Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2011 20:47
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Fuzzle:

Killertasche war's, ich glaub sie hatte bei fabric.com bestellt.

ja ich war das und Fuzzle hat Recht, hab da bestellt
für 66$

Ich drück dir die Daumen, dass die dich da mit deiner Maus fix "abfertigen".
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2011 20:51
Zitat von Fuzzle:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Fuzzle:

für 66$

ich hoffe auch
muss rechnung, Zahlungsnachweis und Bargeld oder EC Karte mitbringen... mal schauen, will Montag gleich los weil die 50Cent pro Tag der Aufbewahrung drauf rechnen
firelove18
5859 Beiträge
29.07.2011 20:52
Zitat von kleinemelli:

Zitat von firelove18:

Oh man Mädels...
Ich hab jetzt eine ganze Weile Rollen gesammelt und habe meine Bänder gerade da drauf gesteckt, ich glaube ich brauch erstmal keine mehr Da sind Webbänder, Schrägbänder und Dekobänder(mit Bommeln ect) dabei

hübsch hübsch^^ woo wooohnst du gleich noch?

im blumenladen haben wir damals nen regal gehabt, wo gardinenstangen eingehangen werde konnten und auf denen hatten wir die rollen mit bändern...

eine ganze rolle webband werd ich mir zwar nie leisten können aber da musste ich jetzt gerade dran denken...
war so schön praktisch zum abrollen.....

glaub ich das das praktisch war ich muss meine immer abstecken, aber ist ja nicht weiter schlimm Wo ich wohne habe ich hier erst geschrieben lach
inga13
2762 Beiträge
29.07.2011 20:52
Zitat von Fuzzle:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Fuzzle:

für 66$

War auch heut mit baby da. Ging schnell. Sie hat für mich das Paket geöffnet, was sie normal nicht dürfen, aber ich hatte Lennox aufm arm.
Dann hab ich ihr die unterlagen über den Kauf gegeben. War unter der freigrenze und ich durfte alles einpacken und gehen. Achja. Eine Unterschrift musste ich noch leisten
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2011 20:56
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Fuzzle:

für 66$

ich hoffe auch
muss rechnung, Zahlungsnachweis und Bargeld oder EC Karte mitbringen... mal schauen, will Montag gleich los weil die 50Cent pro Tag der Aufbewahrung drauf rechnen

Ja, die nehmen Geld, wo sie nur können.
Bei uns wurde ne geschäftliche Sendung abgefangen, die aber aus mehreren Paketen bestand. Und solange nicht alle Pakete da waren, konnte nicht die Abfertigung starten. Und weil die Post wieder im Schneckentempo arbeitete, warteten wir ewig auf das letzte Paket. Und was machen die Schnarchnasen vom Zoll? Schicken die ersten Pakete schon wieder zurück an den Absender, weil deren interne Lagerfrist vorbei war. Die wußten ganz genau, woran es hing, die Chefs telefonierten ja auch täglich mit denen...
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2011 20:57
Ich hab grad ne Kam Snaps bestellt
inga13
2762 Beiträge
29.07.2011 20:57
Aber wenn dein Brief heut kam musst du für samstag und Sonntag nicht zahlen. Kannst ja erst Montag abholen. So war es bei mir beim letzten mal zumindest.
29.07.2011 21:08
Also wenn bei mir was im Zoll landet kann ich alle Unterlagen hinfaxen und 3 Tage später ist das Paket da, die Gebühren zahl ich dann per NAchnahme, also die Steuer.
Merle84
17381 Beiträge
29.07.2011 21:12
Ach, ich bin grad voll gefrustet, hab mich jetzt an den Strampelsack gewagt, und das erste mal mit nem anderen Stich als dem Gradstich genäht. Wollte mit dem laut Anleitung "geschlossnen Overlockstich" nähen, nur sieht sie Naht komplett anders aus und ich finds auch total schwer, immer neben dem Stoffrand zu nähen das alles passt.

Nach der Hälte der Strecke hat meine Nähmaschine dann mal wieder angefangen unaufhörlich den Unterfaden zu fressen und ich hab frustriert aufgegeben.
otti74
3178 Beiträge
29.07.2011 21:18
Zitat von Secret:

Also wenn bei mir was im Zoll landet kann ich alle Unterlagen hinfaxen und 3 Tage später ist das Paket da, die Gebühren zahl ich dann per NAchnahme, also die Steuer.

was muss man denn so nachzahlen ??? ist das immer so wenn man was im ausland bestellt ??? oder nur wenns zufällig überprüft wird. hmmm komisch
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2011 21:23
Merle, hast du schon mal deine Unterfadenspule kontrolliert, ob die richtig fest aufgewickelt ist. Ich hab mich neulich auch so mit nem Overlockstich geärgert, bis ich gesehen hab, dass die Spule total schief aufgespult war... hab dann nochmal umgespult und schwupps lief der Stich wunderbar.
29.07.2011 21:23
Wie sieht es aus wenn man nicht so dicht beim zoll wohnt..
~
achja hier hatte doch jemand letzten so eine tolle Ente genäht... weiß jemand aus welchen Buch die war??
inga13
2762 Beiträge
29.07.2011 21:24
Zitat von kleineLene:

~
achja hier hatte doch jemand letzten so eine tolle Ente genäht... weiß jemand aus welchen Buch die war??

also ich fahre mit dem auto zum zoll über die Autobahn auch 30 min...nah finde ich was anderes
29.07.2011 21:28
Zitat von inga13:

Zitat von kleineLene:

~

also ich fahre mit dem auto zum zoll über die Autobahn auch 30 min...nah finde ich was anderes

ich weiß nicht wie du das meinst... aber ich wohne in Meck Pomm.. ich glaube ich wäre dann einen Tag unterwegs
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.07.2011 21:28
Zitat von inga13:

Aber wenn dein Brief heut kam musst du für samstag und Sonntag nicht zahlen. Kannst ja erst Montag abholen. So war es bei mir beim letzten mal zumindest.

aber bei mir steht pro KALENDERtag nicht Werktag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt