Nähen für Anfänger
17.07.2011 21:52
Zitat von 20MIA10:
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
zu dem nachmachen sag ich jetzt mal nicht viel sondern nur: "wer hats erfunden?!...."
Darum gehts ja nicht. Hab ja nix dagegen, wenn jemand auch Holzsachen anbietet. Mich ärgert nur die Art und Weise.
Werden gerad viele Schnullerketten angeboten und nachgefragt, werden die eben angeboten. Dann laufen die mal nciht, sondern eher Taschen, also werden halt die angeboten. Wenn die wieder nicht mehr laufen, dann bietet man halt Karten an und wenn die out sind, dann eben Holzsachen.
da hast du völlig recht! ist mir auch schon aufgefallen!!!
und stoffe verkauft man dann auch noch
LOL...wenn das die ist,von der ihr sprecht,von der ich ein stoff will...habe ich gerade mit dem preisvorstellung geschlackert.....bin anfänger,aber nicht blöd....
schickst du mir bitte mal per PN wieviel :=) *büdde*
17.07.2011 21:52
Zitat von Phillygirl:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
zu dem nachmachen sag ich jetzt mal nicht viel sondern nur: "wer hats erfunden?!...."
Darum gehts ja nicht. Hab ja nix dagegen, wenn jemand auch Holzsachen anbietet. Mich ärgert nur die Art und Weise.
Werden gerad viele Schnullerketten angeboten und nachgefragt, werden die eben angeboten. Dann laufen die mal nciht, sondern eher Taschen, also werden halt die angeboten. Wenn die wieder nicht mehr laufen, dann bietet man halt Karten an und wenn die out sind, dann eben Holzsachen.
da hast du völlig recht! ist mir auch schon aufgefallen!!!
und stoffe verkauft man dann auch noch
LOL...wenn das die ist,von der ihr sprecht,von der ich ein stoff will...habe ich gerade mit dem preisvorstellung geschlackert.....bin anfänger,aber nicht blöd....
Ach hab ich auch schon als ich noch unwissend war... Soviel zu der dealer "anschuldigung"
Joar hatte ich wohl doch recht was ?
17.07.2011 21:53
@ Philly; du wolltest das doch wissen wegen der Izzy Jacke oder? Also sie ist echt einfach zu nähen, blöd eben nur den schnitt zu übertragen aber das geht noch ist sehr einfach erklärt + es gibt ja auch auf der Webseite die Bilder beschreibung habe die hälte jetzt fertig, ich hoffe morgen kommt der rest
17.07.2011 21:58
Nein, mit dem Umnaehen hat es nichts zu tun. Ahhhh, ist das kompliziert, ich muss gerade vom englischen ins deutsche umdenken Kannst du mir mal nen Foto vom ganzen Aermel machen und auch vom Vorder-oder Rueckenteil?
So sieht die Naht von aussen aus, wenn es nicht abgesteppt ist
Und so sieht es dann aus, wenn es abgesteppt ist.
So sieht die Naht von aussen aus, wenn es nicht abgesteppt ist
Und so sieht es dann aus, wenn es abgesteppt ist.
17.07.2011 22:00
Zitat von inga13:
Jetzt mal was anderes? Haben grad den Keller aussortiert. Habe einen Pulli von mir gefunden. Gestrickt, recht dünn. Jetzt dachte ich, ich könnt daraus ja mal ne Mütze für den kurzen nähen. Hat das Schonmal wer gemacht?
Was muss ich tun bzw welchen stich nehmen, damit es nicht ausfranst???
Kann mir niemand helfen?mag so gern jetzt noch loslegen
17.07.2011 22:00
wieder mal KLASSE Sachen,
war das WE in Kiel und hab eure Werke trotzdem übers Handy bestaunt
war das WE in Kiel und hab eure Werke trotzdem übers Handy bestaunt
17.07.2011 22:02
Zitat von Yogi_Baer:
@ Philly; du wolltest das doch wissen wegen der Izzy Jacke oder? Also sie ist echt einfach zu nähen, blöd eben nur den schnitt zu übertragen aber das geht noch ist sehr einfach erklärt + es gibt ja auch auf der Webseite die Bilder beschreibung habe die hälte jetzt fertig, ich hoffe morgen kommt der rest
Ah cool danke
Bin mal gespannt wie sie aussieht!
Du machst das ja fuer nen jungen oder?
17.07.2011 22:02
Zitat von inga13:
Zitat von inga13:
Jetzt mal was anderes? Haben grad den Keller aussortiert. Habe einen Pulli von mir gefunden. Gestrickt, recht dünn. Jetzt dachte ich, ich könnt daraus ja mal ne Mütze für den kurzen nähen. Hat das Schonmal wer gemacht?
Gemacht habe ich es ncoh nicht, aber gegen ausfransen entweder Zick Zack oder Overlock-Stich
17.07.2011 22:03
@Nachmachen: sie hat doch Holzpuzzle angeboten und das habe ich hier noch nie gesehen oder warum meint ihr sie würde "Nachmachen"
17.07.2011 22:06
Zitat von Britta:
Zitat von inga13:
Zitat von inga13:
Gemacht habe ich es ncoh nicht, aber gegen ausfransen entweder Zick Zack oder Overlock-Stich
Danke. Ich werd's mal versuchen.Berichte dann morgen
17.07.2011 22:07
Zitat von inga13:
Zitat von Britta:
Zitat von inga13:
Zitat von inga13:
Danke. Ich werd's mal versuchen.Berichte dann morgen
Mach das
17.07.2011 22:20
Zitat von Phillygirl:ja genau
Zitat von Yogi_Baer:
Ah cool danke
Bin mal gespannt wie sie aussieht!
Du machst das ja fuer nen jungen oder?
17.07.2011 22:22
irgendjemand wollte die tage mal fotos von meinen werken sehen hier sind mal ein paar
so das wars erstmal...waren ja jetzt auch genug neue fotos
17.07.2011 22:27
Zitat von inga13:
irgendjemand wollte die tage mal fotos von meinen werken sehen hier sind mal ein paar
ja wie genial ist das denn mit den spüli-flaschen-schürzen!!! wie biste denn auf die idee gekommen ... also echt hut ab ... gefällt mir bombastisch !!
17.07.2011 22:28
Zitat von Blunablu:Ich denk mal es geht darum, das sie immer das Anbieter was sehr gefragt ist. Gab ne Zeit wo hier sehr viele schnullerketten verkauft wurden, paar Tage später hatte sie das auch. Taschen laufen gut, wie aus den nichts macht sie Taschen, dann gab es einige Anfragen zu Taufarmbänder , paar tage nachdem ihr eines verkauft wurde hatte sie die auch im sortiment. Im Moment sind Biancas Holz Sachen sehr gefragt, nun kommt sie auch mit Holz um die Ecke...........
@Nachmachen: sie hat doch Holzpuzzle angeboten und das habe ich hier noch nie gesehen oder warum meint ihr sie würde "Nachmachen"
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt