Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
16.12.2013 21:35
Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Umi:

ich war total baff gestern und kanns noch immer nicht ganz glauben, abe rich freu mich wie bolle
Wow!! V3? Glückwunsch

Danke

Dafür hab ich nun Shoppingverbot
Hihi..son Mist Aber das erträgst du oder? Dann haben wir ja nun die selben Maschinchen
Umi
Umi
43326 Beiträge
16.12.2013 21:39
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Umi:

ich war total baff gestern und kanns noch immer nicht ganz glauben, abe rich freu mich wie bolle
Wow!! V3? Glückwunsch

Danke

Hihi..son Mist Aber das erträgst du oder? Dann haben wir ja nun die selben Maschinchen

ja, ich kann mich hier ein ganzes weilchen austoben
nur mit den versch. fliesarten blick ichs noch nicht so ganz, aber für den ersten versuch finde ich das motiv gelungen

was planst du denn iris ??
Niji
32929 Beiträge
16.12.2013 21:42
Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

...

Danke

nur mit den versch. fliesarten blick ichs noch nicht so ganz, aber für den ersten versuch finde ich das motiv gelungen

ach weiss noch nicht genau, aber dnan im frühjahr wollt ich Ina ne schicke Übergangsjacke nähen. da wär ne kleine stickerei sicher ganz nett
(schon allein weil ich ne null beim applizieren bin )
Umi
Umi
43326 Beiträge
16.12.2013 21:44
Zitat von Niji:

Zitat von Umi:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Umi:

...

ach weiss noch nicht genau, aber dnan im frühjahr wollt ich Ina ne schicke Übergangsjacke nähen. da wär ne kleine stickerei sicher ganz nett
(schon allein weil ich ne null beim applizieren bin )

über stickdateien kaufen mus ich hier noch verhandeln, aktuell bin ich auf der suche nach freebies mit denen ich toben kann
aber wenn du weißt was du magst gerne vllt kommt ihr ja doch mal in unsere gegend
Murmeli87
10219 Beiträge
16.12.2013 21:47
Boah Umi sehr geil!!

Shigo mal wieder coole Hose!!

Ich bin grad fleißig am Dawanda Shop füllen, drum bin ich so wenig da, aber ein Bildchen hab ich noch... ne Kinderhandtasche

Niji
32929 Beiträge
16.12.2013 21:47
wo wohnt ihr nochma? welcher radweg geht da lang?

aber klar kommen wir bestimmt mal. ich würds toll finden.

naja aber da gibts ja vielleicht auch was schönes kostenloses. hab ja keine genaue vorstellung und vorallem noch ewig zeit.
erstma freu ich mich gewaltig für dich
Shigo
7522 Beiträge
16.12.2013 22:39
@umi: booooaaahhh ... wie toll mein Neid ist auf Deiner Seite

@dine: danke... die Tasche ist ja cool geworden, find den Stoff schön

@all: hab heut abend fast nur Schnittmuster abgepaust, beschriftet und eingeordnet ^^ hab ja die ganzen kleinen Größen gar nicht, als ich mit dem nähen angefangen hab, war Mira ja "schon" 1 Jahr alt ... hab jetzt nur noch schnell eine kleine Haremshose genäht oh man... im hormongeladenen Zustand Babysachen nähen ist die reinste Droge
Britta
25259 Beiträge
17.12.2013 06:41
Zitat von Shigo:

Zitat von Britta:

Ist die suess

Und zum falschen Outing das ist ja doof aber ich gebe dir Leihweise meinen mittleren, dann bist du froh uebers Maedchen

danke.. .aber nur wenn du dafür in Austausch meine großes Pubertätsmonster mitnimmst die darfst 2 Wochen "behalten", dann reden wir nochmal

Die sperre ich mit meiner in einen Raum die nehmen sich bestimmt nicht viel und ansonsten dürfen sie ihren Kopf mal in den Schnee stecken zum abkühlen
Wie alt ist sie?
Curleysue
10272 Beiträge
17.12.2013 08:26
umi wie geil herzlichen glückwunsch, da haste ja ne ganz tolle maschine.
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2013 08:27
Zitat von Britta:

Die sperre ich mit meiner in einen Raum die nehmen sich bestimmt nicht viel und ansonsten dürfen sie ihren Kopf mal in den Schnee stecken zum abkühlen
Wie alt ist sie?

ha ha ha ^^ das wär natürlich auch ne gute Idee
Sie wird Anfang Januar 15 ...
17.12.2013 08:29
Herzlichen Glückwunsch Astrid
So eine sticki ist schon ein tolles Spielzeug bei mir kribbelst schon in den Fingern und ich muss noch aufs outing warten

Bin gespannt auf deine ersten Werke. Bei fb gibt's übrigens ne Gruppe mit vielen freebies
Jani85
27577 Beiträge
17.12.2013 08:32
@umi: wow gleich nen Ferrari unter den stickis! HAb vor ein paar tagen grad nen Link gepostet mit 100ten Freebies. Im Stickis thread.
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2013 09:36
@Eliki: oh... jetzt seh ich es erst! du bist schwanger... ich gratuliere
17.12.2013 09:42
Zitat von Shigo:

@Eliki: oh... jetzt seh ich es erst! du bist schwanger... ich gratuliere

Danke
Hab erst gecheckt das wir im gleichen PCOS Fred sind
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2013 10:27