*** stitched with love ***
29.06.2014 23:53
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Janna:
Ganz niedliche marinas habt ihr wieder gezaubert!
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finden soll, alle samt toll toll toll!
@dine, ja stimmt. Haben uns ewig nicht gelesen. Im anderen nähthread ist so viel los das ich gar nicht mitkomme.
Uns geht's prächtig, danke! Wie geht's dir so?
LadySue, willkommen und tolle Sachen haste gezaubert.
Herzlichen Glückwunsch!
(Aber nun klappt das ja wieder nicht mit dem Zyklus unter 100Tagen. )
Hihi du bist süß!
Dankeschön :*
30.06.2014 02:00
Zitat von Skorpi:
Ich muss euch mal was erzählen, es ärgert mich so sehr.... Da wollte ich heute einen Rock aus der aktuellen Ottobre nähen, habe mir schön Stoff zusammengesucht und dann viel mir auf, dass genau dieser Schnittmusterbogen fehlt. Die lagen alle auf meinem Schrank auf der Zeitschrift, da ich sie noch nicht wieder ins Heft gelegt hatte. Er ist einfach weg und ich habe keine Ahnung, wo er nur sein könnte.... Alle anderen sind da, nur natürlich nicht der, den ich benötige.... Es ärgert mich so sehr... Morgen werde ich weiter suchen, irgendwo muss er ja sein....
welcher Schnittbogen is es denn? Also A, B...? Wenn ich von dem nichts für meine Zwerge machen wollte, kann ich dir meinen gern schicken.
30.06.2014 06:59
Zitat von Curleysue:Curley, da ist eine schöner wie die andere
Die letzte Marina ist toll geworden.
Hier meine MArinas
30.06.2014 07:00
Zitat von anakey:
Eure Marinas sind wirklich sooo toll geworden!
Die Idee mit der Collage find ich auch klasse.
Ich hab meine auch grade fertig.
Auf die Tasche hab ich verzichtet-hab kein Schrägband und keine Ahnung, womit und wie ichs hätte ersetzen können.
Aus dem grünen Stoff ist übrigens auch der Rock von meinem Kleid.
Und für ne RAS für den Eulerich hat der Stoff auch noch gereicht. jetzt hab ich nur noch den dunklen. Mal sehen, für was de herhalten muss.
30.06.2014 07:02
Zitat von Janna:
Zitat von rosa-rot:
Uiii Janna Glüchwunsch
Glückwünsche auch von uns
30.06.2014 07:17
Huhu Ihr Lieben
Darf ich hier auch wd mitschreiben?
*
Die Marinas sind meeeeega toll und Manu wird sich sicher über Eure Kollagen freuen. Ich bin in Ihrem Probenähteam und kann nur sagen das sie A) geniale Schnitte hat und B) eine ganz ganz Liebe ist
*
Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
*
Die Marinas sind meeeeega toll und Manu wird sich sicher über Eure Kollagen freuen. Ich bin in Ihrem Probenähteam und kann nur sagen das sie A) geniale Schnitte hat und B) eine ganz ganz Liebe ist
*
30.06.2014 07:18
Zitat von purple:
Zitat von Janna:
Zitat von rosa-rot:
Uiii Janna Glüchwunsch
Glückwünsche auch von uns
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
30.06.2014 07:32
Zitat von Thrini:
Lischen, ich bin auf deine Marina gespannt. Auf alle anderen natürlich auch
Kann man Zwillinge gleichzeitig tragen im Sling??? Das finde ich ja interessant!
Danke für euren lieben Kommentare zu meiner Hose. Ja, sie ist Mädchen Dafür, dass ich anfangs gesagt habe, mir braucht keiner mit zu viel pink und lila und Rüschen kommen, stehe ich mittlerweile ziemlich auf "Echt Mädchen"-Sachen
Ich kann so Collagen zwar nicht machen, aber wenn sich einer bereit erklärt, können wir das gerne machen!
Skorpi, sehr ärgerlich mit dem Schnitt! Kann es sein, dass du dir den schon irgendwohin zurecht gelegt hattest?
Curley, besonders die erste Marina finde ich total klassen. Der Stoff ist ein Traum!
Ja, dass schließe ich nicht aus. Leider fällt es mir so gar nicht ein... Mal sehen wann und wo er wieder auftaucht...
30.06.2014 07:34
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Janna:
Ganz niedliche marinas habt ihr wieder gezaubert!
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finden soll, alle samt toll toll toll!
@dine, ja stimmt. Haben uns ewig nicht gelesen. Im anderen nähthread ist so viel los das ich gar nicht mitkomme.
Uns geht's prächtig, danke! Wie geht's dir so?
LadySue, willkommen und tolle Sachen haste gezaubert.
Herzlichen Glückwunsch!
(Aber nun klappt das ja wieder nicht mit dem Zyklus unter 100Tagen. )
30.06.2014 07:36
Zitat von lischen1110:
Zitat von Skorpi:
Ich muss euch mal was erzählen, es ärgert mich so sehr.... Da wollte ich heute einen Rock aus der aktuellen Ottobre nähen, habe mir schön Stoff zusammengesucht und dann viel mir auf, dass genau dieser Schnittmusterbogen fehlt. Die lagen alle auf meinem Schrank auf der Zeitschrift, da ich sie noch nicht wieder ins Heft gelegt hatte. Er ist einfach weg und ich habe keine Ahnung, wo er nur sein könnte.... Alle anderen sind da, nur natürlich nicht der, den ich benötige.... Es ärgert mich so sehr... Morgen werde ich weiter suchen, irgendwo muss er ja sein....
welcher Schnittbogen is es denn? Also A, B...? Wenn ich von dem nichts für meine Zwerge machen wollte, kann ich dir meinen gern schicken.
Schnittbogen G. Das ist super lieb von dir! Aber ich muss ihn ja irgendwo haben.
30.06.2014 07:51
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch, Janna!!!
Curley, tolle Kombis von den Stoffen - die zweite gefällt mir total . Die würd Malin nehmen .
Anakey (wars, glaub ich): der taucht bestimmt auf, kann ja nicht weg sein, aber falls nicht, kannst mir gern schreiben, was Du in welcher Größe machen wolltest, dann zeichne ich es Dir ab und schicks Dir.
Herzlichen Glückwunsch, Janna!!!
Curley, tolle Kombis von den Stoffen - die zweite gefällt mir total . Die würd Malin nehmen .
Anakey (wars, glaub ich): der taucht bestimmt auf, kann ja nicht weg sein, aber falls nicht, kannst mir gern schreiben, was Du in welcher Größe machen wolltest, dann zeichne ich es Dir ab und schicks Dir.
30.06.2014 08:16
Zitat von Deiänschen:
Huhu Ihr Lieben
*
*
na aber hallo Schnuggi, hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo vermisst
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt