Nähen für Anfänger
17.07.2011 18:49
Zitat von Britta:
@bianka und Yogi
ich glaube nun ist es soweit
Hö?
17.07.2011 18:54
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von diamant:Die Privileg Super Nutzstich 1510 ist baugleich mit der Janome 1012 die Anleitung dazu müsste also passen und eben das Zubehör von Janome
Zitat von Mallo:
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Mallo:
Hallo, bin ein Nähanfänger und habe eine Nähmaschine "geerbt".
Leider wie so viele ohne Anleitung.
*
Hat von Euch Jemand zufällig eine Privileg Super Nutzstich 1510?
vielleicht die Pauli....schreib sie mal an die hat auch ne Privileg super nutzstich
Werd ich machen, vielen Dank.
*
Auch dir danke Diamant, aber bei dem Link kommt nichts vernünftiges.
hatte ich leider etwas spät gemerkt. Versuch doch mal Priveleg direkt anzuschreiben vielleicht können die dir helfen
Hat denn hier Jemand diese Maschine? Also die Janome mit Anleitung?
17.07.2011 19:02
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Weil wir vorhin über den Stoff gesprochen haben und ich mich morgen mit nem Mädel hier ausm Forum treffe... hab ich für ihre kleine Prinzessin ein kleines Täschchen genäht wo ich proviant für den Spaziergang reintue... *gg*
Du bist ja total lieb..da wirds sich das mäuschen aber feuen...wollen wir uns auch mal treffen?
daumen hoch für dich....
Aber ist dein Mäuschchen nicht noch etwas zu jung für Gummibärchen? *gg*
Ich habe 2 mäuse.....die eine ist 10 monate...die große bald fast 4 jahre und die steht voll auf gummibärchen!
Ah okay, dann musst du nur nach Berlin kommen... *gg*
und nun keine Ausreden... das Mädel kam auch aus Hessen
Übrigens, die kleine hat sich sehr über das Täschchen gefreut
17.07.2011 19:15
Zitat von Mallo:http://www.janome.de/maschinenn/naehmaschinen/275- jr1012.html# frag doch da mal den suport
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von diamant:Die Privileg Super Nutzstich 1510 ist baugleich mit der Janome 1012 die Anleitung dazu müsste also passen und eben das Zubehör von Janome
Zitat von Mallo:
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Mallo:
Hallo, bin ein Nähanfänger und habe eine Nähmaschine "geerbt".
Leider wie so viele ohne Anleitung.
*
Hat von Euch Jemand zufällig eine Privileg Super Nutzstich 1510?
vielleicht die Pauli....schreib sie mal an die hat auch ne Privileg super nutzstich
Werd ich machen, vielen Dank.
*
Auch dir danke Diamant, aber bei dem Link kommt nichts vernünftiges.
hatte ich leider etwas spät gemerkt. Versuch doch mal Priveleg direkt anzuschreiben vielleicht können die dir helfen
Hat denn hier Jemand diese Maschine? Also die Janome mit Anleitung?
17.07.2011 19:20
Zitat von diamant:
Zitat von firelove18:
sehr hübsch deine Sachen
Zitat von hase84:
ist doch sehr hüpsch geworden. Schade das es dir nicht passt. Ich komme auch am besten mit BW zurecht.
Danke
17.07.2011 19:21
Zitat von nölke:
danke euch nochmal für die lieben kommentare zur schnecke
die fühler sind einfach mit einem blindstich genäht. also gut gefüllt und dann drum rum mit der hand genäht...
....
firelove, die kuscheltiere sind ja süß!
Danke
17.07.2011 19:22
Zitat von Shigo:
ui.. soviele Beiträge
*
ich konnt mir leider ned alles merken
*
aber was firelove.. deine "Kuscheltier"-Produktion ist ja mal absolut Hammer! find ich echt mega!
*
Ich hab jetzt endlich den Sommerhut fertig - irgendwie bin ich damit nicht so ganz klar gekommen... naja.. aber gsd ist er jetzt fertig ^^
*
Der Hut ist aber auch Klasse
Danke, die Tierchen machen aber auch ne Arbeit sag ich dir, ich hab direkt auf den Tieren appliziert also ohne Filz und so direkt BW auf BW. Naja aber mir gefallen sie auch super gut
17.07.2011 19:25
Zitat von firelove18:
Danke, die Tierchen machen aber auch ne Arbeit sag ich dir, ich hab direkt auf den Tieren appliziert also ohne Filz und so direkt BW auf BW. Naja aber mir gefallen sie auch super gut
DAS glaub ich dir sofort
ich werd jetzt auch mal was ausprobieren.. hab so BW-Plüschstoff gekauft, weil ich so ein Schmusetuchvieh machen will.. bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle
17.07.2011 19:26
Ja britta, ich befürchte auch. ICH zeig jedenfalls nix mehr dort. Weils nur ne Frage der zeit ist, dass es ebenfalls angeboten wird.
17.07.2011 19:28
Zitat von Shigo:
Zitat von firelove18:
DAS glaub ich dir sofort
ich werd jetzt auch mal was ausprobieren.. hab so BW-Plüschstoff gekauft, weil ich so ein Schmusetuchvieh machen will.. bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle
Das hört sich spannend an Der Stoff ist bestimmt toll
Freu mich schon, wenn du ein Bild von zeigst
Ich hab Stoff bestellt und muss noch 2 Schlangen machen wenn der kommt GsD nur gerade Nähte Und nur 3 Buchstaben Applis und ne Auto Appli Das geht dann schneller
17.07.2011 19:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
@bianka und Yogi
ich glaube nun ist es soweit
Hö?
Geh mal im verkaufsthread lesen, ich glaub dann weisst du, was ich meine
17.07.2011 19:32
Zitat von Bianka79:
Ja britta, ich befürchte auch. ICH zeig jedenfalls nix mehr dort. Weils nur ne Frage der zeit ist, dass es ebenfalls angeboten wird.
Ich habe echt nur drauf gewartet...ich finde es sowas von armseelig...
17.07.2011 19:33
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Weil wir vorhin über den Stoff gesprochen haben und ich mich morgen mit nem Mädel hier ausm Forum treffe... hab ich für ihre kleine Prinzessin ein kleines Täschchen genäht wo ich proviant für den Spaziergang reintue... *gg*
Du bist ja total lieb..da wirds sich das mäuschen aber feuen...wollen wir uns auch mal treffen?
daumen hoch für dich....
Aber ist dein Mäuschchen nicht noch etwas zu jung für Gummibärchen? *gg*
Ich habe 2 mäuse.....die eine ist 10 monate...die große bald fast 4 jahre und die steht voll auf gummibärchen!
Ah okay, dann musst du nur nach Berlin kommen... *gg*
und nun keine Ausreden... das Mädel kam auch aus Hessen
Übrigens, die kleine hat sich sehr über das Täschchen gefreut
HIHI...lol...okay...berlin....ich komme aus niedersachen...auch noch am rande von holland...lol....
war dein treffen den gut?Finde es ja schon interessant,wenn man so mit jemanden schreibt und sich dann mal trifft...man sich ja so persönlich garnicht kennt! .....
das ist ja schön,das sie sich so über die tasche gefreut hat....hätte ich mich auch ..sieht ja klasse aus...absolut auch ein stoff für mich
17.07.2011 19:34
Ich wußt es schon, als sie damals anfing Holzschilder anzubieten.
17.07.2011 19:37
Ich habe das auch schon bemerkt, vor allem die Holz Sachen (die Ideen), die kamen ja als erstes von dir bianka... und da fällt das schon mal bisschen mehr auf, wie wenn jemand eine schlange nach näht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt