Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
26.06.2014 11:08

hust...die 3ecke an dein beinen sind aus der not...hust

ich mach definitiv noch eine mit weniger gemurkse, denn diese ist irgendwie ganz anders geworden als geplant
26.06.2014 11:09
genial niji...ich liebe grün und pink kombiniert!
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 11:16
Zitat von caracaza:

genial niji...ich liebe grün und pink kombiniert!
cool und du warst schneller als ich
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 11:17
Meine Marina

Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 11:23
Schick!!! Warum die Dreiecke, Niji?

Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!
Poca
43558 Beiträge
26.06.2014 11:38
Zitat von caracaza:

man seid ihr fix..zeiiiigen
mich anschließ und gespannt weiterles.
26.06.2014 11:38
Zitat von Mathelenlu:

Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!

leider nicht,sorry

purleli...tolle hose für den kleinen buben
Poca
43558 Beiträge
26.06.2014 11:40
Mathelenlu... Leider nein.

Niji und Purple... Beide Hosen sind toll!!!
26.06.2014 12:18
Mathelenlu, ich leider auch nicht. Ist kein Nähladen in der Nähe, sodass du nichts bestellen müsstest?

Niji und Purple, total süße Werke. Die Dreiecke an den Beinen sind doch ein Hingucker

Ich brauche definitiv noch mindestens eine Woche, bis ich die Hose zeigen kann. Momentan komme ich irgendwie zu nichts, habe noch viel anderes um die Ohren. Nächste Woche ist mein Mann mit seiner Klasse auch noch auf Klassenfahrt und ich bin zum ersten Mal ein paar Tage und Nächte mit der Lütten alleine. Irgendwie graut es mir davor
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 12:32
Zitat von Thrini:

Mathelenlu, ich leider auch nicht. Ist kein Nähladen in der Nähe, sodass du nichts bestellen müsstest?

Niji und Purple, total süße Werke. Die Dreiecke an den Beinen sind doch ein Hingucker

Ich brauche definitiv noch mindestens eine Woche, bis ich die Hose zeigen kann. Momentan komme ich irgendwie zu nichts, habe noch viel anderes um die Ohren. Nächste Woche ist mein Mann mit seiner Klasse auch noch auf Klassenfahrt und ich bin zum ersten Mal ein paar Tage und Nächte mit der Lütten alleine. Irgendwie graut es mir davor

Doch, aber die haben kaum Kinderstoffe, da geh ich meist für Kombistoffe hin, und Feuerwehr ist nix da.
Poca
43558 Beiträge
26.06.2014 14:09
Endlich hab ich auch mal wieder was genäht. Diesmal keine Klamotten

26.06.2014 15:15
Zitat von Poca:

Endlich hab ich auch mal wieder was genäht. Diesmal keine Klamotten

Poca, sehr cool! Hast du dazu eine Anleitung oder hast du es irgendwie von den original Polstern "abgenäht"? Wir haben den Hochstuhl auch und ich ärgere mich immer, wenn das eine Polster in die Wäsche muss (und da könnte es täglich rein ) und ich keinen Ersatzbezug habe...
26.06.2014 16:09
Zitat von Mathelenlu:

ich hab Nur den wo eben hin und wieder ein fwauto zu sehen ist

http://de.dawanda.com/product/53287739-FeuerwehrPo lizeiTraktor-Stoff
26.06.2014 16:17
Ich habe leider auch keinen, Ina
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 16:19
Hm, nee, danke, Marina, aber ich hab gehofft, ich find einen nur mit Feuerwehrautos oder so...
Scheint schwerer zu sein als gedacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt