*** stitched with love ***
24.06.2014 20:43
Zitat von purple:
Hat jemand Lust auf ein Sew Along? Wir suchen uns ein Sm aus und jeder näht damit? Hätt so Lust, ich glaub nämlich, dass jeder was ganz anderes daraus machen würd
Je nachdem wie viel Zeit ich hätte, wäre ich auch dabei. Dann mach ich vielleicht mal was anderes als nur Pumphosen
24.06.2014 21:21
Ich guck euch auch gerne zu...ich überschlage mich hier derzeit
24.06.2014 21:22
Murmeli...alles einfach wunderschön. Willkommen zurück, schön, dass es dir besser geht.
24.06.2014 21:26
Zitat von rosa-rot:
Murmeli...alles einfach wunderschön. Willkommen zurück, schön, dass es dir besser geht.
24.06.2014 21:44
Die Enten sind super süß. Ich geh mal davon aus, dass du die auch verkaufst? Wie viel nimmst du denn für ein Entchen?
24.06.2014 22:10
Zitat von lischen1110:
Die Enten sind super süß. Ich geh mal davon aus, dass du die auch verkaufst? Wie viel nimmst du denn für ein Entchen?
Ich hab dir eine pn geschickt
24.06.2014 22:38
Hallo Murmeli! Schön, dass du wieder da bist.
Die Krabbeldecke ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut.
Deine anderen Nähwerke sind natürlich auch toll.
Purple ich schau euch zu und wäre bei der nächsten Runde dabei. Ich komme momentan kaum an die Maschine und habe ja noch so viele eigene Projekte hier liegen
Bin gespannt, was ihr zaubert.
Die Krabbeldecke ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut.
Deine anderen Nähwerke sind natürlich auch toll.
Purple ich schau euch zu und wäre bei der nächsten Runde dabei. Ich komme momentan kaum an die Maschine und habe ja noch so viele eigene Projekte hier liegen
Bin gespannt, was ihr zaubert.
24.06.2014 22:44
Ohhhh ein toller Chili Pinto Rock danke schon mal! Ich freu mich schon ihn in live zu sehen
24.06.2014 22:51
Vielen lieben Dank hasentanz.. ich finde die Farben auch ganz toll... hätte fie Decke auch am liebsten selbst behalten
24.06.2014 22:53
Zitat von Murmeli87:
Vielen lieben Dank hasentanz.. ich finde die Farben auch ganz toll... hätte fie Decke auch am liebsten selbst behalten
Das kann ich verstehen, das hätte ich mir auch überlegt.
24.06.2014 23:03
Zitat von Murmeli87:
Zitat von lischen1110:
Mein Mann killt mich - erst hab ich mir Stoff für 160 € bestellt und jetzt noch zwei Enten gekauft - aber da konnte ich nicht widerstehen. Und sowas haben Kinder ja ihr Leben lang als Erinnerungsstück *mir selbst einred...*
24.06.2014 23:18
Zitat von lischen1110:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von lischen1110:
Mein Mann killt mich - erst hab ich mir Stoff für 160 € bestellt und jetzt noch zwei Enten gekauft - aber da konnte ich nicht widerstehen. Und sowas haben Kinder ja ihr Leben lang als Erinnerungsstück *mir selbst einred...*
Genau so mach ich das auch immer sich sowas selbst einreden hilft
25.06.2014 07:20
Soll ich nen eigenen Thread machen oder einfach hier?
freu mich total aufs erste Sew Along und über jeden, der den Spaß mitmacht oder uns zum Nähen motiviert.
ps. Stoff ist schon ausgesucht, nur bei def Bündchen-Farbe bin ich noch unschlüssig
freu mich total aufs erste Sew Along und über jeden, der den Spaß mitmacht oder uns zum Nähen motiviert.
ps. Stoff ist schon ausgesucht, nur bei def Bündchen-Farbe bin ich noch unschlüssig
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt