Nähen für Anfänger
17.07.2011 20:28
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
zu dem nachmachen sag ich jetzt mal nicht viel sondern nur: "wer hats erfunden?!...."
Darum gehts ja nicht. Hab ja nix dagegen, wenn jemand auch Holzsachen anbietet. Mich ärgert nur die Art und Weise.
Werden gerad viele Schnullerketten angeboten und nachgefragt, werden die eben angeboten. Dann laufen die mal nciht, sondern eher Taschen, also werden halt die angeboten. Wenn die wieder nicht mehr laufen, dann bietet man halt Karten an und wenn die out sind, dann eben Holzsachen.
Du sprichst mir gerade so was aus der Seele
17.07.2011 20:30
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Karla_Kolumna:
Weil wir vorhin über den Stoff gesprochen haben und ich mich morgen mit nem Mädel hier ausm Forum treffe... hab ich für ihre kleine Prinzessin ein kleines Täschchen genäht wo ich proviant für den Spaziergang reintue... *gg*
Du bist ja total lieb..da wirds sich das mäuschen aber feuen...wollen wir uns auch mal treffen?
daumen hoch für dich....
Aber ist dein Mäuschchen nicht noch etwas zu jung für Gummibärchen? *gg*
Ich habe 2 mäuse.....die eine ist 10 monate...die große bald fast 4 jahre und die steht voll auf gummibärchen!
Ah okay, dann musst du nur nach Berlin kommen... *gg*
und nun keine Ausreden... das Mädel kam auch aus Hessen
Übrigens, die kleine hat sich sehr über das Täschchen gefreut
HIHI...lol...okay...berlin....ich komme aus niedersachen...auch noch am rande von holland...lol....
war dein treffen den gut?Finde es ja schon interessant,wenn man so mit jemanden schreibt und sich dann mal trifft...man sich ja so persönlich garnicht kennt! .....
das ist ja schön,das sie sich so über die tasche gefreut hat....hätte ich mich auch ..sieht ja klasse aus...absolut auch ein stoff für mich
Ja, das treffen war wirklich toll... Eine andere von unseren April-mamis war auch noch dabei.. mit ihr treffe ich mich aber häufiger denn sie wohnt auch in Berlin... und unsere ganzen Männer waren ja auch noch da... ne, war wirklich toll... nur hat immer eins der Babys geweint *gg*
Ich komme ursprünglich auch aus Niedersachsen, aber eher die Bremer-ecke.. das ist ja auch noch ein gutes Stück bis zur holländischen-grenze
17.07.2011 20:36
ah nun weiß ich worums geht, ist mir auch aufgefallen. Aber wers haben muss, werd dennoch bei Bianka kaufen
17.07.2011 20:36
und vor allem Was ist ein guter Preis bei Reißverschlüssen???will ja nich unsummen augeben
17.07.2011 20:38
Zitat von Maksimsmami:
wo bekomm ich günstig reißverschluss meterware??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220756435910&var=520033527557&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
17.07.2011 20:46
wie heißen die dinger wo man (wenn man ne tasche näht) den griff annäht also dieses verbindungsstück von tasche zum henkel....die sind so aus plastik oer so und ich wollt sowas bestellen
17.07.2011 20:59
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
zu dem nachmachen sag ich jetzt mal nicht viel sondern nur: "wer hats erfunden?!...."
Darum gehts ja nicht. Hab ja nix dagegen, wenn jemand auch Holzsachen anbietet. Mich ärgert nur die Art und Weise.
Werden gerad viele Schnullerketten angeboten und nachgefragt, werden die eben angeboten. Dann laufen die mal nciht, sondern eher Taschen, also werden halt die angeboten. Wenn die wieder nicht mehr laufen, dann bietet man halt Karten an und wenn die out sind, dann eben Holzsachen.
da hast du völlig recht! ist mir auch schon aufgefallen!!!
und stoffe verkauft man dann auch noch
LOL...wenn das die ist,von der ihr sprecht,von der ich ein stoff will...habe ich gerade mit dem preisvorstellung geschlackert.....bin anfänger,aber nicht blöd....
17.07.2011 21:03
mensch schreibt ihr viel da komm ich ja kaum hinterher
die kuscheltierchen die ich gesehen habe sind ja total toll sooo süß!
was haltet ihr von den mashcinen?
http://www.testberichte.de/p/singer-tests/traditio n-2273-testbericht.html
http://www.testberichte.de/p/pfaff-tests/hobby-112 2-testbericht.html
achso udn bevor ichs wieder vergesse. vielen dank das ihr hier so nett helft
die kuscheltierchen die ich gesehen habe sind ja total toll sooo süß!
was haltet ihr von den mashcinen?
http://www.testberichte.de/p/singer-tests/traditio n-2273-testbericht.html
http://www.testberichte.de/p/pfaff-tests/hobby-112 2-testbericht.html
achso udn bevor ichs wieder vergesse. vielen dank das ihr hier so nett helft
17.07.2011 21:05
Zitat von 20MIA10:
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Zitat von nölke:
da hast du völlig recht! ist mir auch schon aufgefallen!!!
und stoffe verkauft man dann auch noch
LOL...wenn das die ist,von der ihr sprecht,von der ich ein stoff will...habe ich gerade mit dem preisvorstellung geschlackert.....bin anfänger,aber nicht blöd....
Na die wuerden mich jetzt aber auch mal ineressieren
17.07.2011 21:06
Zitat von inga13:
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf
Inga, es geht um Caro, die richtet ihr angebit immer danach, was gerade gefragt ist
17.07.2011 21:10
Zitat von Britta:
Zitat von inga13:
Jetzt klärt mich doch mal bitte auf
Inga, es geht um Caro, die richtet ihr angebit immer danach, was gerade gefragt ist
Ah ok. Ich achte im verkaufsthread schon auf vieles garnicht mehr, weile mir da manchmal echt zu blöd ist. Aber wenn es so ist, find ich es eigentlich nicht schlimm. Es sei denn, sie "kopiert" genau die Dinge anderer. Es machen ja zb auch fast alle die beanies. Da sagt ja auch niemand was. Aber sollte sie wirklich genau die Sachen anderer Mädels nachmachen, finde ich es auch echt blöd von ihr.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt