*** stitched with love ***
03.07.2014 14:04
Zitat von Hasentanz:
Hallo!
Jani ja bei 80 sind wir noch gar nicht angekommen. Er ist gerade zwischen 68 und 74. Aber wenn ich was kaufe nehme ich nur noch 74.
Poca das klingt toll. Bin gespannt auf Fotos.
Diana das ist das SM "Superbia" von Erbsünde. Es sind einige Variationen möglich und es näht sich wirklich ganz fix.
LadySue ich hätte die Stoffe nicht kombiniert. Aber nun finde ich sie ganz toll zusammen. Tolles Kleid!
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
Nina ist deine Maschine da?
Achsooo, dann tragen unsere ja grad die selbe Größe.. Nix mit vererben...
03.07.2014 14:05
Zitat von Poca:Ehrensache
Zitat von purple:
So. ich würd wirklich ne Marina-Collage machen. Hinter so nem Freebook steckt ne Menge Arbeit und das fände ich ein süßes Dankeschön, und unsere Marinas sind allesamt supertoll.
Wer Lust hat, schickt mir sein Bild bitte per PN ohne Wasserzeichen. Schreibt mir doch dazu, welchen Namen ich unter euer Bild setzen soll, ob Name von hier, Blogname oder ne Internetadresse, ich mach alles
Dann müssen wir uns nur noch auf ne Überschrift einigen - Vorschlag: Mathildas Marina genäht von den "Stiched with Love" Mädels (aus der Mamacommunity)
Für bessere und kreativere Ideen wär ich sehr dankbar
cool! Zeigst du uns das Ergebnis?
03.07.2014 14:05
Zitat von Alica:
Habe die "Mittagsause" (Kleine schläft, Große ist in der Wanne) fix genutzt und die Ärmel fertig gemacht, bin ganz zufrieden. Hier und da ein bisl schief, aber es wird besser
Passt die Stoffkombi? Kann ich es so verschenken?
Total süß!!!
Aber irgendwie ist der Schnitt nicht meiner...
03.07.2014 14:06
Zitat von caracaza:
so...ich hab den gestrigen abend genutzt und mal was nur für mich (naja..eher für meinen flur ) zu machen
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
03.07.2014 14:22
Poca, Hammer!!! Das MUSS doch helfen ...
Alica, weiß nicht mehr, ob ich es schon gesagt hatte, aber süßer Trotzkopf!
Alica, weiß nicht mehr, ob ich es schon gesagt hatte, aber süßer Trotzkopf!
03.07.2014 14:24
Bei der Arbeit die ich reingesteckt habe, möchte ich das den Kids noch mindestens 3x Anziehen
03.07.2014 14:42
Zitat von Poca:
Bei der Arbeit die ich reingesteckt habe, möchte ich das den Kids noch mindestens 3x Anziehen
Welcher Schnitt ist das Höschen? ❤️❤️❤️
03.07.2014 15:22
Ich hab nur super süße Sachen gesehen. Hammer das Kleid. Hammer das Bild, Hammer das Deutschland Set. Poca du bist total talentiert, du hast doch erst dieses Jahr angefangen zu nähen oder?
03.07.2014 15:28
Zitat von Curleysue:
Ich hab nur super süße Sachen gesehen. Hammer das Kleid. Hammer das Bild, Hammer das Deutschland Set. Poca du bist total talentiert, du hast doch erst dieses Jahr angefangen zu nähen oder?
das unterschreib ich ganz genau so. Genau das gleiche wollte ich nämlich auch gerade tippen, bis ich den Kommentar gelesen habe.
03.07.2014 15:46
Zitat von Poca:
Das klappt bestimmt
03.07.2014 15:46
Zitat von Poca:
Das ist die Marina von Mathila (kostenloses Freebook)
Oh cooool *freu*
Dankeeee
03.07.2014 15:49
Mit Kind
Schade das es nicht hier bleiben darf/soll. Da muss ich meiner definitiv auh nochmal eins nähen
Seht ihr diese Wellung in der Mitte? Habt ihr das auch bei Trotzkopf?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt