*** stitched with love ***
03.07.2014 20:16
purple ich schick dir ne pn wegen der collage. find die idee klasse
alica: schick geworden und ich mag die kombi. wenn du noch was für den jungen nähen willst eventuell nen schlampermäppchen. also so ne stifterolle mein ich. da sis einfahc und kann man bestimtm brauchen
cara: nich so meins, aber sehr schön
poca: schön geworden, aber dieser fußball hype is irgendwie dezent nervig und ich find das können sie auch spielunabhängig anziehen. dann ist es eben "nur" gestreift
alica: schick geworden und ich mag die kombi. wenn du noch was für den jungen nähen willst eventuell nen schlampermäppchen. also so ne stifterolle mein ich. da sis einfahc und kann man bestimtm brauchen
cara: nich so meins, aber sehr schön
poca: schön geworden, aber dieser fußball hype is irgendwie dezent nervig und ich find das können sie auch spielunabhängig anziehen. dann ist es eben "nur" gestreift
03.07.2014 22:04
Gibts für die Carina einen Obertransportfuß zum Nachkaufen? Der könnte Dir auch helfen.
03.07.2014 22:27
Ina, die Janome gefällt mir gut. Aber es ist schon ne ganz andere Maschinenklasse irgendwie und mit einer Husqvarna kann man sie nur schwer vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen. Die Husqvarna war so ein zartes, feines "Wesen" weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll , leise, weich...
Und die Janome ist so ganz anders, nicht schlechter oder besser...da steckt ordentlich was unter der Haube Jedenfalls hat sie nun alles was ich wollte und brauche und ich hoffe, wir werden dicke Freunde und haben paar Jahre Janome Nähspaß
Und die Janome ist so ganz anders, nicht schlechter oder besser...da steckt ordentlich was unter der Haube Jedenfalls hat sie nun alles was ich wollte und brauche und ich hoffe, wir werden dicke Freunde und haben paar Jahre Janome Nähspaß
03.07.2014 22:35
Zitat von Mathelenlu:ja. Und im gegensatz zu zb. Brother ist sie so herrlich selbsterklärend, im Laden stehe ich manchmal wie der Ochs vorm Berg
Das klingt doch vielversprechend .
04.07.2014 09:35
Zitat von rosa-rot:
Das ist sie
Ich bin neidisch auf deinen Fuhrpark
04.07.2014 09:43
Zitat von rosa-rot:
Das ist sie
Ich komm mal eben vorbei. Wann bist du nicht da?
04.07.2014 09:44
Zitat von rosa-rot:
Das ist sie
Ganz toll!
Da würde ich mich auch wohlfühlen^^
04.07.2014 09:50
Zitat von rosa-rot:
Das ist sie
Hallo Schätzeken, mach der Mama schön viiiiiiel Freude, ja?!
❤️
04.07.2014 11:07
War schon einmal jemand von euch bei Hilco im Fabrikverkauf?
Lohnt sich das?
Lohnt sich das?
04.07.2014 11:13
Zitat von Hasentanz:
Lohnt sich das?
Jetzt musste ich mir die Seite von dem Fabrikverkauf anschauen und bin schon am Überlegen, ob es irgendeinen Grund geben könnte nach Leinfelden-Echterdingen zu müssen
04.07.2014 11:15
Zitat von lischen1110:
Zitat von Hasentanz:
Lohnt sich das?
Jetzt musste ich mir die Seite von dem Fabrikverkauf anschauen und bin schon am Überlegen, ob es irgendeinen Grund geben könnte nach Leinfelden-Echterdingen zu müssen
Wie weit müsstest du da fahren?
04.07.2014 11:20
Zitat von lischen1110:
Zitat von Hasentanz:
Lohnt sich das?
ahhhhh Ich schau lieber gar nicht erst.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt