Nähen für Anfänger
18.05.2013 13:08
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Sagt mal. Hat einer von euch schon mal falzflyer selber gemacht? Oder kann mir sagen wie ich das am besten selbst hin bekomme? Ich brauch ja nur 3-4 Stück
du nimmst nen textdokument dina4 im querformat. da machst du 3 spalten das geht irgendwo im format (kommt aufs programm an.) und das machste 2 seitig und dann musst halt mal testausdrucken und ggf etwas einrücken etc. ist eigtl einfach
Ja so weit war ich auch schon, aber ich stell mich dabei so doof an. Ich finde bei PowerPoint einfach keine Spalten
18.05.2013 13:09
glücksjahr : die weste ist der hit! klasse schaut sie aus!
franfine : du bist ja eine fleißige näherin! ganz großartige sachen hast du genäht. ein teilchen schöner, als das andere! kompliment! den ersten pullover finde ich spitzenmäßig in der stoffwahl.
franfine : du bist ja eine fleißige näherin! ganz großartige sachen hast du genäht. ein teilchen schöner, als das andere! kompliment! den ersten pullover finde ich spitzenmäßig in der stoffwahl.
18.05.2013 13:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Sagt mal. Hat einer von euch schon mal falzflyer selber gemacht? Oder kann mir sagen wie ich das am besten selbst hin bekomme? Ich brauch ja nur 3-4 Stück
du nimmst nen textdokument dina4 im querformat. da machst du 3 spalten das geht irgendwo im format (kommt aufs programm an.) und das machste 2 seitig und dann musst halt mal testausdrucken und ggf etwas einrücken etc. ist eigtl einfach
Ja so weit war ich auch schon, aber ich stell mich dabei so doof an. Ich finde bei PowerPoint einfach keine Spalten
18.05.2013 13:10
Zitat von franfine:
Ich hab mich länger nicht mehr hier eingebracht weil ich einfach nicht die Zeit zum nähen gefunden hab! Aber jetzt hab ich endlich mal wieder was geschafft!
Huhu wir kennen uns glaub ich nicht. Aber Super Sachen hast du gemacht. Mir gefällt Vorallem die Hose mit den Affen. Ist das Jersey? Wie heißt der
18.05.2013 13:12
boah, habt ihr tolle sachen genäht. die weste ist ja zuckersüß
die FM hose ist auch genial geworden.
und die vielen anderen hosen und pullis.....einfach toll!
kann leider gerade nicht alles kommentieren, meine maus ist am einschlafen und schmeißt alle 2 minuten den schnuller raus und ich muss nachschieben
aber wirklich genial
die FM hose ist auch genial geworden.
und die vielen anderen hosen und pullis.....einfach toll!
kann leider gerade nicht alles kommentieren, meine maus ist am einschlafen und schmeißt alle 2 minuten den schnuller raus und ich muss nachschieben
aber wirklich genial
18.05.2013 13:12
Ich hatte gestern ein sehr intensives Gespräch mit meinem Freund.
Unter anderem Kinder, Hochzeit und Urlaub. Ich soll für Ende Mai eine aida reise raus suchen. Bekomm ich vielleicht dort endlich meinen Antrag
Unter anderem Kinder, Hochzeit und Urlaub. Ich soll für Ende Mai eine aida reise raus suchen. Bekomm ich vielleicht dort endlich meinen Antrag
18.05.2013 13:15
Glücksjahr, ich finde, du bist inzwischen echt ein Nähprofi!!! Die Wendeweste sieht super aus!
franfine, total hübsche Sachen und "ausgefallene" Schnitte hast du da!
franfine, total hübsche Sachen und "ausgefallene" Schnitte hast du da!
ladysue : du nähst doch schon super gut! tolle sachen hast du gezaubert. die shorts finde ich besonders toll! und ich bin auch der meinung, dass es mit den unteren bündchen eigentlich nicht auffällt. eventuell wellt es sich auch ein bissel, da die gradnaht an den bündchen recht mittig ist. weißt du, wie ich's meine? ähnlich war es bei einem meiner shirts. beim nächsten shirt setzte ich die gradnaht knappkantiger.
shigo : eine knaller hose! der schnitt gefällt mir irre gut und auch die kombi der stoffe!
shigo : eine knaller hose! der schnitt gefällt mir irre gut und auch die kombi der stoffe!
Zitat von Eliki:Wow, toll!!! Ich drück die Daumen!
Ich hatte gestern ein sehr intensives Gespräch mit meinem Freund.
18.05.2013 13:17
Vorgestern hab ich bei buttinette bestellt, heute ist das schon geliefert worden
In einem Jersey (1,5 m) ist genau in der Mitte ein 20-Cent-Stück großes Loch.
Was würdet ihr machen? Reklamieren? Schick ich das dann zurück und erhalten Ersatz? Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was würdet ihr machen? Reklamieren? Schick ich das dann zurück und erhalten Ersatz? Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
18.05.2013 13:19
schandmaul: die mäuse-kisten-idee ist prima! und die hast du so gelungen umgesetzt! da werden sich welche sehr freuen - und staunen!
glücksjahr: deine shelly... die schaut dermaßen gut aus an dir! ich war zunächst bei dem stoff etwas skeptisch, aber so vernäht, getragen und kombiniert mit dem schwarz: klasse!
glücksjahr: deine shelly... die schaut dermaßen gut aus an dir! ich war zunächst bei dem stoff etwas skeptisch, aber so vernäht, getragen und kombiniert mit dem schwarz: klasse!
18.05.2013 13:23
Zitat von tani77:
Vorgestern hab ich bei buttinette bestellt, heute ist das schon geliefert worden
auf jeden Fall meckern (email reicht normalerweise) wenn du Glück hast darfst du den stoff behalten und bekommst ersatz, wenn du "Pech" hast, musst du den kaputten hinschicken und bekommst neuen.
18.05.2013 13:24
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
ich hät das jetzt ganz normal in Word gemacht
18.05.2013 13:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Da kannst du aber die Bilder nicht da hin setzen wo du willst
18.05.2013 13:27
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
...
Da kannst du aber die Bilder nicht da hin setzen wo du willst
wieso nicht? Man kann doch das Lineal(oder wie das hieß) ausschalten also bei meinem Word geht das
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt