Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
08.08.2011 21:20

klasse das Teil gefällt mir supi!!!
~

wow das wird sicherlich ne schicke Decke... wie groß ist ungefähr der Trecker in der Mitte? Sowas suche ich noch für meinen Großen
~

ah die Erdbeere ist ja mal fetzig... hast Du die aus dem Kopf gemacht?

und natürlich wieder eine Hose die mich vom Hocker reißt
~

dafür das es deine erste Appli ist finde ich sie gelungen... und ich sehe einen Wal
~

~

oh die ist süss geworden!!
~

super geworden, zumal ich so ein Kirschkernkissen auch schon gefühlte 20 mal in Angriff nehmen will
~

übrigens.. Ihr habt alle so tolle Nähecken... ich mag meine garnicht zeigen... ist leider nicht so toll wie eure
~
So heute habe ich mir die Arbeit gemacht und die Bilder alle kommentiert... obwohl es wieder 144 Beiträge waren.. Mädels ihr seid klasse
zumal ich supergerne hier lese und eure werke bestaune
Fuzzle
15991 Beiträge
08.08.2011 21:30
Das Tattoo-Set ist ja niedlich geworden.
'
Fire, deine Sachen sind auch super. Diese Stifterollen find ich echt klasse.
Biene1812
1953 Beiträge
08.08.2011 21:31
Zitat von mami04:

Zitat von mami04:

Hallo,
möchte mir das Buch "Kinderträume aus Stoff" kaufen.
Hat das jemand von Euch? Seid ihr zufrieden?

Welche Bücher sind sonst noch zu empfehlen für Nähanfänger???

Ich find 'Einfach nähen mit Lotta' recht gut.
skyline
1155 Beiträge
08.08.2011 21:36
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Niji:

sooo viele tolle sachen. und die nähecken sidn auch schick! ich näh aufm esstisch udn räum imemr alles weg. (in ner 2raumwohnung anders kaum möglich, es seidenn ich gestalte mal ganz flott die werkstatt um )

wegen dem geschenk für deine mutti...hab ich vorhin gelesen und mir is einfach nicht wirklich was eingefallen sorry man will da ja auch nix nutzloses machen. aber vielleicht sonen taschenordnungshalter? also nich sonen großen kann man ja auch ganz einfach machen nur mit nen paar fächern udn unverstärkt...ansosnten kann ich bei sowas schlecht helfen wenn ich die person nich kenne. ich hoffe du findest was schönes

danke dir
ja ich finds auch voll schwer..
meine mum hat leider keine handtasche..die rennt immer mit so stoffbeuteln rum

na dann näh ihr doch nen chicen stoffbeutel
08.08.2011 21:39
Muss mal ne frage dazwischen werfen , hatte euch doch gestern das Schnuffeltuch gezeigt, nun wollte ich diese Sicherheitsaugen kaufen... habe sie bei Dadingsda gesehn ... und wollte fragen wer mit diesen Augen Erfahrungen hat?
genauso suche ich immer noch Bauwollteddystoff der günstiger ist als 15 Euro ...
otti74
3178 Beiträge
08.08.2011 21:47
Zitat von kleineLene:

Muss mal ne frage dazwischen werfen , hatte euch doch gestern das Schnuffeltuch gezeigt, nun wollte ich diese Sicherheitsaugen kaufen... habe sie bei Dadingsda gesehn ... und wollte fragen wer mit diesen Augen Erfahrungen hat?
genauso suche ich immer noch Bauwollteddystoff der günstiger ist als 15 Euro ...

ich glaub bianka hat letztens auch diese sicherheitsaugen verarbeitet
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 21:47
danke euch
fire tolle Sachen und Otti tolle Kombi
.

Erdbeerrasselarmband

Fuzzle
15991 Beiträge
08.08.2011 21:48
Lene, ich würd die Augen lieber aufsticken, ist doch dann viel knuddliger als Schnuffeltuch.
Fuzzle
15991 Beiträge
08.08.2011 21:49
Mona, tolle Rassel.
otti74
3178 Beiträge
08.08.2011 21:50
Zitat von KillerTasche:

danke euch
fire tolle Sachen und Otti tolle Kombi
.

Erdbeerrasselarmband

dankeee !!! das rasselarmband ist ja meeeeega süß !!!!
snoopy-26
1972 Beiträge
08.08.2011 21:52
Zitat von kleineLene:

~

dafür das es deine erste Appli ist finde ich sie gelungen... und ich sehe einen Wal

dank dir
mit ein wenig fantasie kann man erahnen was es werden sollte
snoopy-26
1972 Beiträge
08.08.2011 21:57
Zitat von KillerTasche:

Erdbeerrasselarmband

tolle idee . gefällt mir super gut
08.08.2011 22:00
Hey ihr lieben....
sitze immer noch am wichtelgeschenk...nr.1.....aber war auch etwas holimolli....hbe ne stumpfe nadel gehabt und weil ichs ja mit hand machen muss....weils mit der maschine nicht geht...hab ich mir ein abgebrochen...jetzt gehts ganz fix....

Wieder super tolle sachen..was auch sonst....eure nähecken sind ja mal bombe...ich sitze an meinem ESSZIMMERTISCH...daher hab ich auch kein besuch mehr...der tisch ist voller nähsachen..hihi...aber ich bemühe mich alles abzuarbeiten wenn der laufstall weg ist...bekomme ich auch mein tischlein mit stuhl

herzlich willkommen....habe den namen vergessen..aber HEY...hier bei uns ....

an Schwubbs....ja,wenn es fertig ist gibst auch bilder...aber erst ab dem 20.september nach dem wichteln..lol wenns nicht mein wichtel tut

An otti ...und noch jemanden...irgendwas wollte ich zu euch schreiben... vergessen...verscheinlich das ich total begeistert bin von dem was ihr genäht habt oder vor habt zu nähen??? PEINLICH das war wieder klar von mir...

und Killer....absolut mega süß die Armrassel...kaufst du dafür extra so nen rasselset oder so...zum verarbeiten?Oder was tust du zum rasseln da drine?
drücker...will mal weiter machen..drücker
08.08.2011 22:02
ich weiß es wieder...es war das TATTOO set....mega süüüüüüßßßßßßßßßßßßß...ich bekomme auch bald den stoff und freu mich so darauf!!!
einfach klasse
otti74
3178 Beiträge
08.08.2011 22:03
Zitat von 20MIA10:

Hey ihr lieben....
sitze immer noch am wichtelgeschenk...nr.1.....aber war auch etwas holimolli....hbe ne stumpfe nadel gehabt und weil ichs ja mit hand machen muss....weils mit der maschine nicht geht...hab ich mir ein abgebrochen...jetzt gehts ganz fix....

Wieder super tolle sachen..was auch sonst....eure nähecken sind ja mal bombe...ich sitze an meinem ESSZIMMERTISCH...daher hab ich auch kein besuch mehr...der tisch ist voller nähsachen..hihi...aber ich bemühe mich alles abzuarbeiten wenn der laufstall weg ist...bekomme ich auch mein tischlein mit stuhl

herzlich willkommen....habe den namen vergessen..aber HEY...hier bei uns ....

an Schwubbs....ja,wenn es fertig ist gibst auch bilder...aber erst ab dem 20.september nach dem wichteln..lol wenns nicht mein wichtel tut

An otti ...und noch jemanden...irgendwas wollte ich zu euch schreiben... vergessen...verscheinlich das ich total begeistert bin von dem was ihr genäht habt oder vor habt zu nähen??? PEINLICH das war wieder klar von mir...

und Killer....absolut mega süß die Armrassel...kaufst du dafür extra so nen rasselset oder so...zum verarbeiten?Oder was tust du zum rasseln da drine?
drücker...will mal weiter machen..drücker

genial !!! könnt von mir sein ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt