*** stitched with love ***
24.06.2014 19:49
Zitat von lischen1110:
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Mamacommunity und grad auf diesen Thread gestoßen.
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Zu mir:
ich heiße Lisa, bin 26, wohne im schönen Allgäu und bin seit Mitte April Mama von Zwillingen - Thea und Gabriel.
Ich nähe seit Anfang des Jahres (ab da hatte ich Berufsverbot), bin aber noch nicht so gut wie ihr alle. Ihr näht ja wirklich zauberhaftes! Bis jetzt nähe ich eigentlich nur für meine beiden, die können sich ja noch nicht wehren allerdings auch nur Sachen die keinen Reißverschluss haben - vor dem hab ich irgendwie Angst (obwohl ich hier drei zum ausprobieren liegen habe...).
Nachdem Gabriel wie Unkraut wächst, hab ich ihm gestern schnell eine Pumpi mit T-Shirt genäht - durchaus verbesserungswürdig, aber die Nähte innen drin sieht ja Gott sei Dank keiner
Liebe Grüße
Herzlich willkommen hier. Ich nähe auch seit Anfang des Jahres. Tolle Teile, schöne Farben
24.06.2014 19:51
Zitat von anakey:hätt auch schon ne Idee, der Sommer ist da und es gibt ne kurze Hose als Freebook von Mathila, heißt Marina. Was hälst du davon oder brauchst du was anderes?
Zitat von purple:
Hat jemand Lust auf ein Sew Along? Wir suchen uns ein Sm aus und jeder näht damit? Hätt so Lust, ich glaub nämlich, dass jeder was ganz anderes daraus machen würd
Da wär ich dabei.
24.06.2014 19:51
Zitat von purple:
Hat jemand Lust auf ein Sew Along ? Wir suchen uns ein Sm aus und jeder näht damit? Hätt so Lust, ich glaub nämlich, dass jeder was ganz anderes daraus machen würd
das kenn ich gar nicht. Du meinst wir nähen alle z.B. ne Frieda?
24.06.2014 19:56
Zitat von purple:
Zitat von anakey:hätt auch schon ne Idee, der Sommer ist da und es gibt ne kurze Hose als Freebook von Mathila, heißt Marina. Was hälst du davon oder brauchst du was anderes?
Zitat von purple:
Hat jemand Lust auf ein Sew Along? Wir suchen uns ein Sm aus und jeder näht damit? Hätt so Lust, ich glaub nämlich, dass jeder was ganz anderes daraus machen würd
Da wär ich dabei.
Hosen brauchen die Kinder doch immer. und diese ist wirklich süß.
(Hab sie grad auf fb gesehen) such nur grad die Seite, wo ich das sm runterladen kann.
Ok,gefunden.
24.06.2014 20:00
Zitat von anakey:auf Mathilas Seite Fb gabs nen Link, such mal kurz
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Da wär ich dabei.
Hosen brauchen die Kinder doch immer. und diese ist wirklich süß.
(Hab sie grad auf fb gesehen) such nur grad die Seite, wo ich das sm runterladen kann.
Ok,gefunden.
24.06.2014 20:00
Zitat von Poca:zum Beispiel, hätte ein Freebook halt vorgeschlagen, damit niemand etwas kaufen muss
Zitat von purple:
Hat jemand Lust auf ein Sew Along ? Wir suchen uns ein Sm aus und jeder näht damit? Hätt so Lust, ich glaub nämlich, dass jeder was ganz anderes daraus machen würd
das kenn ich gar nicht. Du meinst wir nähen alle z.B. ne Frieda?
24.06.2014 20:04
Hallo ihr lieben, ich bin endlich wieder zurück... nach langem Kampf mit dem Rücken gehts mir nun endlich wieder besser und ich kann wieder nähen.. ich zeig euch mal ein paar Sachen die in letzter Zeit so entstanden sind
Achtung Bilderflut
Achtung Bilderflut
24.06.2014 20:10
Vielen Dank ihr zwei... ich bin auch froh endlich wieder nähen zu können So ein Entzug ist schon was schlimmes!
24.06.2014 20:36
Zitat von purple:wenn ich zeit finde,gern
24.06.2014 20:38
Welcome back, Dine - schöne Sachen!!!
Sew Along - ich guck eher Euch zu, mir reicht die Zeit eh immer schon nicht für die Sachen, die ich nähen will...
Sew Along - ich guck eher Euch zu, mir reicht die Zeit eh immer schon nicht für die Sachen, die ich nähen will...
24.06.2014 20:38
Sew along... wegen mir gern. Wobei ich kein freund von mathila ebooks bin. Ich hab mal eins gehabt und das war größentechnisch eine mittlere Katastrophe. Aber naja. Bei ner kurzen hose kann man wohl nichts falsch machen.
24.06.2014 20:40
Sew Along.. eigentlich sehr gerne aber mir fehlt da die Zeit etwas... es würde drauf ankommen was genäht wird und dann würde ich spontan entscheiden...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt