Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
25.06.2014 07:23
Vll mach ich auch mit beim Sew along
25.06.2014 08:45
Zitat von Jani85:

Ohhhh ein toller Chili Pinto Rock danke schon mal! Ich freu mich schon ihn in live zu sehen
der sollte eigentlich heute ankommen
25.06.2014 08:48
Zitat von purple:

Soll ich nen eigenen Thread machen oder einfach hier?
freu mich total aufs erste Sew Along und über jeden, der den Spaß mitmacht oder uns zum Nähen motiviert.
ps. Stoff ist schon ausgesucht, nur bei def Bündchen-Farbe bin ich noch unschlüssig
macht das doch hier, sonst werden wir so auseinandergerissen, so viel ist hier ja nicht los, dass man den überblick verlieren könnte. Ich hätte wirklich gern mitgemacht, aber ich schaffs gerade nicht. Freu mich aber auf eure Sachen.
25.06.2014 09:09
Zitat von rosa-rot:

Zitat von purple:

freu mich total aufs erste Sew Along und über jeden, der den Spaß mitmacht oder uns zum Nähen motiviert.
ps. Stoff ist schon ausgesucht, nur bei def Bündchen-Farbe bin ich noch unschlüssig
macht das doch hier, sonst werden wir so auseinandergerissen, so viel ist hier ja nicht los, dass man den überblick verlieren könnte. Ich hätte wirklich gern mitgemacht, aber ich schaffs gerade nicht. Freu mich aber auf eure Sachen.

Unterschreib ich
Poca
43559 Beiträge
25.06.2014 09:42
Zitat von rosa-rot:

Zitat von purple:

macht das doch hier, sonst werden wir so auseinandergerissen , so viel ist hier ja nicht los, dass man den überblick verlieren könnte. Ich hätte wirklich gern mitgemacht, aber ich schaffs gerade nicht. Freu mich aber auf eure Sachen.

*auch find*
lischen1110
415 Beiträge
25.06.2014 11:12
So - heute morgen nach 6 Monaten (ok, ich hab nicht wirklich konsequent dran gearbeitet) sind meine zwei Patchworkdecken für die zwei fertig geworden...
Ich bin stolz, beide sind mit der Hand gequiltet... ach ja, rosa ist für Thea, blau für Gabriel und die Grundfarben grau - gelb hab ich bei beiden verwendet, das sind unsere Kinderzimmerfarben.

Und jetzt druck ich mal noch das Marina-Schnittmuster und die Anleitung aus - wenn meine zwei noch ein bisschen weiter glücklich schlafen, kann ich vielleicht zumindest die Schnittteile ausschneiden
Poca
43559 Beiträge
25.06.2014 11:47
toll!
Und finde dein Profilbild einfach nur
25.06.2014 12:18
Bis wann muss man denn fertig sein bei dem Sew Along? Spannend finde ich es ja, aber ich schaffe diese Woche definitiv nichts mehr...
25.06.2014 13:13
tolle Patchworkdecken!
Niji
32928 Beiträge
25.06.2014 13:24
mal wieder aus der stillen ecke schleich:
rosa. der rock is ja toll! das bestärkt mich jetzt ganza rg darin aus meinem stück auch einen zu nähen. nach welchem sm is der? (ich dachte an lieblingsstoffrock von schnabelina weiss aber echt nicht wie der so fällt )

dine: deine sachen hab ich ja schon drüben bewundert die sidn einfach toll. und ich freu mich sehr, dass du wieder da bist

die pw-decken sind richtig toll da bewundere ich die geduld das auch noch von hand zu machen!

(öhm ja das freebook hab ich aml eben schnell runtergeladen das is ja echt süß und die große braucht auch noch ne kurze hose. aber ob ich das ergebnis dann heir zeige muss ich mir noch überlegen )

(erstmal wiede rin der ecke verschwind...)
25.06.2014 13:57
Zitat von Niji:

mal wieder aus der stillen ecke schleich:
rosa. der rock is ja toll! das bestärkt mich jetzt ganza rg darin aus meinem stück auch einen zu nähen. nach welchem sm is der? (ich dachte an lieblingsstoffrock von schnabelina weiss aber echt nicht wie der so fällt )

dine: deine sachen hab ich ja schon drüben bewundert die sidn einfach toll. und ich freu mich sehr, dass du wieder da bist

die pw-decken sind richtig toll da bewundere ich die geduld das auch noch von hand zu machen!

(öhm ja das freebook hab ich aml eben schnell runtergeladen das is ja echt süß und die große braucht auch noch ne kurze hose. aber ob ich das ergebnis dann heir zeige muss ich mir noch überlegen )

(erstmal wiede rin der ecke verschwind...)
der Schnitt heißt Berlin und ist von schnittbox..zu finden auf Dadingsda
Murmeli87
10219 Beiträge
25.06.2014 14:08
Lischen die Decken sind sehr schön geworden!

Neemasherz und niji Danke euch zwei
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.06.2014 14:22
Der helle Wahnsinn, Lischen!!! Von Hand??? Mein Horror ... Ich hasse Handnähen!
lischen1110
415 Beiträge
25.06.2014 15:54
Vielen lieben Dank euch Allen! Ich bin auch ganz stolz auf die Deckchen . Aber von Hand ist nur das Gequiltete, das Zusammennähen hab ich mit der Maschine gemacht, sonst wäre ich glaub ich wahnsinnig geworden....

Mal schauen, wann ich zur Marina komme, meine beiden haben glaub ich grad ihren nächsten Schub und ich bin alle Stunde am Stillen (und dazu haben sie noch beschlossen, ab heute unterschiedliche Rhythmen zu haben....)
purple
12737 Beiträge
25.06.2014 16:02
Zitat von lischen1110:

So - heute morgen nach 6 Monaten (ok, ich hab nicht wirklich konsequent dran gearbeitet) sind meine zwei Patchworkdecken für die zwei fertig geworden...
Ich bin stolz, beide sind mit der Hand gequiltet... ach ja, rosa ist für Thea, blau für Gabriel und die Grundfarben grau - gelb hab ich bei beiden verwendet, das sind unsere Kinderzimmerfarben.

Und jetzt druck ich mal noch das Marina-Schnittmuster und die Anleitung aus - wenn meine zwei noch ein bisschen weiter glücklich schlafen, kann ich vielleicht zumindest die Schnittteile ausschneiden

wow, und per Hand, ich verneige mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt