*** stitched with love ***
26.06.2014 21:50
Willkommen - und tolle Werke!
Erzähl mal ein bißchen von Dir...
Erzähl mal ein bißchen von Dir...
26.06.2014 21:55
Zitat von Poca:Von mir ebenso
LadySue... willkommen hier Schöne Sachen!
26.06.2014 22:08
Willkommen LadySue
Tolle Sachen,die Deckem sind der Hammer!!!!
Ich mag auch mit machen bei den Marinas
Die sehen toll aus!
Ina, ich hab leider auch keinen Stoff....
Tolle Sachen,die Deckem sind der Hammer!!!!
Ich mag auch mit machen bei den Marinas
Die sehen toll aus!
Ina, ich hab leider auch keinen Stoff....
26.06.2014 22:15
Kann mir jemand sagen, ob das Gütermann Thermofix genauso dauerhaft fest ist wie das Gunold Thermofix? Ich habe keine Lust mir extra bei Gunold einen Gewerbeaccount anzulegen und so frei im Handel bekommt man es nicht, bzw. habe ich 1 Händlerin gefunden, die für das Din A4 Blatt 2 Euro nimmt. Hust!! Wir haben im Laden das Gütermann Sulky Thermofix als Rolle (Einzelpackung) ich habe es aber noch nie ausprobiert. Es geht darum gelöcherte Jeans mir Applis zu verschönern, dauerhaft, natürlich ohne nähen, geht ja nicht im Hosenbein.
26.06.2014 22:22
Guten Abend!
Lisa die Decken sind ein Traum.
Eure Hosen sind toll. Das macht Spaß zu sehen was ihr aus dem SM zaubert.
LadySue willkommen bei uns.
Rest vergessen.
Liebe Grüße an euch alle.
Lisa die Decken sind ein Traum.
Eure Hosen sind toll. Das macht Spaß zu sehen was ihr aus dem SM zaubert.
LadySue willkommen bei uns.
Rest vergessen.
Liebe Grüße an euch alle.
26.06.2014 22:22
Janna vielen lieben Dank. Wie geht es dir? Ich hab schon ewig bix von dir gelesen!
Küstenkind warum kann deine hose nicht mithalten? Ich find sie wunderschön gelungen. Das sm ist eh total toll. Es liegt schon ne weile hier..
Die anderen Hosen sind auch ganz toll geworden.
Rosa rot ich kann dir leider nicht helfen sorry...
Küstenkind warum kann deine hose nicht mithalten? Ich find sie wunderschön gelungen. Das sm ist eh total toll. Es liegt schon ne weile hier..
Die anderen Hosen sind auch ganz toll geworden.
Rosa rot ich kann dir leider nicht helfen sorry...
26.06.2014 22:32
Zitat von Hasentanz:ich hab es so verstanden,dass sie solche bügelapplis bzw beinflicken machen möchte,wie man sie im laden auch bekommt (nur nicht so schön ),um hosen zu flicken oder? ansonstenb klär uns auf nina
Nina, ich weiß nicht mal von was du redest.
26.06.2014 22:37
Ja!
Mit Vlisofix hält das ja nicht, muss man trotzdem nähen. Wenn man Applis, solch maschinelle ausm Laden kauft ist da hinten so eine durchsichtige Klebeschicht/Film/Folie dran. DAS ist bombenfest. DAS will ich haben Von Gunold gibt es das, aber da muss man sich gewerblich anmelden um bestellen zu können, das will ich jetzt gerade nicht wegen den paar Hosenflicken. Im Laden bei uns gibt es Thermofix von Gütermann, nicht von Gunold und ich dachte eine von euch hätte vielleicht damit schon mal was aufgebügelt
26.06.2014 22:42
Zitat von rosa-rot:
Ja!
Mit Vlisofix hält das ja nicht, muss man trotzdem nähen. Wenn man Applis, solch maschinelle ausm Laden kauft ist da hinten so eine durchsichtige Klebeschicht/Film/Folie dran. DAS ist bombenfest. DAS will ich haben Von Gunold gibt es das, aber da muss man sich gewerblich anmelden um bestellen zu können, das will ich jetzt gerade nicht wegen den paar Hosenflicken. Im Laden bei uns gibt es Thermofix von Gütermann, nicht von Gunold und ich dachte eine von euch hätte vielleicht damit schon mal was aufgebügelt
kannst du es nicht testen, wenn du es im Laden hast ?
Oder deine Chefin um Rat fragen ?
26.06.2014 22:45
Zitat von Umi:Das sind Einzelpackungen verschweißt. Meine Chefin sagt, sie kennt das Gunold nicht. Das Gunold wurde aber im Stickfred mal empfohlen als absolut bombenfest. Ich werde mir dann einfach mal ne Rolle Gütermann Thermofix kaufen, Applis aufbügeln und berichten wie die Hosen nach 4 Wochen aussehen
Zitat von rosa-rot:
Ja!
kannst du es nicht testen, wenn du es im Laden hast ?
Oder deine Chefin um Rat fragen ?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt