Nähen für Anfänger
16.05.2013 16:55
Mama73 die gekürzte Hose ist der Knaller und das Shirt auch (ich liebe derzeit auch Türkis bzw schon eine Weile und richtiges grellgrün )
.
Tani alles Gute an deinen Kleinen
letztes Jahr hatten wir auch die Hand Mund Fuß Krankheit aber beide Kids zur gleichen Zeit
.
LadySue erstmal und deine Sachen sind allesamt toll
.
Glücksjahr , ich kann dich da verstehen, wenn er vor Müdigkeit schon gar nicht mehr zur Ruhe kommen kann, liegen bei allen schnell die Nerven blank
aber die Shelly hast du super hinbekommen (auch wenn das nichts für mich wäre ich bin eher eine Schlichte )
.
Frl Bunt ich kenn da leider keine Hausmittelchen
.
Schandmaul ich finde die Mäusefalle echt cool
.
letztes Jahr hatten wir auch die Hand Mund Fuß Krankheit aber beide Kids zur gleichen Zeit
.
LadySue erstmal und deine Sachen sind allesamt toll
.
Glücksjahr , ich kann dich da verstehen, wenn er vor Müdigkeit schon gar nicht mehr zur Ruhe kommen kann, liegen bei allen schnell die Nerven blank
aber die Shelly hast du super hinbekommen (auch wenn das nichts für mich wäre ich bin eher eine Schlichte )
.
Frl Bunt ich kenn da leider keine Hausmittelchen
.
Schandmaul ich finde die Mäusefalle echt cool
16.05.2013 18:08
Schandmaul: Super Idee mit der Mausefalle. Ist gemerkt für die nächste Hochzeit. Ich hoffe es kommt jetzt keine mehr, da bin ich immer so depri
Glücksjahr: ich hab auch schon immer figurprobleme. Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hab ich durch Sport 20kg abgenommen. Das waren bei 1,70m 68 kg. Da hatte ich aber nur einen teilzeitjob und konnte täglich 2std ins fitnesstudio.
Als ich dann Vollzeit gearbeitet habe, konnte ich das nicht mehr. Dann ging es 10kg rauf, 10kg runter. Vor der ss 10kg drauf in der ss 28 kg drauf und darauf sitze ich auch fast noch ich hab ww gemacht doch es ging nur schleppend, da verliert man schnell den Mut. Ja jetzt weiß ich ja warum und freu mich eigentlich schon drauf die Pille auszuprobieren ob das wirklich stimmt
Glücksjahr: ich hab auch schon immer figurprobleme. Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hab ich durch Sport 20kg abgenommen. Das waren bei 1,70m 68 kg. Da hatte ich aber nur einen teilzeitjob und konnte täglich 2std ins fitnesstudio.
Als ich dann Vollzeit gearbeitet habe, konnte ich das nicht mehr. Dann ging es 10kg rauf, 10kg runter. Vor der ss 10kg drauf in der ss 28 kg drauf und darauf sitze ich auch fast noch ich hab ww gemacht doch es ging nur schleppend, da verliert man schnell den Mut. Ja jetzt weiß ich ja warum und freu mich eigentlich schon drauf die Pille auszuprobieren ob das wirklich stimmt
16.05.2013 18:13
Zitat von Eliki:
Schandmaul: Super Idee mit der Mausefalle. Ist gemerkt für die nächste Hochzeit. Ich hoffe es kommt jetzt keine mehr, da bin ich immer so depri
Du wirst auch noch heiraten
So besonders ist das jetzt auch nicht! Ich wollt's so unbedingt und mittlerweile sag ich dass ich's nicht mehr machen würde. Womöglich hätten wir uns ohne Hochzeit schon längst getrennt. Da wir aber geheiratet haben haben wir uns hingesetzt, geredet und jetzt läufts wieder Super.
Andererseits ärgerte ich mich weil ich gern ne neue Ausbildung gemacht hätte und kein Bafög bekam aus dem Grund!
Außerdem... Das wollte ich schon bei fb schreiben... Du bist so hübsch!
16.05.2013 18:17
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Eliki:
Du wirst auch noch heiraten
So besonders ist das jetzt auch nicht! Ich wollt's so unbedingt und mittlerweile sag ich dass ich's nicht mehr machen würde. Womöglich hätten wir uns ohne Hochzeit schon längst getrennt. Da wir aber geheiratet haben haben wir uns hingesetzt, geredet und jetzt läufts wieder Super.
Andererseits ärgerte ich mich weil ich gern ne neue Ausbildung gemacht hätte und kein Bafög bekam aus dem Grund!
Außerdem... Das wollte ich schon bei fb schreiben... Du bist so hübsch!
Ach gottchen jetzt machst du mich aber verlegen. Danke dir
Ich bin mit meinem Gesicht ganz zufrieden, nur nicht mit der Figur aber das ändert sich hoffentlich bald.
Thema Hochzeit. Die wird es wohl nicht geben. Er möchte nicht
16.05.2013 18:27
Hmm also der Mann meiner Schwägerin wollte auch partout nicht und im Dezember haben sie dann doch geheiratet. Da war die große fast vier und die kleine 6 Wochen
Ich wollt jetzt auch kein schlechtes Bild meiner ehe darstellen. Ich bin mittlerweile einfach der Meinung, ohne Trauschein würden wir genauso leben. Als Familie mit Kind isses halt toll wenn jeder den gleichen Nachnamen hat.
Ich wollt jetzt auch kein schlechtes Bild meiner ehe darstellen. Ich bin mittlerweile einfach der Meinung, ohne Trauschein würden wir genauso leben. Als Familie mit Kind isses halt toll wenn jeder den gleichen Nachnamen hat.
16.05.2013 19:05
@jani:hast du vllt nen foto von der wiegetasche?und war sie schwer zu naehen?
16.05.2013 19:23
Zitat von Krümelmonster2011:
@jani:hast du vllt nen foto von der wiegetasche?und war sie schwer zu naehen?
ja aber unten am pc von meinem mann. hab jetzt rückbildung wenn mini fertig gegessen hat aber danach schau ich mal
nein das ist gar nicht schwer! hab die ohne beinlöcher gemacht und dann sinds ja nur ein paar gerade Nähte!
16.05.2013 19:58
Hallo wollt mal fragen wo ihr eure Bündchen kauft und wieviel meter braucht man so reichen da 0,25 m länge oder doch gleich 0.5 m kaufen ?
16.05.2013 20:08
Zitat von stefanie1406:
Hallo wollt mal fragen wo ihr eure Bündchen kauft und wieviel meter braucht man so reichen da 0,25 m länge oder doch gleich 0.5 m kaufen ?
kommt drauf an für was du Bündchen brauchst
16.05.2013 20:17
Zitat von Mama73:wenn ich das mit kind auf dem schoss schaffe, dann schaffst du das erst recht! den grossteil konnte ich dann abends machen, aber lilli hält zur zeit nix von schlafen... aber sie hat gleich gecheckt dass da die eckis dran sollen, und hat eckis aus ecken gekramt...wahnsinn. jetzt werden die erst mal aussoriert.
schandmaul : hammer figur so wenige monate nach der entbindung! und die frida mama sitzt toll an dir.
auch die winzige frida von deiänschen, die ich hier gesehen habe, war super schön. (ich muss auch noch eine nähen für meinen kleinen neffen, der derzeit noch im bauchi meiner schwester sitzt. im august ist es soweit.)
starbuck : der sattel fürs pferdi ist ja klasse geworden! aber friemelig schaut das ganze schon aus. das bekäme ich nicht hin.
dine: ui, die tasche ist schick! und das shirt sitzt dermaßen gut an dir! gefällt mir sehr, die stoffwahl! wirkt so frisch.
kurz: ich hab auch die w6 (die nähma) und bin recht zufrieden mit ihr. finde sie allerdings etwas "laut".
16.05.2013 20:24
Zitat von LadySue:Auch von mir "Herzlich willkommen!"
Vielen dank für das Kompliment und das Willkommen dann werde ich mich in Zukunft einfach öfter trauen!
Solche Tage sind echt zum k... Glücksjahr ich Drücke die Daumen, das er vielleicht beim spazieren gehen einschläft und danach verträglicher ist!
Und von Anfängerfehlern seh ich bei dir nix! Tolle Sachen!
16.05.2013 20:25
Zitat von FräuleinBunt:Leider hab ich keinen Hausmitteltipp für dich! Gute Besserung!
Hat einer von euch ein Hausmittel für blasenentzündung? Noch isses noch nicht so schlimm dass ich zum Arzt will. Ich Vertrag Antibiotika so schlecht!
Lieg im Bett eingekuschelt mit Wärmflasche und Tee....
Eigentlich hätte ich noch so viel zu tun
Glücksjahr, drück dir die Daumen das mal bald Ruhe ist, er schläft oder zumindest aufhört zu schreien!
Und die neue (ich hab den Namen vergessen ) Herzlich Willkommen! Jeder fängt mal klein an und das was du nähst ist Super! Meine Anfänge willst du gar nicht sehn
16.05.2013 20:29
Zitat von tani77:
Zitat von FräuleinBunt:Leider hab ich keinen Hausmitteltipp für dich! Gute Besserung!
Hat einer von euch ein Hausmittel für blasenentzündung? Noch isses noch nicht so schlimm dass ich zum Arzt will. Ich Vertrag Antibiotika so schlecht!
Lieg im Bett eingekuschelt mit Wärmflasche und Tee....
Eigentlich hätte ich noch so viel zu tun
Glücksjahr, drück dir die Daumen das mal bald Ruhe ist, er schläft oder zumindest aufhört zu schreien!
Und die neue (ich hab den Namen vergessen ) Herzlich Willkommen! Jeder fängt mal klein an und das was du nähst ist Super! Meine Anfänge willst du gar nicht sehn
Cranberrysaft!
16.05.2013 20:31
Zitat von josisMami:
.
.
Danke! Wie hat sich das bei euch denn geäußert und wie lange hat es gedauert? Jannis hat seit gestern nun auch noch Blasen auf beiden Handrücken. Dafür isst er aber wieder (mehr)
16.05.2013 20:33
Glücksjahr, die Shelly hast du echt gut hinbekommen! Mutige Stoffwahl, passt aber wirklich optimal zum Schnitt!
Und den Blitz vom Foto/Handy haste auch clever positioniert
Und den Blitz vom Foto/Handy haste auch clever positioniert
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt