Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
04.12.2013 13:13
Zitat von emmakarlotta:

Soo, ich dachte ich zeig mal, was mir die letzen Tage aus der Maschine gesprungen ist Dazu kommt noch eine neue Halssocke und eine Mütze, aber die sind gerade mit meiner Maus in der Krippe.

Mir hat es die Malou angetan. Hat die schonmal jemand von euch genäht? Schaff ich das auch als Anfängerin? Oder ist die eher kompliziert? Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen kann. Das wäre so schade um soviel Stoff

superschöne Sachen
Murmelbahn
1692 Beiträge
04.12.2013 13:31
Zitat von Niji:

tolle sachen. ist der frisbeerucksack dann für den sommer im park?

Danke Ja jein, eher für Sportplätze, sowohl draußen, als auch in der Halle. Ich spiele "Ultimate Frisbee". Grob könnte man sagen, ähnlich wie American Football nur ohne Körperkontakt. Also ein schneller Teamsport
Curleysue
10272 Beiträge
04.12.2013 14:52
man ich muss mich mal ausheulen. dieses jahr ist einfach nur scheiße.

jetzt wollten wir freitag übers we nach hamburg alles gebucht und bezahlt und gibt es für schleswig und hamburg orkan und unwetter warnung.
wahrscheinlich bleiben wir hier und geld ist futsch. ganz toll, ich habs ja so dicke als alleinerziehende und halbtagsjob.

Niji
32928 Beiträge
04.12.2013 15:42
Zitat von emmakarlotta:

Zitat von Niji:

tolle sachen. ist der frisbeerucksack dann für den sommer im park?

Danke Ja jein, eher für Sportplätze, sowohl draußen, als auch in der Halle. Ich spiele "Ultimate Frisbee". Grob könnte man sagen, ähnlich wie American Football nur ohne Körperkontakt. Also ein schneller Teamsport

ja kenn den sport. gibts heir an der Uni auch udn ein freund amcht das.
ich glaub dsa thema hatten wir schonmal, dass du das machst jetzt kommts mir jedenfalls bekannt vor
04.12.2013 15:56
Zitat von Curleysue:

jetzt wollten wir freitag übers we nach hamburg alles gebucht und bezahlt und gibt es für schleswig und hamburg orkan und unwetter warnung.
wahrscheinlich bleiben wir hier und geld ist futsch. ganz toll, ich habs ja so dicke als alleinerziehende und halbtagsjob.

es soll morgen nachmittag anfangen...evtl ist es freitag ja wieder vorbei?ich kann dich ja auf dem laufendem halten, wenn du magst
Curleysue
10272 Beiträge
04.12.2013 16:17
Zitat von caracaza:

Zitat von Curleysue:

es soll morgen nachmittag anfangen...evtl ist es freitag ja wieder vorbei?ich kann dich ja auf dem laufendem halten, wenn du magst

ohja mona hab ich auch schon instruiert.

wohnst du auch in hamburg?
04.12.2013 16:21
Zitat von Curleysue:

Zitat von caracaza:

Zitat von Curleysue:

ohja mona hab ich auch schon instruiert.

wohnst du auch in hamburg?
schleswig holstein
04.12.2013 18:50
Ich hab heute ganze 2 Kissen geschafft...
O.o

Murmeli87
10219 Beiträge
04.12.2013 19:15
Ui wieder ganz viele tolle Sachen!!
Schwubbsi hammergeile Farben!!

Curley ich würde trotzdem gehen wenn es nicht ganz arg dramatisch ist. Du siehst ja wie es sich entwickelt.. Ich hoffe es wird für alle die es betrifft nicht ganz so schlimm werden!
purple
12737 Beiträge
04.12.2013 19:30
Zitat von Curleysue:

ach Stephie, das ist doch einfach nur Mist!!!!!!!! Drück dir die Daumen, dass es nur morgen ist und ihr am FR fahren könnt
purple
12737 Beiträge
04.12.2013 19:31
Zitat von schwubbs:

Ich hab heute ganze 2 Kissen geschafft...
O.o

zwar sehr Mädchen, aber trotzdem schöööööööööööön
04.12.2013 19:48
Zitat von Dine87:

Ui wieder ganz viele tolle Sachen!!
Schwubbsi hammergeile Farben!!

Curley ich würde trotzdem gehen wenn es nicht ganz arg dramatisch ist. Du siehst ja wie es sich entwickelt.. Ich hoffe es wird für alle die es betrifft nicht ganz so schlimm werden!
naja..der sturm vor 5 wochen war schon arg....dieser soll schlimmer erden aber wir hoffen auch noch auf ein mildes ende
Niji
32928 Beiträge
04.12.2013 19:50
@curly: wasn mist! ich drück die daumen,d ass ihr dennoch fahren könnt.

@schwubbs. also absolut nicht meine farbkombi (das grün ist klasse, aber rosa uhääää), aber sieht gut aus.

04.12.2013 22:05
Zitat von Niji:

@curly: wasn mist! ich drück die daumen,d ass ihr dennoch fahren könnt.

@schwubbs. also absolut nicht meine farbkombi (das grün ist klasse, aber rosa uhääää), aber sieht gut aus.

Sind beides Kundenaufträge
Niji
32928 Beiträge
04.12.2013 22:33
das es aufträge sind dachte ich mir. is das das wo du den extremen prinzessinnenstoff gesucht hattest?

ansonsten hab ich nicht genäht, aber möchte euch dennochw as zeigen. hab unsere decke fürs äffchen nun bald fertig. morgen noch ne appli vllt ne palme oder banane oder so. udn dann wars das.

kann natürlich nicht das ganze werk zeigen, weil der name schon drauf ist

die farben stimmen nicht ganz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt