Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
03.09.2013 14:18
Zitat von franfine:

Zitat von caracaza:

Zitat von Niji:

das kommt drauf an wie sie befestigt sind.
eleganter ist es sie hinten am rücken zu verlängern. also da die naht vorsichtig auftrennen und da dann was einnähen.
nicht so schick ist es (meiner meinung nach) wenn man einfach an die träger vorn noch was drannäht
so würde ich es auch machen,wenn man hinten verlängern kann
Hab ich auch so überlegt, aber ich hab natürlich nicht so einen Stoff, das sieht dann ja auch irgendwie blöd aus

ch denke ich würde fü+r die verlängerung die gleiche farbe wie beim beinbündchen nehmen.
03.09.2013 15:03
Zitat von Niji:

Zitat von franfine:

Zitat von caracaza:

Zitat von Niji:

das kommt drauf an wie sie befestigt sind.
eleganter ist es sie hinten am rücken zu verlängern. also da die naht vorsichtig auftrennen und da dann was einnähen.
nicht so schick ist es (meiner meinung nach) wenn man einfach an die träger vorn noch was drannäht
so würde ich es auch machen,wenn man hinten verlängern kann
Hab ich auch so überlegt, aber ich hab natürlich nicht so einen Stoff, das sieht dann ja auch irgendwie blöd aus

ch denke ich würde fü+r die verlängerung die gleiche farbe wie beim beinbündchen nehmen.
ich hätte spontan einfac han was buntes gedacht...an beinen und trägern
LadyItaly86
19334 Beiträge
03.09.2013 17:00
Zitat von LadyItaly86:

bald zieht die W6 Ovi bei mir ein *freu*

sie kam heut an!!
bin voll aufgeregt, aber kann noch nicht testen/loslegen, weil die bestellten Konen noch nicht hier sind
LadyItaly86
19334 Beiträge
03.09.2013 18:29
so, nu isses passiert.....
hab grad mit der Carina was genäht, Nadel 2x geberochen, und die Spitze ist IN DIE MASCHINE reingefallen
ich bekomme die Schrauben der Stichplatte nicht los nichtmal ansatzweise...... was mach ich nun?!
03.09.2013 18:35
Zitat von LadyItaly86:

hab grad mit der Carina was genäht, Nadel 2x geberochen, und die Spitze ist IN DIE MASCHINE reingefallen
ich bekomme die Schrauben der Stichplatte nicht los nichtmal ansatzweise...... was mach ich nun?!
ist die schhraube so fest? hast du das richtige werkzeug genommen? (hab meine mal kurz ausgesaugt nach der jacke mit dem teddyfusselzeugs und hab zuerst den falschen schraubenzieher genommen und mich auch gewundert wieso das nicht geht)
03.09.2013 18:42
Zitat von Glücksjahr2010:

Ich darf, ich darf ich darf

Hier meine Pullis... Sind Hoodys vom Probenähen für VIP Krümel / Phosi ...
Sooooo toll, ich liebe es *schmacht*

HAMMER!!!
03.09.2013 18:44
Sorry, ich komme grad nicht zum Lesen. Hab viel zu tun und bin total platt von der Arbeit. (Macht aber mega Spass)
Melde mich, wenn ich wieder Luft habe
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.09.2013 19:58
hier mal meine fridas.
nix besonderes irgendwie, wobei ich ja nen kampf hatte mit den beinbündchen die typischen fridataschen hab ich weggelassen, kann das bei so ganz kleinen würmern nicht leiden is ja unnütz. eine frida fehlt noch, zeig ich wann anders.

03.09.2013 20:41
Zitat von LadyItaly86:

Umdrehen, unten aufschrauben

Mir is ne Schraube reingefallen und ich hab wirklich geheult...
Mein ex kam dann auf die Idee
03.09.2013 20:41

hier mal meine fridas.
nix besonderes irgendwie, wobei ich ja nen kampf hatte mit den beinbündchen die typischen fridataschen hab ich weggelassen, kann das bei so ganz kleinen würmern nicht leiden is ja unnütz. eine frida fehlt noch, zeig ich wann anders.

Ahhhhaaaa du wünschst dir wohl ein Mädchen
03.09.2013 20:54

hier mal meine fridas.

Die sind total schön.
franfine
23132 Beiträge
03.09.2013 21:01
Zitat von LadyItaly86:

Das hatte ich auch mal! Die Schrauben bekommt man auf, ist aber ein bißchen schwierig weil man mit dem Schraubenzieher so schlecht dran kommt finde ich!
03.09.2013 21:05
Huhu,

melde mich auch mal wieder.
Ich hatte letzte Woche voll den Stress, weil wir die Hochzeit mit vorbereitet hatten. Sonntag Abend und gestern war ich sowas von platt und ne Erkältung habe ich mir auch noch eingefangen.
Ich hab aber immer fleißig mitgelesen, habs nur ned geschafft zu kommentieren.
Trotzdem war ich zwischendurch auch mal fleißig.

LadyItaly86
19334 Beiträge
03.09.2013 21:09
Zitat von franfine:

Zitat von LadyItaly86:

Das hatte ich auch mal! Die Schrauben bekommt man auf, ist aber ein bißchen schwierig weil man mit dem Schraubenzieher so schlecht dran kommt finde ich!

das stimmt allerdings.
eib Winkelschrauber wär sicher hilfreich. aber sowas hab ich nicht da ^^
03.09.2013 21:45
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von franfine:

Zitat von LadyItaly86:

das stimmt allerdings.
eib Winkelschrauber wär sicher hilfreich. aber sowas hab ich nicht da ^^

Und mit nem Geldstück? Und ggf. noch ner Zange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt