht nur dünner aus . Mir gefällt sie gut!
Leder ist sackschwer zu nähen, finde ich... Respekt. Was hast Du innen für Folie benutzt? Die sieht zumindest auf dem Bild ein bißchen knittrig aus. Tipp: transparente Tischdecken (Meterware) gehen da ganz gut. Vielleicht ist es das aber auch und es sieht nur dünner aus . Mir gefällt sie gut!
01.07.2014 09:42
Zitat von Hasentanz:
Hallo!
Und was?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt