Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
18.12.2013 19:43
Zitat von Shigo:

@dine: oh hast du jetzt nen dawanda-shop neu eröffnet? dann wünsch ich viel Erfolg .. läuft ja schon gut an mit 3 Verkäufen an einem Tag

@all: so ich hab zwei meiner Frida`s fertig bekommen, nur bei der einen warte ich noch auf das bestellte Bündchen sollten eigentlich heut kommen, aber naja... morgen dann (hoff ich ^^), also kann ich nur eine zeigen... und das irgendwie auch nur etwas ungern, weil unsere Kamera voll spinnt und die Fotos den vollen "Farbwirrwarr" haben... die Bündchen haben nen gelb-Touch und die Farben sind matt und verfälscht.. moah nervt ^^

naja.. hier also die Frida ... aus ner alten Jeans vom Papa

süßßßßßßßßßßßßßßßßß
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

Dankeschööööööööööööön i hoff es bleibt dabei .... ich freu mich so aufs Frida-Nähen, hoff des klappt!
ui wo bekommt man des sowas her, das sieht klasse aus!!!

die gibts bei www.peppauf.de
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Niji:

Zitat von Augustkugerl:

Boah geiloooooooooo die sieht ja toll aus, wie hast du die Zwerge, Blumen drauf gemacht????

Übrigens, ich darf nun auch eeeeendlich Fridas nähen
Mädchen-Froschi

glückwunsch zum outing.
juhu wirklich ein mädchen

Jaaaaaaaaaaaa, er hat echt lange geschallt um es auch sicher sagen zu können (ich hab auch keine Ruhe gegeben)
purple
12737 Beiträge
Zitat von Augustkugerl:

Boah geiloooooooooo die sieht ja toll aus, wie hast du die Zwerge, Blumen drauf gemacht????

Übrigens, ich darf nun auch eeeeendlich Fridas nähen
Mädchen-Froschi

Juhuuuu, Glückwünsche!
Umi
Umi
43302 Beiträge
18.12.2013 19:44
pruple wie gehts ?

augustkugerl glückwunsch zum mädel

shigo tolle hose wieder

kurze frage:
kann ich jeansstoff (alte jeans von schatzi) für ein wärmekissen verwenden ?
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.12.2013 19:46
Zitat von Shigo:

Zitat von Augustkugerl:

Dankeschööööööööööööön i hoff es bleibt dabei .... ich freu mich so aufs Frida-Nähen, hoff des klappt!
ui wo bekommt man des sowas her, das sieht klasse aus!!!

die gibts bei www.peppauf.de

uuuuuuuuuuuuuuh
purple
12737 Beiträge
18.12.2013 19:49
Zitat von Umi:

pruple wie gehts ?

augustkugerl glückwunsch zum mädel

shigo tolle hose wieder

kurze frage:

ehrlich gesagt mies, darf ja keine Medis nehmen und Hanna ist soo krätzig, hoffe, ihre Medizin schlägt schnell an, sonst dreh ich leicht durch. Werd recht schnell ins Bettle verschwinden und schlafe heute hoffentlich besser
Murmeli87
10219 Beiträge
18.12.2013 19:58
Shigo boah wahnsinn die Hose ist der absolute Hammer!! Richtig richtig geil geworden!!!!
Ja hab seit Sonntag nen Dawanda Shop wo jetzt mal der Rest vom Nikolausmarkt drin steht (also das was nicht verkauft wurde)

Purple oh nein ich hoffe es wird bald besser! Drück dich!!

Augustkugel Glückwunsch zum Outing und viel Spaß beim nähen!
Umi
Umi
43302 Beiträge
18.12.2013 20:00
Zitat von Umi:

kurze frage:

*schieb*
Murmeli87
10219 Beiträge
18.12.2013 20:04
Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

kurze frage:

*schieb*

Ah genau da drauf wollte ich noch antworten... ich glaub das Jeans zu dick ist, da kommt dann ja kaum Wärme durch oder?
Umi
Umi
43302 Beiträge
18.12.2013 20:05
Zitat von Dine87:

Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

kurze frage:

*schieb*

Ah genau da drauf wollte ich noch antworten... ich glaub das Jeans zu dick ist, da kommt dann ja kaum Wärme durch oder?

ja, das hab ich auch überlegt...oder es dauert länger zum warm werden und dann länger warm ? ich weiß auch nicht....
Murmeli87
10219 Beiträge
18.12.2013 20:06
Zitat von Umi:

Zitat von Dine87:

Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

kurze frage:

*schieb*

ja, das hab ich auch überlegt...oder es dauert länger zum warm werden und dann länger warm ? ich weiß auch nicht....

Mmhh echt schwer. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eins aus Jeans gesehen... immer nur dünne Stoffe...
Curleysue
10272 Beiträge
18.12.2013 20:52
boah cool endlich mal ein paar mädels, ich bin es auch leid für die überraschungspakete immer nur jungs sachen zu machen.
franfine
23132 Beiträge
18.12.2013 21:01
Ach ja Shigo, ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hatte, aber die Ottobre Schnitte fallen immer sehr großzügig aus!
Shigo
7522 Beiträge
18.12.2013 21:22
danke franfine - gut zu wissen, hab bis dato noch ned so viel genäht aus der Ottobre.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt