Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.12.2013 09:11
Zitat von Lolla:

Zitat von caracaza:

Zitat von Shigo:

Zitat von Lolla:

Josismam näht oft die Zwergenpackung.
Schubbs hatte mal einen Schnitt, ich glaub von Burda, der ging gar nicht, und hat seit dem einen von Dawanda.

Wenn du in der Otobree einen schönen findest, sag mir bitte bescheid. Das steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste

ah, die Zwergenverpackung hab ich auch hier... schau ich mir mal an, danke!

Klar, sollte ich was gutes finden, sag ich Bescheid
josismama hat auch noch einen ganz süßes sm von minikrea für ein wickeljäckchen hatte curly neulich auch hier gezeigt, oder?

Das war aber doch ein Wickelpulli, und keine Jacke, oder?

jupp das war nen pulli.
Niji
32929 Beiträge
20.12.2013 09:50
jani die sieht toll aus! da wärs mir egal wie schief und krumm praktisch ists ja dennoch
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2013 10:55
jani... ist egal, sieht trotzdem toll aus... "Werkzeugkasten" find ich auch total cool
purple
12737 Beiträge
20.12.2013 12:56
Zitat von Jani85:

Soo ich kann auch mal was zeigen. Hab für meine Nichte eine Wickeltasche genäht. Ich hoffe meiner Schwester gefällt sie. Ich hab das ohne schnitt gemacht (hab mir das von nem Bild abgeschaut ) Deswegen ists auch krumm und schief ....

wenn die sich nicht freut, dann weiß ichs auch nimmer
purple
12737 Beiträge
20.12.2013 12:59
Total OT, aber ich freu mich soooooooooooooooooo: Wir haben die kritischsten 32 Wochen geschafft und zur Belohnung des Tages darf ich heute wieder ein bisschen nähen
Und wenn Felix noch 4 Wochen drinne bleibt, dann glüht die Nähma, denn dann darf ich wieder richtig
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.12.2013 15:12
Zitat von purple:

Total OT, aber ich freu mich soooooooooooooooooo: Wir haben die kritischsten 32 Wochen geschafft und zur Belohnung des Tages darf ich heute wieder ein bisschen nähen
Und wenn Felix noch 4 Wochen drinne bleibt, dann glüht die Nähma, denn dann darf ich wieder richtig

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
purple
12737 Beiträge
20.12.2013 20:00
Ich hab heute tatsächlich die Jawepu fertig machen dürfen und was muss ich feststellen, jetzt passt sie meiner Maus nimmer

purple
12737 Beiträge
20.12.2013 20:01
Zitat von purple:

Ich hab heute tatsächlich die Jawepu fertig machen dürfen und was muss ich feststellen, jetzt passt sie meiner Maus nimmer
hier sieht man an den Ärmeln, dass sie zu kurz ist
Rückseite
Vorderseite (Farbe kommt gar net raus, ist natürlich schön lila)

Loona1984
479 Beiträge
20.12.2013 20:25
Zitat von Jani85:

Soo ich kann auch mal was zeigen. Hab für meine Nichte eine Wickeltasche genäht. Ich hoffe meiner Schwester gefällt sie. Ich hab das ohne schnitt gemacht (hab mir das von nem Bild abgeschaut ) Deswegen ists auch krumm und schief ....

Hammer<3 Ich dachte das hier ist für Anfänger Ich verzweifelt schon an einer Handytasche und wenn ich mir hier eure Sachen angucke glaub ich nicht dran dass ich jemals auch nur annähernd daran kommen werde
Jani85
27577 Beiträge
20.12.2013 20:33
Zitat von Loona1984:

Zitat von Jani85:

Hammer<3 Ich dachte das hier ist für Anfänger Ich verzweifelt schon an einer Handytasche und wenn ich mir hier eure Sachen angucke glaub ich nicht dran dass ich jemals auch nur annähernd daran kommen werde

nein ich bin kein anfänger mehr. ich näh jetzzt schon 2 jahre aber ich bin halt "schon immer" in diesem thread
Jani85
27577 Beiträge
20.12.2013 20:33
Danke an euch alle
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2013 20:54
@purple: echt super dass du über den 32-Wochen-Berg bist
das mit der Jacke tut mir leid total ärgerlich... und die ist echt cool geworden! hat die kleine so nen Wachstumschub gemacht in der Zwischenzeit?

@all: ach ich konnte heut endlich die (halb)fertige Frida zu Ende nähen - der Bündchenstoff kam endlich am späten Nachmittag! da hab ich mich aber gefreut

so.. hier meine (erstmal) letzte Frida.. mag euch auch ned langweilen mit zig Fridas

RoxaneGN
7479 Beiträge
20.12.2013 21:07
@purple: Erstmal Glückwunsch zu den 32 Wochen!
Wegen der Jacke würd ich wenns nur die Ärmel sind unten irgendwie mit Bündchen verlängern. Wenn sie allgemein zu klein ist muss sie eben noch anderthalb Jährchen aufs kleine Geschwisterchen warten
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.12.2013 22:36
purple glückwunsch
das mit der jacke ist natürlich ärgerlich, welche größe hast du genäht bzw trägt deine maus ?
kannst du sie nicht ein wenig verlängern an den armen ?

shigo tolle frida
sieht schon eher aus wie deine kreationen, es wird

jani der werkzeugkasten ist toll
Niji
32929 Beiträge
20.12.2013 22:37
oh purple das freut mich total!
schade wegen der jacke...aber die kann felix dnan ja anziehen. schick ist sie geworden.

schicke frieda. deine hosen sind einfach immer ein traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt