Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2011 22:48
Zitat von nölke:

Zitat von inga13:

irgendjemand wollte die tage mal fotos von meinen werken sehen hier sind mal ein paar

so das wars erstmal...waren ja jetzt auch genug neue fotos

tolle sachen!!!! wow
vor allem die schurze! gibt es wo ne anleitung? das brauch ich auch!

wow wow wow da ist ja ein Teil schöner als das andere
nölke
12399 Beiträge
17.07.2011 22:48
Zitat von Shigo:

die Schürzen sind echt lustig ^^ nette Spielerei....
*
ich hab versucht so ein Schmusetuch-Vieh zu nähen.... oh man.... so ganz ohne vorher aufzuzeichnen musste es ja schief gehen
*
so, damit ihr auch was zum lachen habt:

eigentlich sollte der anders aussehen ... wollte so Knoten als Füße machen, aber dafür ist der Stoff zu dick und ich hätts wohl mehr quadratisch machen sollen
egaaaaaaaaaal
(daher hat die Gute auch weder Nasen, noch Augen - weil sie wohl direkt und ohne Umweg in die Tonne fliegt )

ich finde es süß! nur nicht so mein stoff
inga13
2762 Beiträge
17.07.2011 22:49
Die Anleitung ist aus nem nähbuch. Ich kann ja morgen mal versuchen das einzuscannen. Nur wie mach ich das mit dem Schnittmuster? Jemand ne Idee? Abpausen und dann Windfängen, damit nicht tausend Linien drauf sind?
Hmm ich guck mal wenn ich Zeit habe
17.07.2011 22:49
cool
17.07.2011 22:50
Zitat von kleinemelli:

voila-- goi goi bär..... 32 jahre alt, ehemals eine strumpfhose.... entfernen auf lebensgefahr....

und nein, das ist kein fake, das teil gibbet hier echt im regal

Jaa,das ist ja cool....
übrigens meine fast 4 jährige hat ein käthe kruse vieh....und er sieht aus wie das SCHAFI schnuffeltier .....lol.....und leo hat ihrs auch seit sie 2 monate jung war....also knapp 4 jahre alt.... sie würde mir auch ein erzählen,wenn der wegkommt
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von kleinemelli:

voila-- goi goi bär..... 32 jahre alt, ehemals eine strumpfhose.... entfernen auf lebensgefahr....

ha ha ha
saugeil... ich schmeiß mich weg! total toll!
inga13
2762 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von nölke:

Zitat von inga13:

irgendjemand wollte die tage mal fotos von meinen werken sehen hier sind mal ein paar

so das wars erstmal...waren ja jetzt auch genug neue fotos

tolle sachen!!!! wow
vor allem die schurze! gibt es wo ne anleitung? das brauch ich auch!

wow wow wow da ist ja ein Teil schöner als das andere

Ihr seid ja bekloppt
Danke für die komplimente
Bianka79
21613 Beiträge
17.07.2011 22:51
Zitat von fluse79:

wisst ihr was , ich glaube ihr müsst sie aber null als Konkurrenz sehen ... jeder der da ein wenig mit liest checkt doch die Situation ich finde ihr Verhalten auch höchst seltsam ... aber irgendwie tut sie mir auch Leid, weil sie einfach nicht checkt, das sie so kein Bein an den Boden bekommt ... da muss was eigenes tolles her ... vielleicht klappt es ja mit den Puzzlen

es geht ja nicht um "Konkorrenz", sondern darum, dass sie ständig was anderes anfängt und ständig auf nen anderen Zug aufspringt.
Im Endeffekt können 10 Leute Hosen nähen und trotzdem macht es jede anders. Aber halt was eigenes zu finden und das dann auszureifen...darauf kommts an
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Bianka79:

http://sewing.about.com/od/aprons/ss/soapapron.htm

danke. sorry fürs nochmal posten müssen. hab da noch nicht alles gelesen gehabt. weil wenn ich alles lese vergesse ich immer bis zum schluss was ich so schreiben wollte
Zitat von 20MIA10:

Zitat von kleinemelli:

Jaa,das ist ja cool....
übrigens meine fast 4 jährige hat ein käthe kruse vieh....und er sieht aus wie das SCHAFI schnuffeltier .....lol.....und leo hat ihrs auch seit sie 2 monate jung war....also knapp 4 jahre alt.... sie würde mir auch ein erzählen,wenn der wegkommt

hinter mir sitzt ein 32 jähriges kind und freut sich jetzt nen apfel...

zitat: ich hatte halt schon stil in dem alter....
nölke
12399 Beiträge
17.07.2011 22:54
ist das ding pink? also so süß das ist, pinkes Spielzeug beim jungen:
17.07.2011 22:55
Zitat von nölke:

ist das ding pink? also so süß das ist, pinkes Spielzeug beim jungen:

neee das ist ne knall rote strumpfhose gewesen.....

ist halt wegen handy und blitzlicht...aber ist rot....
fluse79
16057 Beiträge
17.07.2011 22:55
Zitat von Bianka79:

Zitat von fluse79:

wisst ihr was , ich glaube ihr müsst sie aber null als Konkurrenz sehen ... jeder der da ein wenig mit liest checkt doch die Situation ich finde ihr Verhalten auch höchst seltsam ... aber irgendwie tut sie mir auch Leid, weil sie einfach nicht checkt, das sie so kein Bein an den Boden bekommt ... da muss was eigenes tolles her ... vielleicht klappt es ja mit den Puzzlen

es geht ja nicht um "Konkorrenz", sondern darum, dass sie ständig was anderes anfängt und ständig auf nen anderen Zug aufspringt.
Im Endeffekt können 10 Leute Hosen nähen und trotzdem macht es jede anders. Aber halt was eigenes zu finden und das dann auszureifen...darauf kommts an

ich weiß ja was du meinst ... mich und viele andere nervt es ja auch tierrisch ... aber ich will damit sagen , das es keine Gefahr für euren Verkauf darstellt , weil es nix darstellt ... sonst müsste sie ja nicht so kämpfen und jeden tag dreimal was anderes , gleiches Versuchen
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2011 22:57
Zitat von Bianka79:

Zitat von fluse79:

jetzt misch ich mich auch mal ein
naja... hier ist es doch eigentlich immer so... und ich würd auch sagen, es ist menschlich eine zeigt was und *bäm* alle springen hinter her (was ich vollkommen wertfrei meine!!!!) ich sag nur: Beanies, Schnecken, Pumphosen ....
aber klar, wenns um Geld geht, hört der "Spaß" ja ganz schnell auf
*
Ich finds schon der Wahnsinn, dass sich hier überhaupt noch Leute finden, die was anbieten wollen/können etc....

im Verkaufsfred wird eh nur gestritten, gehetzt und versucht sich gegenseitig zu kopieren und/oder Preise zu "killen"... abartig ^^
anscheinend muss man ganz schön was verdienen, um sich das an zu tun? keine Ahnung
nölke
12399 Beiträge
17.07.2011 23:01
rot ist gestattet
...
ich habe auch schon einiges gekauft, aber nachdem es schlimmer genäht war, als wenn ich es genäht hätte und zu klein war, habe ich beschlossen nur sachen zu kaufen, die ich wirkich nicht selber machen kann.
Ich will jetzt die verkäuferin nicht anprangen, sie hätte es zurück genommen und war immer sehr nett!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt