Nähen für Anfänger
16.12.2013 14:26
ich war ein ganz ganz ruhiges kind, habe nur gemalt, mich nie schmutzig gemacht, nie getobt und ich konnte mit kleidern in den kiga. ich habe mich nie auch nur 1 meter von meiner mama wegbewegt.
jonas dagegen ist das absolute gegenteil und meine mama ist immer ganz erstaunt wie offen und selbstbewusst jonas ist.
mal davon abgesehen das er ein junge ist.
jonas dagegen ist das absolute gegenteil und meine mama ist immer ganz erstaunt wie offen und selbstbewusst jonas ist.
mal davon abgesehen das er ein junge ist.
16.12.2013 14:43
hihi, so unterschiedlich und doch so ähnlich kann es sein.
ich hab mir immer mädchen gewünscht. und bei meinem großen haben auch ALLE gedacht, es würde ein mädchen. war ganz schön geschockt, als es dann hieß, es wird ein junge.
hab mich dann ein wenig an den gedanken gewöhnt. aber insgeheim hätte ich doch lieber ein mädchen gehabt (und noch immer.....)
aber er ist halt ein junge.
meine mädels sind aber genauso rabauken. schon die kleine hat es faustdick hinter den ohren
und mit pubertierenden jungs hatte ich schon mehr als genug zu tun......auch kein zuckerschlecken
ich hab mir immer mädchen gewünscht. und bei meinem großen haben auch ALLE gedacht, es würde ein mädchen. war ganz schön geschockt, als es dann hieß, es wird ein junge.
hab mich dann ein wenig an den gedanken gewöhnt. aber insgeheim hätte ich doch lieber ein mädchen gehabt (und noch immer.....)
aber er ist halt ein junge.
meine mädels sind aber genauso rabauken. schon die kleine hat es faustdick hinter den ohren
und mit pubertierenden jungs hatte ich schon mehr als genug zu tun......auch kein zuckerschlecken
16.12.2013 14:43
super schöne hose, shigo. ich hätte sie auf jeden fall wieder als deine erkannt. eher als die frida
16.12.2013 15:37
@curleysue: oioioi... das ist ja die reinste Horrorgeschichte
ich hoffe mal nicht, dass es bei mir so arg wird!
@schandmaul: hihih.. ja die Frida ist auch sehr untypisch für mich liegt aber auch nur daran, dass es in der Tat die allererste Frida war und egal was ich auch nähe (wie schwer oder eben auch einfach) mach ich die allererste Version immer schlicht und nach "Plan" und wenn ich dann den Schnitt in Größe, Machart etc für gut empfinde, dann gibts "meine" Versionen
ich hoffe mal nicht, dass es bei mir so arg wird!
@schandmaul: hihih.. ja die Frida ist auch sehr untypisch für mich liegt aber auch nur daran, dass es in der Tat die allererste Frida war und egal was ich auch nähe (wie schwer oder eben auch einfach) mach ich die allererste Version immer schlicht und nach "Plan" und wenn ich dann den Schnitt in Größe, Machart etc für gut empfinde, dann gibts "meine" Versionen
16.12.2013 15:58
shigo...schade wegen dem outing.. aber die minifrida ist richtig toll <3
16.12.2013 20:51
bei uns gehts jetzt schon los das sich die zwei chaoten hier zusammen rotten.... Heute standen beide im Wohnzimmer. Ich komm rein: "was macht ihr??" Beide drehn sich um und lachen mich an naja solang keiner weint...
16.12.2013 21:10
steffi das kissen ist schön geworden,
ein dunkler stoff, wäre wirklich besser gewesen
shigo die hose ist süß
und jetzt ich ...
shigo die hose ist süß
und jetzt ich ...
16.12.2013 21:15
Zitat von Umi:
steffi das kissen ist schön geworden,
shigo die hose ist süß
und jetzt ich ...
Mein erster Gedanke: Umi hat doch gar keine Sticki.
Mein 2. Gedanke: Wo hat sie die nur geklaut?? Da muss ich auch hin
16.12.2013 21:18
ich war total baff gestern und kanns noch immer nicht ganz glauben, abe rich freu mich wie bolle
16.12.2013 21:29
Zitat von Umi:
ich war total baff gestern und kanns noch immer nicht ganz glauben, abe rich freu mich wie bolle
Wow, ich würde mich ja schon riesig über eine Ovi freuen. Eine Sticki ist völlig außer Reichweite *seufz*
16.12.2013 21:31
Zitat von Umi:Wow!! V3? Glückwunsch
16.12.2013 21:32
Umi?????? liebguck
ich glaub ich muss demnächst irgendwann ma auf dich zurückkommen
ich glaub ich muss demnächst irgendwann ma auf dich zurückkommen
16.12.2013 21:33
family und verwandtschaft haben zusammen gelegt
den größten teil hat dennoch schatzi, aber er will mir nicht sagen was e rnun verhandelt hat
den größten teil hat dennoch schatzi, aber er will mir nicht sagen was e rnun verhandelt hat
16.12.2013 21:34
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Umi:Wow!! V3? Glückwunsch
Danke
Dafür hab ich nun Shoppingverbot
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt