Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
17.12.2013 19:50
Zitat von Dine87:

Boah Umi sehr geil!!

Shigo mal wieder coole Hose!!

Ich bin grad fleißig am Dawanda Shop füllen, drum bin ich so wenig da, aber ein Bildchen hab ich noch... ne Kinderhandtasche

ach wie niedlich!!!!!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
17.12.2013 19:55
Zitat von caracaza:

glückwunsch umi

edit:hab ich euch schon erzählt, dass ich nun meine ovi hab? sorry...steh zur zeit etwas neben mir bei dem ganzem stress

wie cooooooooooooooool
purple
12737 Beiträge
17.12.2013 19:55
Zitat von Shigo:

Zitat von -3Kiddis-:

die Hose ist klasse Shigo - zeig mal die Haremshose- suche auch noch schöne Schnitte, woher hast du deine bzw hast du einen oder mehrere Links?

danke!
du die ist wirklich nix besonderes, deswegen wollt ich sie gar nicht zeigen ^^ ... aber gut, geht ja nur um den Schnitt

das ist ein Schnitt aus der Ottobre 1/2011 (Nr. 2), ist super einfach zu nähen, die komplette Hose ist nur ein Teil... nachdem ich das Model schon länger nimmer genäht habe, war ich erstmal verwirrt, wie ich das zusammennähen soll, dass danach ne Hose rauskommt! aber ist wirklich ganz easy.

ansonsten hab ich jetzt gar keine anderen Links oder so tut mir leid!

aber die ist ja wirklcih schnuckelig
purple
12737 Beiträge
17.12.2013 19:56
Zitat von MajaMia9302:

Hallo,

darf ich mich dazu gesellen???

-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:25
Zitat von Shigo:

Zitat von -3Kiddis-:

die Hose ist klasse Shigo - zeig mal die Haremshose- suche auch noch schöne Schnitte, woher hast du deine bzw hast du einen oder mehrere Links?

danke!
du die ist wirklich nix besonderes, deswegen wollt ich sie gar nicht zeigen ^^ ... aber gut, geht ja nur um den Schnitt

das ist ein Schnitt aus der Ottobre 1/2011 (Nr. 2), ist super einfach zu nähen, die komplette Hose ist nur ein Teil... nachdem ich das Model schon länger nimmer genäht habe, war ich erstmal verwirrt, wie ich das zusammennähen soll, dass danach ne Hose rauskommt! aber ist wirklich ganz easy.

ansonsten hab ich jetzt gar keine anderen Links oder so tut mir leid!

die Hose ist klasse!

Oh, eine Ottobre hab ich auch noch hier liegen, muss ich mal reinschauen- Danke!
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2013 20:38
@purple: danke

@3kiddis: danke.. äh, jetzt muss ich schon mal blöd nachfragen.. meinst du Schnitte allgemein, oder speziell Schnitte für Haremshosen? Ich hatte das nämlich so verstanden, dass du Schnitte für Haremshosen suchst...

Fall du allgemein Schnitte suchst: es gibt hier so nen Fred wo ganz viele Links zusammen getragen worden sind, da ist bestimmt auch einiges dabei:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-12659003
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.12.2013 20:46
allgemein Hosen

immer nur Fridas ist ja langweilig! Fand den Schnitt von deiner Hose gestern auch super!

Danke Dir
Niji
32929 Beiträge
17.12.2013 20:47
shigo tolle hosen einfahc alle 3
aber is bei dir ja immer so. die traumhosen-fabrik

dine die tasche seh ich ja jetzt erst im zitierten beitrag. die is ja niedlich.
Murmeli87
10219 Beiträge
17.12.2013 21:15
Danke Mädels!

Shigo tolle Hose - ich bin begeisert!!

Ich hatte heute tatsächlich schon drei Verkäufe bei Dawanda und das obwohl die Sachen erst seit gestern drin waren
MajaMia9302
27 Beiträge
18.12.2013 08:24
Danke,

nähe nun wieder, habe mir eine W6 N3300 gekauft.

Nun macht das nähen wieder spaß.

Loona1984
479 Beiträge
18.12.2013 09:09
Wow was sind das alles für schöne Sachen

Ich steh noch ganz am Anfang und bin kurz davor es sein zu lassen. Beim letzten Mal hat meine Maschine noch ganz normal genäht und jetzt sowas: was mach ich falsch?
Niji
32929 Beiträge
18.12.2013 09:13
mh nochma neu einfädeln? unten drinnen alles saubermachen.
bei mir lässt sie stiche aus wenn die nadel verbogen ist, irgendwas nicht korrekt eingefädelt oder eben schmutzig.

schöne sachen da hat sich die neue maschine ja gelohnt
Loona1984
479 Beiträge
18.12.2013 09:21
Zitat von Niji:

bei mir lässt sie stiche aus wenn die nadel verbogen ist, irgendwas nicht korrekt eingefädelt oder eben schmutzig.

Danke, aber das hat leider nichts gebracht, immer noch unverändert
Niji
32929 Beiträge
18.12.2013 09:22
Zitat von Loona1984:

Zitat von Niji:

neue nadel?
Loona1984
479 Beiträge
18.12.2013 09:24
Zitat von Niji:

Zitat von Loona1984:

Zitat von Niji:

neue nadel?

Die ist ganz neu, hab die Maschine erst seit ein paar Tagen hier stehen :-/ Sieht auch nicht krumm auf ihre sieht man das nicht immer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt