Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
17.05.2013 12:52
Ich bin krank

Ich hab das Stickdateien-Fieber
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 12:56
Zitat von LadySue:

Zitat von Lolla:

Zitat von LadySue:

Danke ihr lieben, das ihr mich so nett in eurer runde aufnehmt
Ich habe mich mal an die kurze Hose gewagt, wo jemand hier den link gepostet hat... Leider ist unten das Bündchen ein bisschen komisch geworden hier mal ein Foto:

Habt ihr ne Idee, was da mein Fehler ist?
Wegen der blasenentzündung, ich hab leider deinen Namen vergessen, da gibt es Super Tee in der Apotheke, Blasen-Nieren-Tee, der hilft mir ganz prima... Ansonsten viel Wärme und ausruhen, wenn es geht... Gute Besserung!

Was findest du denn an dem Bündchen nicht gut gelungen??
So auf dem Foto finde ich es doch super!!

Danke Unten an den Beinen Wellen sich die bündchen so... Hab schon überlegt, ob das Jersey einfach zu dünn ist...

hast du das Bündchen etwas gedehnt beim annähen? dann liegts daran (muss man aber tun ) aber das iost dann meist nach dem nächsten waschen weg.
Shigo
7522 Beiträge
17.05.2013 13:20
@ladysue: trau dich ruhig ran an Farben und bunte Kombis! es lohnt sich
also das mti dem Bündchen find ich jetzt nciht so störend, irgendwann kriegt man es dann ins Gefühl wieviel dehnen gut ist und was zu viel ist...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
17.05.2013 14:49
Boah ich muss unbedingt kommentieren, sind ja sooo tolle sachen entstanden
wollt nur kurz paar fotos einschmeißen,Ich durfte Probenähen für DinoVanSaurier , die Weste Westbert !
http://dinoscloset.blogspot.de/2013/05/ebook-wende weste-westbert.html

Ein Super tolles Ebook mit einer wunderschönen Weste. Kann man echt nur empfehlen!

Für weitere Bilder auf meiner Fb Seite https://www.facebook.com/pages/Vajami-Style/679074 922122158
Murmeli87
10219 Beiträge
17.05.2013 15:07
Oh aber Wangen ist auch nicht der nächste Weg...
Ja haben jetzt die Übersicht bekommen und müssen und bis nächster Woche entschieden haben! Ist nicht einfach...

Shigo wie immer coole Hose!

LadySue schöne Hose! Sieht doch gut aus - Bündchen muss man dehnen beim annähen!

Glücksjahr hab die Weste schon bei fb gesehen! Sieht absolut Klasse aus!!
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2013 15:13
Zitat von Dine87:

Ja haben jetzt die Übersicht bekommen und müssen und bis nächster Woche entschieden haben! Ist nicht einfach...

LadySue schöne Hose! Sieht doch gut aus - Bündchen muss man dehnen beim annähen!

meine schwiegereltern wohnen 10/15min von da weg
Ich bin schon gespannt. ich muss ja zugeben das ich gott froh bin das wir ein haus gefunden haben und net bauen mussten!
Murmeli87
10219 Beiträge
17.05.2013 15:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

meine schwiegereltern wohnen 10/15min von da weg
Ich bin schon gespannt. ich muss ja zugeben das ich gott froh bin das wir ein haus gefunden haben und net bauen mussten!

Haus kaufen kommt für uns net in Frage... wir wollen auf jeden Fall bauen... ist halt schwierig - du weißt ja wo er her kommt und jetzt stellt sich halt immer noch die Frage wohin? Wir werden sehen... kann grad keine Nacht schlafen...
18.05.2013 08:07
Sagt mal. Hat einer von euch schon mal falzflyer selber gemacht? Oder kann mir sagen wie ich das am besten selbst hin bekomme? Ich brauch ja nur 3-4 Stück
diamant
4994 Beiträge
18.05.2013 08:22
Hallo zusamnen. Ich hätte mal ein Anliegen an euch. Meine Nähmaschine ist ja leider zur Reparatur. Da ich die letzten 3 Monate so viel abgenommen habe, paßt mir fast nichts mehr in Schrank. Hãtte vielleicht Jemand Lust und Zeit mir irgend ein Oberteil in XS (34) zu nãhen. Wüde natürlich dafür bezahlen, nicht das Jemand noch was falsches denkt.

Ich hab lange überlegt ob ich fragen soll...

Glg Stephie
Jani85
27577 Beiträge
18.05.2013 11:49
Zitat von Eliki:

Sagt mal. Hat einer von euch schon mal falzflyer selber gemacht? Oder kann mir sagen wie ich das am besten selbst hin bekomme? Ich brauch ja nur 3-4 Stück

du nimmst nen textdokument dina4 im querformat. da machst du 3 spalten das geht irgendwo im format (kommt aufs programm an.) und das machste 2 seitig und dann musst halt mal testausdrucken und ggf etwas einrücken etc. ist eigtl einfach
franfine
23132 Beiträge
18.05.2013 11:59
Zitat von Glücksjahr2010:

wollt nur kurz paar fotos einschmeißen,Ich durfte Probenähen für DinoVanSaurier , die Weste Westbert !

Ein Super tolles Ebook mit einer wunderschönen Weste. Kann man echt nur empfehlen!

Für weitere Bilder auf meiner Fb Seite https://www.facebook.com/pages/Vajami-Style/679074 922122158

Wow, total toll!
franfine
23132 Beiträge
18.05.2013 12:04
Ich hab mich länger nicht mehr hier eingebracht weil ich einfach nicht die Zeit zum nähen gefunden hab! Aber jetzt hab ich endlich mal wieder was geschafft!

franfine
23132 Beiträge
18.05.2013 12:04
Shigo, echt coole Hose!
franfine
23132 Beiträge
18.05.2013 12:06
Zitat von LadySue:

Danke ihr lieben, das ihr mich so nett in eurer runde aufnehmt
Ich habe mich mal an die kurze Hose gewagt, wo jemand hier den link gepostet hat... Leider ist unten das Bündchen ein bisschen komisch geworden hier mal ein Foto:

Habt ihr ne Idee, was da mein Fehler ist?
Wegen der blasenentzündung, ich hab leider deinen Namen vergessen, da gibt es Super Tee in der Apotheke, Blasen-Nieren-Tee, der hilft mir ganz prima... Ansonsten viel Wärme und ausruhen, wenn es geht... Gute Besserung!

Find die Hose total süß! Die Bündchen unten würden mich nicht stören, fällt doch gar nicht auf!
18.05.2013 13:08
Zitat von Glücksjahr2010:

Hammer Vorallem die Weste deiner zuckersüßen maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt