Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
26.06.2014 19:09
Ina ich könnte dir auch nur einen halben Meter Jersey mit Feuerwehr anbieten. Wenn dir das was bringt?
Poca
43559 Beiträge
26.06.2014 19:09
Purple... Link hab ich ja geschickt
Für die Babschale musste ich das Mittelteil breiter machen.

Küstenkind... total toll! Ich freu mich, mal ein Tragefoto zu sehen! Super. Wenn ich dazu komme, nähe ich morgen auch
Janna
19141 Beiträge
26.06.2014 19:11
Küstenkind, sieht toll aus!
Niji
32928 Beiträge
26.06.2014 19:14
Zitat von Mathelenlu:

Schick!!! Warum die Dreiecke, Niji?

Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!

öhm eigentlich witzig. ich hab nen streifen für die paspel zugeschnitten und dabei mal eben volle kanne in die vorderen hosenbeine reinegschnitten. und nu musst ich sehen ob ich neu zuschneide oder da was flicke...
(is übrigens lila und nicht pink )

Niji
32928 Beiträge
26.06.2014 19:21
oh die beiden marinas sind auch total klasse! mal sehn ob ich noch eine für jungs mache. also die bekommt dann wzar die große an, aber sie ist wenigstens "vererbbar"

poca das is ja toll!
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 19:53
Zitat von Küstenkind:

Zitat von Poca:

Zitat von Küstenkind:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei eurem sew along nicht eingetragen. Dachte mir nur, druck ich das Schnittmuster mal aus, wer weiß wann ich dazu komme. Und heute ging es irgendwie auf den Gesamten Tag verteilt ganz fix. Also würde ich euch meine genähte Malina auch mal zeigen. Natürlich ist sie mit euren tollen Höschen nicht zu vergleichen, dafür bin ich noch nicht gut genug und ich hatte leider nicht so schöne Stoffe hier, aber vielleicht mögt ihr sie trotzdem sehen !?

Liebe Grüße von der Küste

na klar!!!

Ok

mir gefällt sie wirklich, ich mag so grau-Kombis
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 19:59
Tragefotos:

26.06.2014 20:10
Echt supertolle Marinas, Mädels
26.06.2014 20:24
Zitat von purple:

Tragefotos:

Die sieht richtig super aus - wunderschön !
Darf ich fragen welche große du zugeschnitten hast ?
purple
12737 Beiträge
26.06.2014 20:35
Zitat von Küstenkind:

Zitat von purple:

Tragefotos:

danke, ist ne 92
26.06.2014 21:32
Zitat von purple:

Zitat von Küstenkind:

Zitat von purple:

Tragefotos:

danke, ist ne 92
hubs...ich dachte die wäre für deinen kleinen mann gewesen
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 21:33
Zitat von LadySue:

Zitat von Mathelenlu:

Mädels, Hilfe: Malin ist in ein paar Tagen zu einem Kindergeburtstag eingeladen, und der Junge steht auf Feuerwehr, ich will ihm ein Feuerwehrkissen machen. Idealerweise bräuchte ich dafür vier 12x12 cm Quadrate Stoff mit Feuerwehr - hab ich aber nicht da und für Bestellen ists zu knapp. Hat eine von Euch eine Feuerwehrbaumwolle und kann mir mit vier Quadraten zeitnah aushelfen???? Bitte PN!!!

Ich habe leider mit Jersey mit Feuerwehrautos... Ginge das zur not auch mit bügelvlies verstärkt? Wenn ja, kann ich es morgen in die Post geben...

Das ist lieb, aber das hab ich selber da - ich find nur immer Jersey in Kissen nicht schön... Aber vielen Dank!

Auch an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu sagen, dass sie leider nix da haben.
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2014 21:33
Tolle Hosen - jede für sich anders und schön!
LadySue
770 Beiträge
26.06.2014 21:43
Hallo ihr lieben!
Einige von euch kennen mich aus dem "nähen für Anfänger" thread... Ich lese da auch immer fleißig mit, aber durch die Masse der Schreiber und damit der Beiträge komme ich selten dazu, auch mal was zu kommentieren, weil ich niemanden "vergessen" möchte...
Dine hat mir den Link zu diesem thread geschickt und ich wollte fragen, ob ich mich euch auch anschließen darf?
Hier einige meiner letzten Werke

Bei dem Sew along würde ich auch gerne mitmachen, aber ich weiß nicht ob ich nächste Woche dazu komme... Aber eure Beispiele sind super toll und ich werde mich auf jeden fall ran setzen.
Lieben Gruß
Sue

LadySue
770 Beiträge
26.06.2014 21:45
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von LadySue:

Zitat von Mathelenlu:

Ich habe leider mit Jersey mit Feuerwehrautos... Ginge das zur not auch mit bügelvlies verstärkt? Wenn ja, kann ich es morgen in die Post geben...

Das ist lieb, aber das hab ich selber da - ich find nur immer Jersey in Kissen nicht schön... Aber vielen Dank!

Auch an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu sagen, dass sie leider nix da haben.

Das dachte ich mir schon fast... Ich drücke die Daumen, das du noch Stoff findest oder eine andere tolle Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt