*** stitched with love ***
30.06.2014 12:26
Zitat von jolly80:
Wow, tolle Sachen!
Ich versuch mich heute abend mal an einer Marina!
Sorry, dass ich so ruhig bin, hier laufen, nebemdem Versch Geld zu verdienen die Umzugsvorbereitungen Noch zwei Monate!
Wer ist hier eigentlich auf FB? Gern PN
ich, heiße Sabri Na und mein Blog heißt www.facebook.com/purpleneedles
und du?
30.06.2014 12:27
meine Maus schläft und ich habe es geschafft die beiden Marinas zu nähen
Größe 74
Größe 92
Größe 74
Größe 92
30.06.2014 12:46
Schön, die mit den Sternen find ich am Besten .
Danke Purple!
Und Anita: gutes Gedächtnis!!! Das ist ein Dreivierteljahr her gewesen .
Danke Purple!
Und Anita: gutes Gedächtnis!!! Das ist ein Dreivierteljahr her gewesen .
30.06.2014 12:53
Anakey, tolle Marina! Ich mag den grünen Kringel-Stoff total. Ich stand auch vor dem Problem mit dem Schrägband. Hatte keins da und hatte auch noch nie welches verarbeitet. Aber hatte von einem anderen Schnittmuster eine Anleitung, wie man Säume mit Jersey einfassen kann und hab das dann einfach so gemacht
Herzlichen Glückwunsch, Janna
Deiänschen, welcome back! Und wie lustig, dass du Manu von MaThila kennst
Purple, der Rock ist ja klasse. Das SM werde ich auch mal googlen
Lischen, ich verneige mich vor dir. Zwillingsmamas haben meinen größten Respekt! Und dass du beide getragen hast, flasht mich immer noch. Was nicht alles möglich ist...
Niji, die Shirts für deine Maus sind ja cool
Mathelenlu, die Wickeltasche ist ein Traum Sowie alle anderen Sachen natürlich auch, aber die gefällt mir besonders. Und die Apfeltasche ist sehr cool. Schade, dass mein Mann sein "Apfeltelefon" nie in Taschen packt, sonst wäre es das ideale Geschenk für ihn Und diese Talia... ach, es ist alles toll
Poca, wow, gleich zwei Marinas. Toll geworden! Und die hast du an einem Abend gemacht!? Ich brauch immer ewig für ein Nähstück...
Herzlichen Glückwunsch, Janna
Deiänschen, welcome back! Und wie lustig, dass du Manu von MaThila kennst
Purple, der Rock ist ja klasse. Das SM werde ich auch mal googlen
Lischen, ich verneige mich vor dir. Zwillingsmamas haben meinen größten Respekt! Und dass du beide getragen hast, flasht mich immer noch. Was nicht alles möglich ist...
Niji, die Shirts für deine Maus sind ja cool
Mathelenlu, die Wickeltasche ist ein Traum Sowie alle anderen Sachen natürlich auch, aber die gefällt mir besonders. Und die Apfeltasche ist sehr cool. Schade, dass mein Mann sein "Apfeltelefon" nie in Taschen packt, sonst wäre es das ideale Geschenk für ihn Und diese Talia... ach, es ist alles toll
Poca, wow, gleich zwei Marinas. Toll geworden! Und die hast du an einem Abend gemacht!? Ich brauch immer ewig für ein Nähstück...
30.06.2014 12:55
Zitat von Poca:ich mag sie total
Größe 74
Größe 92
30.06.2014 12:58
Zitat von rosa-rot:
Echt supertolle Marinas, Mädels
ich finde auch das ich toll aussehe als Hose
30.06.2014 13:01
Danke
Thrini... ich hab sie Abend zugeschnitten und heute Mittag beide genäht.
Thrini... ich hab sie Abend zugeschnitten und heute Mittag beide genäht.
30.06.2014 13:01
Zitat von neemasherz:
Zitat von rosa-rot:
Echt supertolle Marinas, Mädels
ich finde auch das ich toll aussehe als Hose
30.06.2014 13:13
Zitat von Poca:
Größe 74
Größe 92
Beide wunderschön und so klein ... Hach... Für meine große hab ich sie in der 128 genäht. Ich denke mal, ich mach jetzt noch eine Malina in gr 80 für den kleinen Buddha
30.06.2014 14:14
Danke für die liebe Aufnahme. :*
IRis, ich finde die Lösung auch total toll und sieht gewollt aus. Macht zumindest was her und gibt noch nen gewissen i-Punkt
*
Poca, tolle Hosen...gefallen mir auch wahnsinnig gut!
*
Ina...aber ganz ehrlich, genau das gleiche mit der Wickeltasche hab ich auch gedacht - weil ich die damals schon meeeega schick fand. Steh total auf den roten Punktestoff und dazu noch die Stickerei. Irre Süß. Darf ich fragen wo du die gefunden hast?
IRis, ich finde die Lösung auch total toll und sieht gewollt aus. Macht zumindest was her und gibt noch nen gewissen i-Punkt
*
Poca, tolle Hosen...gefallen mir auch wahnsinnig gut!
*
Ina...aber ganz ehrlich, genau das gleiche mit der Wickeltasche hab ich auch gedacht - weil ich die damals schon meeeega schick fand. Steh total auf den roten Punktestoff und dazu noch die Stickerei. Irre Süß. Darf ich fragen wo du die gefunden hast?
30.06.2014 14:17
Deinänschen schön, dass du wieder mitschreibst
roter Punktestoff, den mag ich auch !!!
30.06.2014 14:21
Zitat von Poca:
Deinänschen schön, dass du wieder mitschreibst
Hi Liebes, ja...so ganz ohne MC gehts wirklich nicht. War schon ganz auf Entzug
Hab erst Gestern ein Set aus roten Punkten zugeschnitten hoffe ich schaff es heute zu nähen...
30.06.2014 14:24
Ich mein ich komm zwar nicht zum Nähen, aber online shoppen geht auch mit Tragekind.
30.06.2014 15:12
Danke Euch...
Ja, die Taschen sind ähnlich, nur eine andere Stickerei und die Stoffe zum Teil etwas anders kombiniert. Bei der ersten war ein Teil außen komplett rot, dafür eine andere beschichtete Baumwolle, diesmal etwas anders - aber schon dran angelehnt . Die Kundin wollte ja so eine .
Ja, die Taschen sind ähnlich, nur eine andere Stickerei und die Stoffe zum Teil etwas anders kombiniert. Bei der ersten war ein Teil außen komplett rot, dafür eine andere beschichtete Baumwolle, diesmal etwas anders - aber schon dran angelehnt . Die Kundin wollte ja so eine .
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt