*** stitched with love ***
26.06.2014 16:43
Zitat von Mathelenlu:
Hm, nee, danke, Marina, aber ich hab gehofft, ich find einen nur mit Feuerwehrautos oder so...
Scheint schwerer zu sein als gedacht...
Wäre vllt sowas eine Alternative ?
http://www.bellaundgretel.de/WebRoot/Store15/Shops /61513288/514C/C48C/734D/804F/4C8C/C0A8/28B8/1568/ WA7J0884.jpg
26.06.2014 17:06
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mathelenlu:
Hm, nee, danke, Marina, aber ich hab gehofft, ich find einen nur mit Feuerwehrautos oder so...
Scheint schwerer zu sein als gedacht...
Wäre vllt sowas eine Alternative ?
http://www.bellaundgretel.de/WebRoot/Store15/Shops /61513288/514C/C48C/734D/804F/4C8C/C0A8/28B8/1568/ WA7J0884.jpg
Hm, nee, ich glaub nicht - will ihm eigentlich eins meiner Patchworkkissen machen, mit Name und Feuerwehrappli und es wäre halt einfach optimal, wenn vier der acht Quadrate oben und unten ein passender Feuerwehrstoff gewesen wären... Aber danke!
26.06.2014 17:20
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei eurem sew along nicht eingetragen. Dachte mir nur, druck ich das Schnittmuster mal aus, wer weiß wann ich dazu komme. Und heute ging es irgendwie auf den Gesamten Tag verteilt ganz fix. Also würde ich euch meine genähte Malina auch mal zeigen. Natürlich ist sie mit euren tollen Höschen nicht zu vergleichen, dafür bin ich noch nicht gut genug und ich hatte leider nicht so schöne Stoffe hier, aber vielleicht mögt ihr sie trotzdem sehen !?
Liebe Grüße von der Küste
ich habe mich bei eurem sew along nicht eingetragen. Dachte mir nur, druck ich das Schnittmuster mal aus, wer weiß wann ich dazu komme. Und heute ging es irgendwie auf den Gesamten Tag verteilt ganz fix. Also würde ich euch meine genähte Malina auch mal zeigen. Natürlich ist sie mit euren tollen Höschen nicht zu vergleichen, dafür bin ich noch nicht gut genug und ich hatte leider nicht so schöne Stoffe hier, aber vielleicht mögt ihr sie trotzdem sehen !?
26.06.2014 17:46
Sehr schöne Marinas! Die Stoffkombi von Nijis würde ich auch anziehen und die Sternchen-Marina ist auch toll! Ich mach eine Mädchenmarina, weil ich einfach keinen schönen Jungsstoff für sie hatte, aber mit den Sternchen schaut sie super aus.
Feuerwehrstoff hab ich leider auch keinen - nur nen Autostoff.
Feuerwehrstoff hab ich leider auch keinen - nur nen Autostoff.
26.06.2014 17:55
Wow mädels, der wahnsinn was ihr alles so gezaubert habt!!!
Das Set und die Patchworkdecken der "neuen" (verzeih ich hab deinen Namen vergessen, war da irgendwas mit Lisa? Sorry!) sehen wirklich verdammt gut aus!
Dine, du hast ja ordentlich reingehauen! Wow! Ich mag deine Enten total und die Decke ist auch seeehr schön! Über deine taschen brauchen wa gar nicht reden, das ist voll dein Ding!
Die Marina von euch sind super klasse! Gefallen mir beide sehr gut
Ich würd ja auch mitnähen aber ich glaube ist zur Zeit ist das fast unmöglich mit nem Kranken und Zahnedem Kind
Poca, der wahnsinn! Das schaut aus wie gekauft!!
Ganz große klasse!
Ina, feuerwehr hab ich leider nicht. Ich könnt dir höchstens Bagger und Bauarbeiter anbieten.
Verzeiht, mehr ist gerade nicht hängen geblieben, ich schau gaaaanz oft hier rein aber leider fehlt mir oft die Zeit oder die Motivation mit dem Handy zu kommentieren.
Ich grüß euch alle lieb :*
Das Set und die Patchworkdecken der "neuen" (verzeih ich hab deinen Namen vergessen, war da irgendwas mit Lisa? Sorry!) sehen wirklich verdammt gut aus!
Dine, du hast ja ordentlich reingehauen! Wow! Ich mag deine Enten total und die Decke ist auch seeehr schön! Über deine taschen brauchen wa gar nicht reden, das ist voll dein Ding!
Die Marina von euch sind super klasse! Gefallen mir beide sehr gut
Ich würd ja auch mitnähen aber ich glaube ist zur Zeit ist das fast unmöglich mit nem Kranken und Zahnedem Kind
Poca, der wahnsinn! Das schaut aus wie gekauft!!
Ganz große klasse!
Ina, feuerwehr hab ich leider nicht. Ich könnt dir höchstens Bagger und Bauarbeiter anbieten.
Verzeiht, mehr ist gerade nicht hängen geblieben, ich schau gaaaanz oft hier rein aber leider fehlt mir oft die Zeit oder die Motivation mit dem Handy zu kommentieren.
Ich grüß euch alle lieb :*
26.06.2014 18:13
Thrini... hier habe ich Anleitung und Schnittmuster her http://ruelliswelt.blogspot.de/2010/08/von-mir-fur -euch-anleitung-sitzkissen.html
Für das Babyset musste ich das Rückenteil etwas anpassen, aber ich hab hier ein Originalkissen da, da habe ich das quasi kopiert.
Für das Babyset musste ich das Rückenteil etwas anpassen, aber ich hab hier ein Originalkissen da, da habe ich das quasi kopiert.
26.06.2014 18:25
Zitat von Mathelenlu:
Schick!!! Warum die Dreiecke, Niji?
Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!
Ich habe leider mit Jersey mit Feuerwehrautos... Ginge das zur not auch mit bügelvlies verstärkt? Wenn ja, kann ich es morgen in die Post geben...
26.06.2014 18:27
Zitat von Küstenkind:
Hallo ihr Lieben,
na klar!!!
26.06.2014 18:53
Der Marina-Link: https://www.mathila.de/shop/e-books/
Und vorhin ganz vergessen, der Bezug von Poca! Der Hammer!! Hättest du nicht geschrieben, dass er selbst gemacht ist,hätte ich zu 100 % gekauft gesagt.
Und vorhin ganz vergessen, der Bezug von Poca! Der Hammer!! Hättest du nicht geschrieben, dass er selbst gemacht ist,hätte ich zu 100 % gekauft gesagt.
26.06.2014 18:54
Zitat von Poca:wie hast du das gemacht? War das schwer? Ich muss auch dringend einen nähen
Endlich hab ich auch mal wieder was genäht. Diesmal keine Klamotten
26.06.2014 18:55
Zitat von Küstenkind:
Hallo ihr Lieben,
unbedingt
26.06.2014 19:03
Zitat von Poca:
Zitat von Küstenkind:
Hallo ihr Lieben,
na klar!!!
Ok
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt