Nähen für Anfänger
17.07.2011 19:37
ich weiß schon wieso ich da nichts mehr reinstelle außer der puschen.
17.07.2011 19:38
Ich werde demnächst ja noch anderes anbieten, was hier noch keiner macht, aber ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich das hier wirklich anbieten soll.
17.07.2011 19:38
Zitat von Shigo:
ui.. soviele Beiträge
*
ich konnt mir leider ned alles merken
*
aber was firelove.. deine "Kuscheltier"-Produktion ist ja mal absolut Hammer! find ich echt mega!
*
Ich hab jetzt endlich den Sommerhut fertig - irgendwie bin ich damit nicht so ganz klar gekommen... naja.. aber gsd ist er jetzt fertig ^^
*
einfach ganz toll!!!
17.07.2011 19:39
Zitat von Bianka79:
Ich werde demnächst ja noch anderes anbieten, was hier noch keiner macht, aber ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich das hier wirklich anbieten soll.
Geht's hier um den Verkaufsthread?
17.07.2011 19:40
Zitat von Bianka79:
Ich würde es an deiner Stelle schon machen, du machst ja echt tolle Sachen. Aber ich würde mir ja den Witz erlauben jedes Mal z.B. "das Original" dazu zu schreiben, machen bei Dawanda auch viele, es wird ja wie gesagt das meiste nachgemacht (genäht z.b.).
17.07.2011 19:40
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Bianka79:
Geht's hier um den Verkaufsthread?
Jap
17.07.2011 19:41
Zitat von Shigo:
ui.. soviele Beiträge
*
ich konnt mir leider ned alles merken
*
aber was firelove.. deine "Kuscheltier"-Produktion ist ja mal absolut Hammer! find ich echt mega!
*
Ich hab jetzt endlich den Sommerhut fertig - irgendwie bin ich damit nicht so ganz klar gekommen... naja.. aber gsd ist er jetzt fertig ^^
*
sieht gut aus!
17.07.2011 19:43
lso ich lese ja immer still mit und muss erstens sagen ihr macht alle tolle sachen
*
zu dem einstellen genau sowas finde ich schade das wegen dem ganze gezicke jetzt schon einige überlegen gar nichts mehr einstellen wollen.
*
zu dem einstellen genau sowas finde ich schade das wegen dem ganze gezicke jetzt schon einige überlegen gar nichts mehr einstellen wollen.
17.07.2011 19:47
zu dem nachmachen sag ich jetzt mal nicht viel sondern nur: "wer hats erfunden?!...."
17.07.2011 20:04
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
@bianka und Yogi
ich glaube nun ist es soweit
Hö?
Geh mal im verkaufsthread lesen, ich glaub dann weisst du, was ich meine
ok dann habe ich es doch richtig gedeutet
17.07.2011 20:11
Zitat von nölke:
zu dem nachmachen sag ich jetzt mal nicht viel sondern nur: "wer hats erfunden?!...."
Darum gehts ja nicht. Hab ja nix dagegen, wenn jemand auch Holzsachen anbietet. Mich ärgert nur die Art und Weise.
Werden gerad viele Schnullerketten angeboten und nachgefragt, werden die eben angeboten. Dann laufen die mal nciht, sondern eher Taschen, also werden halt die angeboten. Wenn die wieder nicht mehr laufen, dann bietet man halt Karten an und wenn die out sind, dann eben Holzsachen.
17.07.2011 20:13
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
Darum gehts ja nicht. Hab ja nix dagegen, wenn jemand auch Holzsachen anbietet. Mich ärgert nur die Art und Weise.
Werden gerad viele Schnullerketten angeboten und nachgefragt, werden die eben angeboten. Dann laufen die mal nciht, sondern eher Taschen, also werden halt die angeboten. Wenn die wieder nicht mehr laufen, dann bietet man halt Karten an und wenn die out sind, dann eben Holzsachen.
17.07.2011 20:24
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
da hast du völlig recht! ist mir auch schon aufgefallen!!!
und stoffe verkauft man dann auch noch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt