Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
02.07.2014 09:54
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Ja, bin mal gespannt, ist meine erste Janome und das Modell ist ganz neu und noch nicht so bekannt, Erfahrungsberichte gibts nur ne Handvoll.

Ich hab versucht, es mit meiner zu vergleichen, komm aber nicht so ganz drauf, wie die "zueinanderstehen". Preislich ähnlich, meine läuft wohl aus, aber meine hat etliche Funktionen mehr und ist ja auch mit digitalem Bildschirm usw., nicht mit Tasten. Kann sie also nicht einordnen gerade - aber wie gesagt, Janome ist eine sehr gute Marke, ich bin nach wie vor zufrieden.
werde berichten
Poca
43565 Beiträge
02.07.2014 12:41
Neue Stoffe sind da (als wenn ich nicht genügend hätte )
Jetzt schnell noch Deutschlandklamotten für beide Kids für Freitag zaubern!

02.07.2014 13:14
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Ja, bin mal gespannt, ist meine erste Janome und das Modell ist ganz neu und noch nicht so bekannt, Erfahrungsberichte gibts nur ne Handvoll.

Ich hab versucht, es mit meiner zu vergleichen, komm aber nicht so ganz drauf, wie die "zueinanderstehen". Preislich ähnlich, meine läuft wohl aus, aber meine hat etliche Funktionen mehr und ist ja auch mit digitalem Bildschirm usw., nicht mit Tasten. Kann sie also nicht einordnen gerade - aber wie gesagt, Janome ist eine sehr gute Marke, ich bin nach wie vor zufrieden.

welche hast du Ina?
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 14:36
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

welche hast du Ina?

Die 4120. Warum streckt mir Dein Smiley die Zunge raus?
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 14:39
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

werde berichten

Bin sehr gespannt!!!
02.07.2014 14:49
Zitat von Poca:

Neue Stoffe sind da (als wenn ich nicht genügend hätte )
Jetzt schnell noch Deutschlandklamotten für beide Kids für Freitag zaubern!

Ganz viel Spaß
02.07.2014 15:11
Alica..frohes schaffen.
Ina..deine kenne ich auch nicht...suchen geh...
02.07.2014 16:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

welche hast du Ina?

Welcher smiley? Ich hab dahinter kein smiley gesetzt
02.07.2014 16:32

*wieder raus schleich*
02.07.2014 16:37
Kreisch
Poca
43565 Beiträge
02.07.2014 16:44
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 17:29
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

...

welche hast du Ina?

Welcher smiley? Ich hab dahinter kein smiley gesetzt

Obendran kam einer bei Deinem Beitrag mit.
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 17:29
Zitat von caracaza:

*wieder raus schleich*

Oder so... Sowas kann ich nur nicht...
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.07.2014 17:30
Zitat von rosa-rot:

Alica..frohes schaffen.
Ina..deine kenne ich auch nicht...suchen geh...

Kapierst Du es, ob Deine der Nachfolger von meiner ist oder ob das einfach ne andere Produktreihe von Janome ist?
anakey
6743 Beiträge
02.07.2014 18:34
Ich komm gar nicht zum einzeln kommentieren, aber wollte mal sagen, das ich alles entstandene soooo toll finde!

Mir ist gestern abend noch ein Patchworkkissen aus der Nähmaschine gesprungen und ich hab eine Stoffbestellung für Mädchenstoffe aufgegeben. ein KiTa-Freund vom Spatz ist gestern großer Bruder geworden und hat eine Schwester bekommen.
Daher hab ichs nicht mehr geschafft Bilder vom Kissen zu machen-er hats heute gleich bekommen.
Bin gespannt, wann die Stoffe ankommen...Freitag gehts ja schon los Richtung Hochzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt