Nähen für Anfänger
29.07.2011 00:10
das hast du aber schön gemacht!!!
MC ging nicht??? hmm ich verpasse immer alles...
zuletzt den sandmann.....
hab ne dicke fliege abzugeben- meine katzen haben nach erfolgloser jagd entschieden lieber zu schlafen.....
MC ging nicht??? hmm ich verpasse immer alles...
zuletzt den sandmann.....
hab ne dicke fliege abzugeben- meine katzen haben nach erfolgloser jagd entschieden lieber zu schlafen.....
29.07.2011 00:14
Ja, die hatten technische Probleme. Darum waren sie offline.
29.07.2011 00:16
ich wäre dafür das farbenmix JETZT einen verkauf startet- mit cord....wir wären ja da ;D
29.07.2011 05:16
So...jatz kann ich ja mit meiner Zusammenfassung weitermachen...gestern Abend war ja nix mehr mit MC
WOW!!!! Die Decken sind der Hammer!!! Sowas trau ich mich gar nich mit meiner Maschine.....die streikt ja schon bei normalem Stoff, wenn ich mehrere Lagen hab
Oh, der lilane mit den Vögelchen is ja super süß!!!
Das sind ja geile Stoff-Kombis. Schöööön
Toll geshoppt
Sehr hübsch alles und bin schon auf den fertigen Rock gespannt
Sehr schickes Täschchen
Die Dinger sehn immer nach ner Menge Arbeit aus. Gut geworden!!
Süß sieht das aus. Is echt mal ne Idee für Langeweile....ich könnt ja mal die Türen beschriften...son schönes "Herzlich Willkommen" selbstgenäht hat hier auch keiner an der Tür
.
So, hoffe wie immer niemanden vergessen zu haben
Zitat von Fuzzle:
Meine 1. Decke
Meine 2. Decke - bei dem Kuschelstoff für die Rückseite war ich kurz davor meine Maschine samt Decke aus dem Fenster zu werfen...
Und mein Erstlingswerk, noch ohne NäMa
Unten rechts BW, dann jede Menge Satin... links ist alles Jersey. Das große graue Stück ist Kunstpelz, totaaaal flauschig. Und der rosane ist so Rippstrick.
WOW!!!! Die Decken sind der Hammer!!! Sowas trau ich mich gar nich mit meiner Maschine.....die streikt ja schon bei normalem Stoff, wenn ich mehrere Lagen hab
Zitat von KillerTasche:
die ersten Stoffe und Zubehör sind eingezogen
Jersey und Druckknöpfe plus Zange und Peace-WEbband
Oh, der lilane mit den Vögelchen is ja super süß!!!
Zitat von skyline:
versuche schon den ganzen morgen bilder von meinen stifterollen hoch zu laden,mal schauen obs jetzt geht
Das sind ja geile Stoff-Kombis. Schöööön
Zitat von Bianka79:
@me....mein postbote hatte heut auch zu tun...
Toll geshoppt
Zitat von rinchensarina:
so jetzt auch mal n Bild meiner neusten Stoffe!
Das schwarze ist Bündchen und aus dem Matroschka mach ich mir nen Rock!
Sehr hübsch alles und bin schon auf den fertigen Rock gespannt
Zitat von kleineLene:
So nachdem ich heute wieder fast an die Decke ging wegen der krabbeldecke für die Enkelin meiner Tante ... habe ich alles in den Schrank gefeuert und eine Tasche gezaubert für die 11 jährige meiner Freundin... das war wenigstens entspannend
Sehr schickes Täschchen
Zitat von rinchensarina:
SO!
Ich hab Heut endlich den MeiTai fertig genäht
Die Dinger sehn immer nach ner Menge Arbeit aus. Gut geworden!!
Zitat von Bianka79:
Weil ja MC nicht ging hatte ich Langeweile
Süß sieht das aus. Is echt mal ne Idee für Langeweile....ich könnt ja mal die Türen beschriften...son schönes "Herzlich Willkommen" selbstgenäht hat hier auch keiner an der Tür
.
So, hoffe wie immer niemanden vergessen zu haben
29.07.2011 05:26
So und ich bin gestern Abend auch noch mit was fertig geworden...bin sooo stolz
Zuerst hatt ich die Ärmel falsch festgenäht...also 2 Nähte wieder aufgetrennt. Aber dann liefs
War überhaupt nich schwer...hat nur lang gedauert, weil ich mir erst n Schnittmuster machen musste und als ich fertig war, hab ich festgestellt, dass der Pulli obenrum zu weit is....hab ihn dann abgeändert und jetz passt er perfekt
Nur die bunte Tasche werd ich noch gegen ne schwarze austauschen....so gefällt mir das noch nich.
Und die Kapuze is gefüttert mit Eulen
Tadaa:
Mein allererster, aber bestimmt nich letzer
...mit gefütterter Kapuze
...und einmal getragen
.
Ich denke, der nächste bekommt dann auch n eZipfelkapuze....aber ich wollts erstmal normal hinkriegen. Jetz weiß ich wies geht und der nächste wird noch schöner
Is übrigens n Schnitt von Natron&Soda.....such ich gleich nochmal raus und stells in den Link-Thread.
Zuerst hatt ich die Ärmel falsch festgenäht...also 2 Nähte wieder aufgetrennt. Aber dann liefs
War überhaupt nich schwer...hat nur lang gedauert, weil ich mir erst n Schnittmuster machen musste und als ich fertig war, hab ich festgestellt, dass der Pulli obenrum zu weit is....hab ihn dann abgeändert und jetz passt er perfekt
Nur die bunte Tasche werd ich noch gegen ne schwarze austauschen....so gefällt mir das noch nich.
Tadaa:
...und einmal getragen
.
Ich denke, der nächste bekommt dann auch n eZipfelkapuze....aber ich wollts erstmal normal hinkriegen. Jetz weiß ich wies geht und der nächste wird noch schöner
Is übrigens n Schnitt von Natron&Soda.....such ich gleich nochmal raus und stells in den Link-Thread.
29.07.2011 05:32
Zitat von hase84:
Tadaa:
...und einmal getragen
.
sieht cool aus hast du klasse hinbekommen. Ich galub auch, dass er mit ner schwarzen Tasche besser aussieht
29.07.2011 05:38
Danke
Ja, aber ich war gestern zu entnervt, weil sich der Fleece nich soo gut umnähen lässt und die Tasche mach ich jetz mit der Hand....dann siehts wenigstens ordentlich aus
Ja, aber ich war gestern zu entnervt, weil sich der Fleece nich soo gut umnähen lässt und die Tasche mach ich jetz mit der Hand....dann siehts wenigstens ordentlich aus
29.07.2011 06:10
Süßer Pulli!
@ Hase, danke für den Schnitt.
@ Bianka: Toll. War das schwierig? Nachdem ich seit gestern Großtante bin (also mein Cousine hat entbunden), überlege ich, ob das was wäre. Die haben nämlich auch eine Lota / Lotta ...
@ Hase, danke für den Schnitt.
@ Bianka: Toll. War das schwierig? Nachdem ich seit gestern Großtante bin (also mein Cousine hat entbunden), überlege ich, ob das was wäre. Die haben nämlich auch eine Lota / Lotta ...
29.07.2011 08:09
Zitat von hase84:
Tadaa:
...und einmal getragen
.
richtig toll
29.07.2011 08:12
Zitat von fluse79:
Zitat von hase84:
Tadaa:
...und einmal getragen
.
richtig toll
da schließe ich mich an !!! supi geworden !!!
29.07.2011 08:13
Zitat von Yogi_Baer:
hab gestern abend ne Kombi fertig bekommen
die sieht aber auch wieder mal toll aus ... der stoff ist ja putzig ... ist das jersey ???
29.07.2011 08:16
Zitat von otti74:
Zitat von Yogi_Baer:
hab gestern abend ne Kombi fertig bekommen
die sieht aber auch wieder mal toll aus ... der stoff ist ja putzig ... ist das jersey ???
ja das ist jersey
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt